PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlproduktionen zum ablachen


~Memento~
11-06-2003, 23:41
Produkt: Pocket Loox Handheld
Hersteller: Fujitsu Siemens

Kritikpunkt: Display-Beleuchtung

>> Marcus Boos 16.04.2003: Das Gerät hat einen Helligkeits-Sensor um die Beleuchtung des Displays optimal auf die Umgebung einzustellen. So weit eine sehr gute Idee von Fujitsu-Siemens. Leider hat die Firmware einen Fehler und schaltet die Beleuchtung nur an wenn man sich in heller Umgebung befindet. Dann wenn man das Licht braucht, nämlich im Dunkeln, bekommt man es nur an indem man es beim einschalten unter eine Lampe hällt. Von Fujitsu Simens bekam ich die Information das es ein Problem der Firmware sei und das ich mir das Update von der Seite laden könne, dies habe ich auch gemacht aber geholfen hat es nicht.
Idee zur Lösung: Beim einschalten ins Licht halten, bzw. entsprechendes Softwareupdate um dies zu beheben.


und viele mehr solch loligen Fehlprodukte gibt es auf http://www.argh-faktor.de :D

Shady
12-06-2003, 00:15
:hmm: die letzte Fehlproduktion die ich kenne war am 5.8.1985 so gegen 6 Uhr morgens . . . . .:D

~Memento~
12-06-2003, 00:16
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: die letzte Fehlproduktion die ich kenne war am 5.8.1985 so gegen 6 Uhr morgens . . . . .:D

Bist du da etwas Geboren? :eg: :D

m1a22
12-06-2003, 00:23
Nene, Leute, die letzte Fehlentwicklung enstand in den 90ern und schimpft sich Windows.

Ok, ich gebs zu, Floridas Wahlsystem ist auch ne Fehlproduktion.

Sven
12-06-2003, 00:51
Original geschrieben von PsYcHo
Bist du da etwas Geboren? :eg: :D Bestimmt nur ein bißchen :eg:

~Memento~
12-06-2003, 01:40
äh ups da war wohl ein s zuviel bei mir :rolleyes:


Produkt: Punica Fruchtsäfte
Hersteller: Procter & Gamble

Kritikpunkt: Flaschenöffnung

>> Nina Julius: Ich trinke Säfte sehr gerne direkt aus der Flasche, vor allem nachts. Bei Punica ergibt sich das Problem, dass die Öffnung am Flaschenhals zu groß ist und mir ständig Saft am Kinn runterläuft bzw. tropft. Eigentlich ein unnützes Problem, ich könnte auch ein Glas benutzen, allerdings ist mir der Sinn nicht klar, warum die Öffnung so groß sein muss. Andere Hersteller haben bedeutend kleinere Öffnungen. Mehrere Anrufversuche bei der auf den Flaschen angegebenen Hotline verliefen ergebnislos, es ging nie jemand ran.


lol?!

Shady
12-06-2003, 06:49
Original geschrieben von PsYcHo
Bist du da etwas Geboren? :eg: :D

Jo

RedBasti
12-06-2003, 07:50
Produkt: Punica Fruchtsäfte
Hersteller: Procter & Gamble

Kritikpunkt: Flaschenöffnung

>> Nina Julius: Ich trinke Säfte sehr gerne direkt aus der Flasche, vor allem nachts. Bei Punica ergibt sich das Problem, dass die Öffnung am Flaschenhals zu groß ist und mir ständig Saft am Kinn runterläuft bzw. tropft. Eigentlich ein unnützes Problem, ich könnte auch ein Glas benutzen, allerdings ist mir der Sinn nicht klar, warum die Öffnung so groß sein muss. Andere Hersteller haben bedeutend kleinere Öffnungen. Mehrere Anrufversuche bei der auf den Flaschen angegebenen Hotline verliefen ergebnislos, es ging nie jemand ran.

Also ich hab mit den Punica Flaschen keine Probleme. Vielleicht stammt die Kritik ja von einem "laufendem Meter", da kanns natürlich problematisch werden :D

mafia4yu
12-06-2003, 10:54
Original geschrieben von RedBasti
Also ich hab mit den Punica Flaschen keine Probleme. Vielleicht stammt die Kritik ja von einem "laufendem Meter", da kanns natürlich problematisch werden :D

ja, der rutscht durch den flaschenhals und ersäuft in dieser wasser-zucker-aroma brühe....

wenn die frau sonst keine prbleme hat.dann soll sie sich gefälligst nen anderens saft kaufen, der nicht wie punica nur 55% saftánteil hat sodnern 100%

DaRkCh4MP
12-06-2003, 14:39
schon ganz lolig
aber auch die typen wie die frau find ich lustig :rofl:

mafia4yu
12-06-2003, 20:10
guckt mal ins gästebuch rein.oder was ihr alles machen müsst, um einen beitrag zu schreiben

The Dragon
13-06-2003, 15:50
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Produkt: Punica Fruchtsäfte
Hersteller: Procter & Gamble

Kritikpunkt: Flaschenöffnung

>> Nina Julius: Ich trinke Säfte sehr gerne direkt aus der Flasche, vor allem nachts. Bei Punica ergibt sich das Problem, dass die Öffnung am Flaschenhals zu groß ist und mir ständig Saft am Kinn runterläuft bzw. tropft. Eigentlich ein unnützes Problem, ich könnte auch ein Glas benutzen, allerdings ist mir der Sinn nicht klar, warum die Öffnung so groß sein muss. Andere Hersteller haben bedeutend kleinere Öffnungen. Mehrere Anrufversuche bei der auf den Flaschen angegebenen Hotline verliefen ergebnislos, es ging nie jemand ran.

--------------------------------------------------------------------------------



ja wenn man zu dumm zum trinken ist :p
also ich hab keine probleme mit der flaschenöffnung :D;)

aber goile seite :D