PDA

Vollständige Version anzeigen : XCL INVASION samstag, 14.6. +final daten


ahitsawin
11-06-2003, 22:59
Hier der Originalthread (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=547)
Einige kennen diese aktion bereits, fand schonmal im april statt
es wird wieder ähnlich wie bei der ersten invasion, zuerst werden die lobbys mit xcl- spielern "geflutet", dafür bitte einen nick machen der mit "xcl" anfängt
sinn ist es, viel werbung zu machen, also die xcl bekannter zu machen, neuen zu erklären worum es geht etc

danach wird zum spielen aufgefordert, heisst in ra2 sollen xcl spiele geöffnet werden, und in yr "treffen" sich alle im qm (falls jemand nicht mit einem xcl nick spielt, muss er logischerweise acc wechseln ;))
dadurch kommen viele xcl spieler gleichzeitig ins qm, heisst es gibt eine menge punkte zu gewinnen ;)

YR Invasion starts 6pm GMT Saturday 14th
Ra2 Invasion 7pm GMT Saturday 14th
We will meet in the XCL chat/advert rooms on USA server

also, start ist samstag abend, 18 bzw 19 uhr GMT (germany: +1 hour), also in deutschland 19 bzw 20 uhr soweit ich weiss

weitere informationen folgen noch, dies nur zur vorab-info ;)

Earthman
11-06-2003, 23:26
mal sehen ob ichs diesmal schaffe...letztes mal war ich ne stunde zu spät..ist aber ne coole aktion bei der ein wahrer ladderer ned fehlen darf :)

ahitsawin
14-06-2003, 00:43
so, hier nu die finaldaten :)
Yuris Revenge Invasion AT :
6PM UK TIME
= 7PM FOR CENTRAL EUROPE
= 12.00MIDDAY CST
= 10.AM PST

Red Alert 2 Invasion 1 hour Later

also, yr: 19.00, heutiger samstag
ra2 eine stunde später: 20.00 heutiger samstag

Treffpunkt: a0XCLchat's GAME ON USA SERVER
DonCarlo wird als XCL4DoN online sein
es wird zum startzeitpunkt wieder die lobbytour gemacht, von oben nach unten jede lobby joinen, don macht screens
da der chat nicht funktioniert, immer gucken ob don gerade im bunker ist oder schon im nächsten ;)
nach dem letzten bunker, us2, treffen sich nochmal alle in a0XCLchat's GAME, dort gibts noch ne kleine ansage, und dann werden alle xcl spieler (hoffentlich) ins qm gehen bzw in ra2 turnierspiele öffnen
beste gelegenheit also um einiges an xcl pts abzuzocken ;)

DeimosMX
14-06-2003, 17:58
joho...von mir abräumen :rolleyes:

aber schkomme

DaRkCh4MP
14-06-2003, 18:47
jo geile aktion
da bin ich auch dabei !!!!!!!!!

ahitsawin
14-06-2003, 18:56
bots sind irgendwie off, ich bin grad im us1, paar andere seh ich da auch scho :)

k ich korrigiere, die meisten sind jetzt im spiel von XCLbot

Earthman
14-06-2003, 19:58
mein rechner is 2 mal übelst abgekackt...glaub das lag an mf oder an yuri...beide male war ich bei xclbot im game....nach ca 5 minuten hat ich dann totalen abschiss und musste resetten...2mal....hatte das sonst noch wer ?

ahitsawin
14-06-2003, 20:02
ja ich auch, das hatten alle die in dem bot channel waren, wenn da n paar auf accept klicken crasht der bot oder so, hab da vonna technik ka, aber irgendwelche idioten ham auf accept geklickt obwohl extra gesagt wurde sie solln net...

hm ich versuch grad zu zockn, aba es will irgendwie keiner, alle bailen immer gleich :(
oh seh grad, der eine davon is aus gkc-e, findich ja ma wieda klasse :thx: :rolleyes:

Alexander
14-06-2003, 20:26
Sag mal den Nick,wer wars?

ahitsawin
14-06-2003, 21:36
wer die pics sehen will,
yr-screens (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=710)
ra2-screens (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=711)

Earthman
15-06-2003, 14:24
Original geschrieben von ahitsawin
ja ich auch, das hatten alle die in dem bot channel waren, wenn da n paar auf accept klicken crasht der bot oder so, hab da vonna technik ka, aber irgendwelche idioten ham auf accept geklickt obwohl extra gesagt wurde sie solln net...

hm ich versuch grad zu zockn, aba es will irgendwie keiner, alle bailen immer gleich :(
oh seh grad, der eine davon is aus gkc-e, findich ja ma wieda klasse :thx: :rolleyes:


lol @ bailen....mich hat gestern dieser riplea oder wie der hieß gebailt weil ich seinen scouting dog gefressen habe...voll der bauer..wegen 200 ocken bailen auf ner map wo man eh soo viel kohle hat....auf turniermap B hat gestern einer 3 ings von mir gefressen, ich war zwar total dicht aber ich bin trotzdem ned rausgegangen....

ahitsawin
15-06-2003, 14:26
das is boooss von omerta
gegen mich wollte der auch net spielen, wärn leichte pts gewesen für ihn, naja :ka:
selbst schuld lol

