PDA

Vollständige Version anzeigen : Startseite


ahranger
26-12-2001, 22:53
Hoi
Hab seit heute Morgen ein Porb mit der Startseite, kann diese nämlich nicht mehr ändern! Zumindest nicht mehr über : Extras--> Internetoptionen-->Startseite!!!
das sind alle drei Icons gesperrt!
Jetzt die Frage, wo kann ich die Startseite noch ändern:confused:
mfg
andy

Mitdaun
26-12-2001, 22:59
öhmm das geht noch indem du auf der Seite bist und dann das symbol was rechts neben der url ist mit den courser auf das startseiten symbol gehst.

ahranger
26-12-2001, 23:10
hmm, rechts neben der url is nur der globus und steht internet! falls du das meinst
aber komisch is auch, dass ich auf google geangen bin und dort kann man google als startseite einrichten, ging auch nicht:confused:

present99
26-12-2001, 23:41
nun da wirste auf irgendner site gewesen sein wo sowas mit nem schönen kleinen tool feststellt... und da das in der regel nur einschlägige machen (bitte keine details) *grins*

ahranger
26-12-2001, 23:53
:D zu meiner Verteidigung :
hab webspace über google gesucht und bin auf einer hackerseite gelandet

present99
27-12-2001, 00:08
wieder wegbekommen.. versuch mal de ie neu zu insten.. ansonsten windoof neu insten.. oder netscape druff machen :D

ahranger
27-12-2001, 00:11
nö, nich wegbekommen!
ich bekomme nicht etwa ne sexseite oder ähnliches mehr weg, sondern : www.msn.com, verdammt
windoof neu zu installieren is bei mir scheiße, da ich über nen jana-server ins netz komme, is scheiße wieder draufzumachen, da müsste ich erst wieder den computermann unserer stadt rufen:(
mfg
andy

Der_Mosch
27-12-2001, 01:13
Nicht neu installieren! Sieh dir mal die Registrierung an: HKey_Curent_User\Software\Policies\Microsoft Internet Explorer\Control Panel, da sollte es den DWORD-Wert "homepage" geben, den entweder löschen oder auf "0" stellen - auf "1" heisst Startseite lässt sich nicht ändern.

ahranger
27-12-2001, 01:34
mosch, danke, scheint als hättest du ahnung wie man das rückgängig macht:thx:
nur könntest du mir verraten, wo ich dieses "HKey_Curent_User" finden kann:confused:
mfg
andy

Der_Mosch
27-12-2001, 01:37
Also, Start -> Ausführen -> regedit eintippen. Und ab da den genannten Schritten folgen.

Übrigens: Das ist alles eine Mischung aus Cracker-, Anfängerhacker- und Fieslingwissen :D Da kann man böse Sachen mit machen *unschuldigpfeif*

ahranger
27-12-2001, 01:45
genial, hat gefunzt, danke dir

Der_Mosch
27-12-2001, 01:46
Kein Problem, hab gerne geholfen...

So, und jetzt bin ich off.