PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauzeit von Migs


Simsenetti
11-06-2003, 22:16
Die bauzeit von Migs ist sehr gering kaum hatt man eine abgeschossen schon hat der gegner eine neue gebaut.

Ist die Bauzeit von Migs zu niedrig?

Simsenetti
11-06-2003, 23:05
versucht bitte eure Abstimmungen zu begründen :(

Yamirus
11-06-2003, 23:18
ok ich versuch es mal das mit der mig ist ganz schlimm auf großen maps wo man zum schluß richtih asche hat z.b. ich glaube die heisst without mal an genommen er greifft mit migs an so 8 stück
sie werden alle runtergehollt und bis man da in seiner base ist machen die näschten 8 ordentlich terror besonders böse gegen scorpions oder raketen buggys

Sepuku
12-06-2003, 01:10
Ich finde ein Thread mit der Kosten umfrage bzgl. Migs reicht.
Anhand der Kosten kann man ja auch die Bauzeit errechnen.
Simsenetti Umfragen sind was tolles.
Aber bitte, du wiederholst dich.

:lock:
Ich hab nix gegen Spam aber net zuviel davon.
Net zuviel Spam

Zumal 333 Revesis einen ähnlichen Thread schonmal hatte.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33025