PDA

Vollständige Version anzeigen : Original Maps


Bersi
09-02-2001, 18:10
Hallo Leute ,

gibt es eigendlich nee möglichkeit die original Maps in den editor zu laden ?
Da gibt es in den mappacks ein paar nett die nur ein wenig verbessert werden müßten .

gruß Bersi :hat

[Editiert von Bersi am 09-02-2001 um 17:15]

Sven
09-02-2001, 19:21
Original geschrieben von Bersi
Hallo Leute ,

gibt es eigendlich nee möglichkeit die original Maps in den editor zu laden ?
Da gibt es in den mappacks ein paar nett die nur ein wenig verbessert werden müßten .

gruß Bersi :hat

[Editiert von Bersi am 09-02-2001 um 17:15]

Klar...kannst du einfach machen...über Datei -> Öffnen (Als mmx).

Aber ich denke du könntest evtl. Ärger mit WS bekommen wenn du deren, ich denke mal urheberrechtlich geschützten, Maps veränderst.
Du müsstest da also schon sehr deutlich drauf hinweisen bzw. mal bei WS zu dem Thema nachfragen.

Bersi
10-02-2001, 10:09
Ich hab ja nicht vor die publik zu machen ,das mach ich nur mit eigenen Maps schon wegen des egos !!!!!

Nee aber wir machen alle 2 wochen ne netzwerkfete so mit 10 rechnern und da ist das schon ganz nett wenn man die anpassen kann.


gruß Bersi :hat

]Zombie[
10-02-2001, 22:34
*g*

und sie etwas zum eigenvorteil verändern *lol*