PDA

Vollständige Version anzeigen : Raketenbuggy extrem hohe reichweite?


The Bang 2
11-06-2003, 12:26
Irgendwie kommt mir das komisch vor:

Ab und zu feuert ein buggy auf meine Verteidigungsanlagen, aber aus so einer großen Entfernung, dass ich ihn mit meiner Atomkanone, die hinter den Verteidigungsanlagen steht, net erreichen kann! Ich spreche hier von einer Entfernung von vielleicht 30 cm auf dem Bildschirm (1152x864 Pixel)

Is das normal? Habt ihr das auch schonaml erlebt? Bisher leider nur bei der KI entdeckt, bei Menschen gehts ancheinend net :/

ejah
11-06-2003, 12:58
Wenn der Buggy höher als deine Verteidigungsanlage steht hat wird die grosse Reichweite eben noch ein Stück grösser ;)
Aber auch auf ebenem Gelände hat der glaub ich ne grössere Reichweite als ne Nuke :rolleyes:

NodMot
11-06-2003, 13:20
Ich tippe auf Bug, bei Patriots habe ich so etwas auch ab und an schon mal gesehen.

Supaman
11-06-2003, 14:17
Also meinen Wissens nach hat das Nukleargeschütz ne größere Reichweite als der Raketenbuggy. Vielleicht war dein Nukleargeschütz einfach zu weit hinter der Verteidigung.
Kannst ja mal nen Screen posten falls du einen hast.

CrazyIvan
11-06-2003, 14:20
selbst wenn der buggy weiterschiesst, das ist auch die einzige einheit um die fetten brummer (nuke, scud, tomahawk) schrottzukriegen. die anderen parteien haben da ihre viel wirkungsvolleren flugzeuge.;)

cyvox
11-06-2003, 14:22
die reichweite is ziemlich häftig das stimmt

Aber das gleicht sich ja aus mit der extrem miesen panzerung
wenn da son toller 6er ahufen steht mit einem mig in die mite und alle weg :rofl:

nur fies das die so schnell sind man kommt mit overlords nciht nach :P

Deisler
11-06-2003, 14:24
Die einzige Möglichkeit wäre von einer Bergklippe aus, wie ejah schon sagte. Denn ich glaube die Reichweite von Buggies und Nuke-Geschützen ist gleich groß. Oder es ist ein Bug, es gab ja auch schonmal ein Bug, wo die Buggies nen bestimmtes Ziel aus Maximalreichweite nicht zerstören konnten.

Generlas 2k
11-06-2003, 15:04
Oder es ist ein Bug, es gab ja auch schonmal ein Bug, wo die Buggies nen bestimmtes Ziel aus Maximalreichweite nicht zerstören konnten.

ja hae ich letztens nochmal erlebt das die Buggys keine gattling zerstören konnten :D das war lustig mein gegner hat sich gut geärgert :D

Gerry
11-06-2003, 15:10
Original geschrieben von The Bang 2
Ich spreche hier von einer Entfernung von vielleicht 30 cm auf dem Bildschirm (1152x864 Pixel)


Nur am Rande:
Ob bei 800x600 oder 1152x864 oder 1600x1200: Es sind immer diese ca. 30 cm, da sich der Bildschirmausschnitt bei 3D-Spielen nicht ändert. Wenn, dann müsstest Du die Größe Deines Bildschirms angeben. Das beeinflusst nämlich die gemessene Distanz in cm.

Zum Thema: So etwas ist mir noch nie aufgefallen.

Yamirus
11-06-2003, 15:19
ich zocke meisst mit der gba\Gla und ich meine das die reichweite eines baggy fast genauso weit ist wie von einem scudwerfer wo bei der scud noch ein bissel weiter kommt;)

air_stryke
09-07-2003, 20:57
bug, oder der stand höher oder sonst was

RedBasti
09-07-2003, 21:15
Original geschrieben von NodMot
Ich tippe auf Bug, bei Patriots habe ich so etwas auch ab und an schon mal gesehen.

