PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo hallo


Tharkun05
10-06-2003, 21:32
Hallo zusammen.
ist das hier das "deutsche panzer schwadron" board ? - hoffentlich.
also ich bin tharkun05, das neuste mitglied von -FOF- , und es ehrt mich euer forum benutzen zu dürfen um meinen nichtsbedeutenden thread hier zu errichten. also danke!

es wird mich auch freuen die bekanntschaft mit den -FOF- ern und den dps ern zu machen.

über mich:
Name: luca costa
nickname im yr: tharkun05
msn: lucacosta559@msn.com
es würd mich auch freuen eure msn adressen zu haben.
name im msn: swizzsoldire(tharkun)
man erkennt mich also

ich war mal in den clans *suiss und SWIZZ & WOW, aber ich bin kein "clanhüpfer" also.

ja , wer mehr wissn will kann mich ja im msn, in der yuri lobby oder per e-mail anquatschen
oder postet einfach hier rein

cu
auf eine gute freund - partnerschaft mit clanmitgliedern und mit verbündeten clans:Prost:


ps. es würde mich noch mehr ehren, da ich ja jetzt in -FOF- bin,
wenn mich jemand für das interne freischalten würde(ich will nicht hetzen, nur vorsorgen:p )

Badboyonline
10-06-2003, 22:02
oki wird gleich erledigt ;)

achsi herzlich willkommern erstmal hier :D

Edit : so erledigt bist freigeschaltet :)

cnc-CHseal
10-06-2003, 22:14
wilkommen nachbar im clan....! gg
ja er wohnt so ca. 200-300 meter von mir entfernt (ist aber schlecht für ihn:D :blah: :cool: )

Asamoah04
11-06-2003, 00:09
willkommen im clan jung :-)

auf gute zusammenarbeit und ne menge fun :p

gruß xxciferxx

Comora
11-06-2003, 00:28
Hio Tharkun05

Ein Dickes :welcome: :D

KingAdler
11-06-2003, 04:57
willkommen und viel spass +erfolg hier

mauzetung
11-06-2003, 05:38
:welcome: Tharkun

GaTyOu
11-06-2003, 07:57
jo wilkommen hier


gruß

Laufs121
11-06-2003, 08:05
welcome :Prost: :hat

bogi231
11-06-2003, 08:07
Jo auch ein servus von mir!!! :D

servus und cu

Tharkun05
11-06-2003, 11:09
Original geschrieben von Badboyonline
Edit : so erledigt bist freigeschaltet :)

thx

ja spass werden wir haben(muhahahahahaha?)und hoffentlich auch gute freundschaft

wir sehn uns....

Volraht
11-06-2003, 12:50
wilkommen

viel spaß beim (zusammen) zocken:Prost:

Wladi1
11-06-2003, 16:24
:welcome:

sylver123
11-06-2003, 22:59
wilkommen im clan alter!

golddime
12-06-2003, 20:37
Herzlich willkommen Tharkun alter Freund.
Wir kennen uns ja noch aus *Suiss Zeiten und ich freue mich
dich hier begrüssen zu dürfen. Leider war ich die letzten Tage etwas gestresst u.a auch weil meine mutter gestern auf besuch gekommen ist.
Wenn du irgendetwas brauchst dann sprich mich im msn an.
(wegen adressen oder so)

Fanata
13-06-2003, 22:22
:welcome: :)

MafiaTanX
14-06-2003, 10:23
a kleinen tipp deie sig ist gluab ich zu groß ;)

sylver123
14-06-2003, 13:21
ähm wessen sig bitte? ich hba keien gefunden die über 15 kb ist:confused: :confused:

Tharkun05
14-06-2003, 13:51
1. meine whr wahrscheinlich zu gross, hab sie gekürtzt(wahr schad um die lolige geschichte:
Wie ich eines Tages die Strasse entlangging, sah ich diesen Kerl mir entgegenkommen, und weißt du, ich hätte schwören können, er war's, und weißt du, er hätte schwören können, ich war's.
Wir kamen einander näher, und ich war mir ganz sicher, er war's, und er war ganz sicher ich war's.
Wir kamen noch näher, und ich war verdammt sicher, er war's, und er war verdammt sicher, ich war's.
Wie wir nur noch ein paar Meter auseinander waren, war ich vollkommen überzeugt, er war's, und er war vollkommen überzeigt, ich war's. Und weißt du was, wie wir nebeneinander stehen, da war's keiner von uns !

-Englisches Volksmärchen)
2. bin ich wirklich so dämlich blöd dass ich nicht mal sehe wo man sieht wo die grösse der sig steht ?

Comora
14-06-2003, 15:55
Hio

Also nicht mehr wie 15 kb.

Steht irgendwo, glaub war auf der Modseite, hab da leider keinen Zugriff mehr drauf.



http://www.smiliegenerator.de/s16/smilies-7549.png war da :D