DeimosMX
16-06-2003, 09:32
omg, dann hab ich sogar gg booss geloost, was is nur aus mir geworden :confused:

wahhhhhhh...ich hasse dieses scheiss spiel :grrr:

hatte kein bock mehr als ich auch 2 mal n absturz hatte...solche deppen

Earthman
16-06-2003, 10:36
nimms nicht so schwer deimos....boooss is, wenn er nach seinen bedingungen zockt ned schelcht, respekt habe ich aber vor so nem arschloch aber ned...bialt weil ich seinen hund fresse :noe:

Mr.Muh
16-06-2003, 12:02
der typ ist voll der affe.
wie Earthman schon sagte.Er ist net schlecht wenn er nach seinen bedingungen spielt.
das wäre dann er nimmt auf cs nur pos 4
random pos macht er net.
andere karte auch net weil er ist ja der host
und wenn man seine hunde kollt geht er raus.
wenn man mehr panzer hat als er ist man nen cheater.
wenn man seine hunde killt nen maphacker.
wenn er verliert ist man tommi oder ka welcher spitzen spieler.
aber wenn du host bist und hast dann die map dunepatrol ... musste mal nicht meinen das er gegen dich spielt lol

naja einfach nur nen depp
ps:deimos ich lose gerade auch gegen jeden:shy:
sogar wenn ich 10 panzer mehr habe und eisernen und der gegner keine sw.... :(

Earthman
16-06-2003, 12:35
ich finde der ic wird im game sov vs sov total überschätzt....bau ich so gut fast nie und ich lose eigentlich nie spiele wegen curtains...

DeimosMX
16-06-2003, 16:00
Jo, du hast recht Jens...im sov vs sov is IC sinnlos....wärhend man techt und IC baut hat der Gegner schon 3 waffs...da wird man nur überrolt...und das wars...so gings mit schon 2 mal

aber ich sucke sowieso voll ab...ich ralls nichmehr, brauche mal wieder Übung :rolleyes:

ahitsawin
16-06-2003, 16:06
naja sinnlos isser nu auch wieder net, kommt auch bissl auf die map an, aber grundsätzlich hast da schon recht, gegen richtig gute hattich fast nie n ic, 2. + 3. wf waren fast immer besser :)

DeimosMX
16-06-2003, 22:25
Nur eben hat Tommi auf Alamo IC gebaut und ich depp nur 2 Waffs und kein Radar...ich bin so blöd, da gehört draufgehaun...

er hatte insgesamt weniger tanks, hat aber wegen desos und IC gewonnen ... :rolleyes:

zum Glück hab ichs auf Heartland nich soweit kommen lassn :p

mafiosi05
16-06-2003, 22:58
deimos bist nicht der einzige der gg ih geloost hat bei mir war er aber auf cs 3:D und dann hab ich ein deso nicht gesehen der war noch im schatten und dann war ich von desos besiegt aber es hat noch 20min gedauert bis er es geschafft hat mich zu killen obwohl ich fast nix mehr hatte brauchte er noch 2mal ic und dan hat die a bombe denn rest gemacht

ps @ deimos hab dich auchs chon 2mal gekillt:D

DeimosMX
16-06-2003, 23:14
Jo, nich schlecht ... ich sagte ich ja ich sucke den Monat... aber immerhin hats einmal gg tommi geklappt :rolleyes:

mafiosi05
16-06-2003, 23:29
yo ist doch auch schon was
ich henk aber bei 650pts fest bin da jetzt schon das 4te mal hoffe jetzt komm ich mal weiter kann ja nicht angehen

Earthman
16-06-2003, 23:54
hä? bist du erster ? erstmal nachschauen...

DeimosMX
17-06-2003, 13:50
du hast 437 points, nich 650 :confused:

und hab mir mal die games gg dich angeguckt...bei dry heat hattest du glück das ich zu dumm war ...

bei blood haste MBF gesellt...:mad1: :D

mafiosi05
17-06-2003, 13:52
ich mein bei der ww ladder in der xcl bin ich bei 436 dummer ing rush hat mich pts gekostet und nciht zu kanp sosnt hätte ich 500 naja was nicht ist kann ja noch werden

DeimosMX
17-06-2003, 14:01
kanns irgendwie sein das man bei whitelist vs whitelist keine pkt verliert/gewinnt?

Ich hab immer wenn ich solche games habe keine zuwachs in der wwl ladder....

ich mein, is mir eigentlich auch egal, habs ja eh nich auf den 3er abgesehn den Monat, mich interessiert nur XCL, wenigstens noch in die top 10 retten :rolleyes:

Earthman
17-06-2003, 18:27
ich kann nur imm und immer wieder mit den kopf schütteln wenn ich hier höre, das einige immer noch auf wwl zocken....ihr müsst echt sehr viel vertrauen in EA haben das die ladder den ganzen monat lang "funzen" wird ( funzt doch eh nur zur hälfte)...außerdem sind in den top 100 doch mindestens 50 % cheater...guckt euch doch nur mal die smlilies hinter den rängen an...hab noch nie so viel gelbe und rote in den top 50 gesehen :noe:

mafiosi05
17-06-2003, 22:05
nicht nur in denn top 50 es geht schon bei 400pts los das die mehr dc ahben als looses

Earthman
18-06-2003, 07:33
was mich doch stark wunder ist das ich gestern ne halbe stunde gewartet habe...in der zeit kamen nur 3 leute die über 200 punkte hatte...und alle drei leute wollen ned gegen mich spielen...habe aber selber gerade mal 300 pts....aber naja...ich spiele lieber gar ned als nachher n wash zu bekommen