Nö, bei den Patriots ist das anders. Sobald ein Ziel in deren normale Reichweite kommt wird es erfasst und kann für ein paar Sekunden noch beschossen werden, obwohl es bereits wieder außerhalb der Reichtweite ist. Außerdem senden die Patriots dieses Signal ja auch aus diesem Grund an naheliegende Patriots.

kurzes Beispiel:

Tank-----------------Patriot-->-->Patriot

Sobald der Tank in die Reichweite der ersten Patriot kommt sendet diese ein Signal an die Zweite. Dadurch kann diese auch feuern obwohl das Ziel nicht in der regulären Reichweite ist. Bei Patriots ist also eine ab und zu hohe Reichweite normal und kein Bug.


Zum eigentlichen Thema: Der Buggy bekam seine Reichweite in der Beta. Damals war die so klein, das er nicht gegen besetzte Gebäude verwendet werden konnte, da deren Reichweite größer war. Von Gattlings erst gar nicht zu reden. Die Gattlings haben auch eine verhältnismäßig hohe Reichweite, daher hat der RaketenBuggy eben eine höhere.

TeamTanx
09-07-2003, 21:24
hi,

ich denke die reichweite ist gerechtfertigt, das ist halt so ne art ersatz weil GBA keine flugzeuge haben, und da die buggys echt sogut wie keine panzerung haben kannst damit eh nie allein angreifen da sonst in dein verderben läufst, übrigens geht mir der blöde Bug auf den A**** ich schiess auf gatling oder Patriot und nix passiert echt totaler dreck, ausserdem ist die KI so doof das manchmal echt kopf gegen wand pallerst, ich klick ziel an er fährt so nah hin das er getroffen werden kann, naja KI war noch nie stärke von C&C

mfg TanxX

Dimen
09-07-2003, 21:28
Original geschrieben von Gerry
Nur am Rande:
Ob bei 800x600 oder 1152x864 oder 1600x1200: Es sind immer diese ca. 30 cm, da sich der Bildschirmausschnitt bei 3D-Spielen nicht ändert. Wenn, dann müsstest Du die Größe Deines Bildschirms angeben. Das beeinflusst nämlich die gemessene Distanz in cm.

Zum Thema: So etwas ist mir noch nie aufgefallen.

Und dazu muss man noch angeben ob du den Buggy von der Seite anschaust oder von vorne, oder soagar von hinten oder schräg usw......
Weil sich die gemessene Länge auch von dem Betrachtungswinkel abhängt.......:rolleyes:

Poste einfach den Screen dazu ;)

Burki
10-07-2003, 13:55
Original geschrieben von cyvox
die reichweite is ziemlich häftig das stimmt

Aber das gleicht sich ja aus mit der extrem miesen panzerung
wenn da son toller 6er ahufen steht mit einem mig in die mite und alle weg :rofl:

nur fies das die so schnell sind man kommt mit overlords nciht nach :P


Also, ich habe mit meinen overlords noch jeden Buggy zu Schrott geschossen :p

Generlas 2k
10-07-2003, 15:09
Also, ich habe mit meinen overlords noch jeden Buggy zu Schrott geschossen

lol gegen welche n00bs zockste ?

man nimmt einige einheiten als kannoen futter Skorpion Panzer und ganz hinten sollen die Raekten buggys alles plat machen und wenn die overlord zu nahe kommen einfach mitm buggys abhauen

Pr3d4t0r
12-07-2003, 13:02
Rocketbuggies, sind meiner meinung nach die besten einheiten!!!

sie sind schnell, treffen 100% fahrzeuge, schiessen im fahren, haben extreme reichweite!!!!

CrazyIvan
12-07-2003, 13:06
... und werden von meinen commanches in sekundenbruchteilen in stücke gerissen.

;)

RedBasti
12-07-2003, 13:36
Original geschrieben von CrazyIvan
... und werden von meinen commanches in sekundenbruchteilen in stücke gerissen.

;)

und von Migs wollen wir erst gar nicht reden ;)

Was lernen wir mal wieder? Es gibt keine "beste" oder "perfekte" Einheit.

333 Revesis
13-07-2003, 10:57
Ja das hast du recht denn das wäre auch mies. Wenn z.B. mit dem Patch die overloards noch stärker würden....