PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals ab 16 Fassung ?


M.C.M
10-06-2003, 22:11
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,61557,00.html

Eure Meinungen sind erwünscht ;)

[EL-X]DarthCell
10-06-2003, 22:16
vollkommener schwachsinn! Ich finde das ganze indizierungszeug sowieso fürn müll. Und dass das game deswegen derartig verändert wird..... tztzt :mad:

ejah
10-06-2003, 22:19
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33492

peter8402
10-06-2003, 22:23
Ja und wer wird sich das holen? Nur als Alibizweck damit man es auf LANs zocken kann? Schwachsinn... ich mein wenn Neuerungen wie Clansupport, Ladder ne gescheite Lobby etc. eingeführt werden könnte man sich das ja nochmal überlegen... aber wieder 49 € ausgeben für den gleichen Mist mit noch dazu entschärften Einheiten ? ... Soldaten ersetzen durch Roboter ... wenn ich das schon höre.

[EL-X]DarthCell
10-06-2003, 22:30
Original geschrieben von peter8402
Ja und wer wird sich das holen? Nur als Alibizweck damit man es auf LANs zocken kann? Schwachsinn... ich mein wenn Neuerungen wie Clansupport, Ladder ne gescheite Lobby etc. eingeführt werden könnte man sich das ja nochmal überlegen... aber wieder 49 € ausgeben für den gleichen Mist mit noch dazu entschärften Einheiten ? ... Soldaten ersetzen durch Roboter ... wenn ich das schon höre.

yo stimmt, einfach der größte scheiß dens gibt!:mad: :soangry:

CrazyIvan
10-06-2003, 23:32
das ist schon der dritte thread zu dem selben thema.:rolleyes:

RedBasti
11-06-2003, 08:23
Original geschrieben von peter8402
Ja und wer wird sich das holen? Nur als Alibizweck damit man es auf LANs zocken kann? Schwachsinn... ich mein wenn Neuerungen wie Clansupport, Ladder ne gescheite Lobby etc. eingeführt werden könnte man sich das ja nochmal überlegen... aber wieder 49 € ausgeben für den gleichen Mist mit noch dazu entschärften Einheiten ? ... Soldaten ersetzen durch Roboter ... wenn ich das schon höre.

Ähmmm, wenn du das Spiel schon hast stehst du eh nicht auf der Liste der potentiellen Käufer. Käufer sollen nun mal jüngere werden die es vorher versäumt haben sich Generals zu kaufen. Und warum ihr jetzt meint, das es in der entschärften Version Clansupport etc. geben sollte, versteh ich nicht. Das ist nun mal nur eine entschärfte Version, nicht mehr, nicht weniger.

das ist schon der dritte thread zu dem selben thema.
Richtig, könnte die einer zusammenlegen?