PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher C&C Teil ist der beste?


Simsenetti
11-06-2003, 22:49
Was findet ihr ist der beste Teil vom 5 teiligen C&C

333 Revesis
11-06-2003, 22:53
Eigentlich find ich generals am besten aber AR1 ist irgendwie stylischer! Aber Tiberian Sun ist ja wohl der Hammer...:rolleyes: :D :lol: :lol: :rofl::rofl:

Simsenetti
11-06-2003, 22:55
Original geschrieben von 333 Revesis
Eigentlich find ich generals am besten aber AR1 ist irgendwie stylischer! Aber Tiberian Sun ist ja wohl der Hammer...:rolleyes: :D :lol: :lol: :rofl::rofl:

Der Hammer, wohl im negativen

Mit AR muss ich dir aber rechtgeben,für die Zeit wars geil!:D

Dr.Death
11-06-2003, 23:50
Hier ihr beiden Spezialisten, die ihr wohl aus einem Ort kommt und garantiertl auch Kollegen seid. Ihr unterstützt immer so toll eure Threads, wie wärs wenn ihr mal nicht immer so h*** seid und die Suchfunktion nutzt. Ich freu mich auf den Tag, wo ihr im Off auftaucht. :eg:

und schon alleine einen Tag hier und 33 Beiträge :rofl: was soll das denn sein?????

CaptureX
12-06-2003, 01:03
...sei doch nicht so hart nur weil du schon 2 Jahre dabei bist ;)

ich bin und bleibe Yuri-Zocker :p solange der Server nicht abgeschaltet wird... :hack:

Andone666
12-06-2003, 10:23
ar2 bzw yuris rache :D

das beste game aus dieser reihe meiner meinung nach

eaglemaxx
12-06-2003, 10:47
Original geschrieben von Andone666
ar2 bzw yuris rache :D

das beste game aus dieser reihe meiner meinung nach

:thx: bin ganz deiner meinung ar2 bzw. yuris rache find ich auch am besten :D

Firestorm
12-06-2003, 11:56
Ich find alle gut!

KingAdler
12-06-2003, 12:38
Original geschrieben von eaglemaxx
:thx: bin ganz deiner meinung ar2 bzw. yuris rache find ich auch am besten :D


für mich gibts allgemein kein game das an yuri rankommt :D

333 Revesis
12-06-2003, 13:53
Original geschrieben von Dr.Death
Hier ihr beiden Spezialisten, die ihr wohl aus einem Ort kommt und garantiertl auch Kollegen seid. Ihr unterstützt immer so toll eure Threads, wie wärs wenn ihr mal nicht immer so h*** seid und die Suchfunktion nutzt. Ich freu mich auf den Tag, wo ihr im Off auftaucht. :eg:

und schon alleine einen Tag hier und 33 Beiträge :rofl: was soll das denn sein?????

Hast du ein Problem? Stimmt mein Kumpel ist krank geb ich gerne zu:lol:! Aber eigentlich ist es doch scheiß egal ob man an einem Tag so viele Beiträge macht... Aber ich geb dir Recht! Ich bin ausserdem schon etwas länger dabei!:rolleyes: ;)

feuerreal
13-06-2003, 10:53
Ich finde zwar alle gut , aber CnC Generals hebt sich von allem anderen ab , deshalb habe ich das gewählt .

Wenn Renegade in der Umfrage vertreten gewesen wäre , dann hätte ich natürlich das gewählt ;) .


Greetz Grey

Alexander
13-06-2003, 11:36
Vom Singleplayer her ganz klar AR1 vor Tib Sun vor Tibkonflikt vor AR2.
Online ganz klar AR2/YR am besten,Generals hab ich und werde ich nie spielen,Renegade hab ich auch noch nicht ;)

Simsenetti
13-06-2003, 14:14
Original geschrieben von Grey
Ich finde zwar alle gut , aber CnC Generals hebt sich von allem anderen ab , deshalb habe ich das gewählt .

Wenn Renegade in der Umfrage vertreten gewesen wäre , dann hätte ich natürlich das gewählt ;) .


Greetz Grey

stimmt eigentlich gehört renegade ja auch zu den C&C Teilen, aber es ist kein C&C in dem Sinne.
:shy:

~Memento~
13-06-2003, 14:37
1. Thread gibts sicher schon
2. Ihr seid ja sehr aktiv sag ich mal :twink:
3. :ansage: *adminruf*

Sven
13-06-2003, 14:43
Original geschrieben von 333 Revesis
Hast du ein Problem? Stimmt mein Kumpel ist krank geb ich gerne zu:lol:! Aber eigentlich ist es doch scheiß egal ob man an einem Tag so viele Beiträge macht... Aber ich geb dir Recht! Ich bin ausserdem schon etwas länger dabei!:rolleyes: ;) Ihr habt bereits beide ein :adf: gesehen!

Schluß mit der Spammerei! :nos: