PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich mach mal bisel pause


Plasma
10-06-2003, 16:05
hmpf nach all des hoffnungsvollen wartens auf ne clanladder, is mir nun entgültig die lust vergangen. esl hab ich auch genügend gehabt ( ladder rang 2), nun gibts zz. nix mehr das mich bei generals anmacht.
überhaupt bin ich in diesen zeiten lieber draussen auf den wiesen, in den wäldern und auf den häuserkampfanlagen, und zogge softair:D :D :D :D oder werkle an meinem porsche rum;)
na ja auf jeden fall heisst das nicht das ihr mich nicht mehr habt. natürlich bleib ich bei gothix, und werde ab und zu n spiel machen und sicher regelmässig im forum reinschauen. naja und wenn gothix dann endlich n 2. schlaues spiel macht, bin ich dann auch dabei. oder wenn auf generals doch noch die clanladder kommt....

mfg plasma :hack:

TheHunter_
10-06-2003, 16:36
ochne, plasma, bleib uns treu!
Aber das 2. Spiel kommt ja demnächst, NE CNC???

Ka50
10-06-2003, 16:56
ich stelle euch nächstes mal ein anderes projekt vor jedenfalls ist es bei mir mit cnc auch sense vielleicht twillight aber ist net soo sicher

cncmuhaha
10-06-2003, 17:32
öpö der märchenonkel is da...;-)

CNC

Plasma
10-06-2003, 18:05
hey kami, wir haben noch nen biersaufunddummgelabberabend offen :D :D jetzt wärs doch genug warm dazu:cool: wann hast den mal zeit?! ach ja und: willst mal mit uns mit softair playen? aus deiner gegend hats auch ne menge spieler:) wir haben ne menge oberaffengeile spiele an den nächsten weekends. unter andrem n hügelsturm mit 30 gegen 30 leute wo sie uns auf dem höchsten zürcher hügel in n paar bunkern mit dem schweren mg erwarten hrhr. *sichdrauffreuwie einkleineskindanweihnachtenosternundwasessonstnochallesgibtzusammen* :p


möp plasma :hack:

Plasma
10-06-2003, 19:59
hmm schade habmer keine andren schweizer mehr im clan, dann könnt ich unsren club füllen mit clanleuten hehe. hmm oder hats wo östereicher oder deutsche die aner grenze zur schweiz wohnen?

auf jeden fall bei kami dauert das sicher net mehr lange dann seht ihr ihn hier im forum auch für softair schwärmen hrhr

Killer1989
10-06-2003, 20:38
Cool ne Softair
ich beschieß mich immer damit mit meinen Bruder
is echt fun
nur das dreckig machen is doof aber sonst is es cool
nur im mom keine schüsse ;-(
Echt scheisse
will auch bei 30 vs 30 mitmachen!!!

Killer1989


_____________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
10-06-2003, 20:46
auf softare ballern hätte ich auch bog.
Habe auch eine außm ausland geschmugelt;)
Werde bald auch mal mit freunden nen turnier machen. ABer mal schaun

Killer1989
11-06-2003, 06:41
Tu das und knall die ab ;)

Killer1989


________________
Gothix is the best for ever

TheHunter_
11-06-2003, 15:04
Wir brauchen nur noch geeignete kugeln, die die treffer kenzeichnen. Zum beispiel farbkugel, oder so.
Und genügend leute, sowie ein geeignetes gebit.ö Aber mal schaun

Plasma
11-06-2003, 19:28
lol hunter entweder spielste paintball>>farbkugeln oder softair>>6 mm keramikkugeln wobei zu erwähnen ist das softair in jedem von vielen kriterien besser ist. farbe is eh scheisse da kannste nur sehr eingeschränkt zoggen. bei uns brauchts keine farbe, die leute sind ehrlich genug, ausserdem merkt man das auch anders daste wenn getroffen hast.

TheHunter_
11-06-2003, 21:36
Wir haben alle softair, aber müssen wir mal sehen wie wir das machen. Vielleicht trifft man jemanden am schuh oder sonst irgendwo, wo er es ncith gemerkt hat. Dann weiß man oft nicht ob er getroffen wurde!
Wäre schon besser mit farbkugeln. Und was nehmen wir da auf dem kopf? Ne Brille, oder was? Mehr haben wir nicht.
Oder ne maske. So zeugs wie beim gotcha werden wir nämlich schwer bekommen. Was brauchen wir denn da noch?