PDA

Vollständige Version anzeigen : smilies für board


Thrawen
11-06-2003, 16:03
also ein Freund will einen Clan erstelle und ich mache ihm dafür ein Board (wbb1.2)

Nun wollte ich fragen ob ich die Smilies von der Smilie-Side für das board benutzen darf.
mir gefallen die wbb-standart Smilies nämlich überhaupt nicht.

Darkrush
11-06-2003, 16:04
Nein darf er nicht, hat Sven irgendwo schonmal erwähnt ;)

Sven
11-06-2003, 16:09
Guckst du auf die Hauptseite von smlies.cncforen.de findest du:
-copyright cncforen.de-
Die hier gezeigten Grafiken dürfen nur auf den Seiten von cncforen.de und cncboard.de verwendet werden.
Die Grafiken unterliegem dem Urheberrechtsgesetz.

Mobius
11-06-2003, 17:04
Prinzipiell darf man es schon, man müsste halt nur die einzelnen Authoren fragen ob man diese verwenden darf.

Die rosa Karte darfste benutzen, die is (c) by Mobius ;)

Thrawen
11-06-2003, 20:11
@sven genau deswegen frage ich ja

mir geth es vor allem um folgende smielis
auch wenn alle cool sind

:thx: ,:nein: ,:yes: ,:no: ,:eg: ,:rofl: ,:lol: ,:unsch: ,:schild: und dann noch um die GBA/USA/CHINA logos


und was mir persönlich besonders wichtig wäre der-:lock:-smilie


wenn sich die personen auf die dieses urheberrecht zurückzuführen ist bitte melden würden....
bzw. mir jemand den link zu einer smilie side gibt wo man diese oder auch adnere gute LEGAL bekommt

Mobius
11-06-2003, 20:30
Original geschrieben von Thrawen
@sven genau deswegen frage ich ja

mir geth es vor allem um folgende smielis
auch wenn alle cool sind

:thx: ka (opt. von Sven und Team)
,:nein: ka (opt. von Sven und Team)
,:yes: Sven und Team
,:no: Sven und Team
,:eg: meines Erachtens EEB
,:rofl: ka (opt. von Sven und Team)
,:lol: ka (opt. von Sven und Team)
,:unsch: ka (opt. von moby)
,:schild: EEB




Alle Angaben ohne Gewähr, die "opt. von Sven und Team"
stimmen aber 100%ig.

Und das Schloss gibts überall, gehört glaub ich sogar zum Standartset.

Thrawen
11-06-2003, 21:38
schön wärs auch wenn sich die entsprechenden personen äußern würden ob ich sie verwenden darf.

danke

EDIT: auch ja thx an für die http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif der smilie ist cool^^

EDIT2: ok den :no: hab ich auf ner seite mit kostenlose smielis gefunden damit darf cih ihn benutzen
ok aber in blau http://www.smiliemania.de/smilie/00000569.gif

EDIT3: und auch bitte melden die erfinder folgender smilies
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.J.Work.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif
beide karten (rot und gelb)
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif

so und die smielis in der kategorie Comand and Conquer sind doch allgemeine symbloe doer? brauche cih für die auch en genähmigung?

Thrawen
12-06-2003, 15:44
spinn cih jetzt oder kann ich den rosa-karte smilie nicht saugen?
(wenn cih den speichere dann kommt immer sonn verzerrtes bild.... ist das absicht?

moby3012
12-06-2003, 16:26
gba china und USA sind zum beispiel 100% nicht aus irgendeinem Symbol gemacht, so auch noch einige andere aus dieser Kategorie wie zBsp. Nod GDI und Tib smilie, und selbst auch die aaus Icons gemachten symbole wurden schliesslich umgewandelt, bei denen können wirs dir nicht verbieten, ein copyrighthinweis wäre aber trotzdem nett, ansonsten frag immer nur direkt welche smilies. China GBA und USA smilies sind zB. von mir, muss ich mir noch überlegen... erstmal schauen wie sven und gers wegend er von denen stammenden smilis entscheiden, so werde ich dann auch entscheiden

Mobius
12-06-2003, 18:21
Ich weiss auch nicht genau woran das liegt, allerdings ist meine altbewährte Lösung das mit PSP zu öffnen und wieder zu schliessen, dann funzt das in Paint :ka:

Aber im Web funzt er auch so.

EEBKiller
13-06-2003, 18:37
Original geschrieben von Thrawen
EDIT3: und auch bitte melden die erfinder folgender smilies
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.J.Work.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif
beide karten (rot und gelb)
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif


http://smilies.cncforen.de/smilies/E.J.Work.gif
Is von mir, darfst du haben

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif
Is von mir und darfst du haben

Rot und Gelb kann ich dir jetzt nicht sagen, is wieder von Sven abhängig

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif
Natürlich ;)

Swizzy
13-06-2003, 21:50
aber z.b rot und gelb werden auf vielen seiten benutzt.. genau wie schild... seh ich viel...

Thrawen
15-06-2003, 16:58
Original geschrieben von EEBKiller
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.J.Work.gif
Is von mir, darfst du haben

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.O.nsg.gif
Is von mir und darfst du haben

Rot und Gelb kann ich dir jetzt nicht sagen, is wieder von Sven abhängig

http://smilies.cncforen.de/smilies/E.MA.Uncool.gif
Natürlich ;)


vielen dank selbstverständlich wirst du im forum erwähnt wie alle ©-inhaber der smilies.

und wie steht es mit :eg: und :schild: ? (staden schon oben aber du hast ja nur die die untern stehen "fregegeben")

EEBKiller
15-06-2003, 20:24
:schild: is von mir neu kostruiert worden, aber nicht meine Idee. Frag mal bei Sven nach (und geb ihm den Link zu diesem Posting, damit er weiss, dass ich dich geschickt habe :D)

:eg: ist soweit ich weiss, sowieso freeware :ka: