PDA

Vollständige Version anzeigen : Maeh


Serva
10-06-2003, 11:07
:cry: Wimmer, schluchz, pinsch..... :cry: Ich werde jetzt wohl annehmen dass maeh für immer banned bleibt... :cry: mann... das ist unfair!! Mal einmal jemand mit dem ich mich super verstanden hab und gleich wird der gebannt!!! Das ist net fair einfach net fair!! Hat denn hier keiner ein Herz???? :cry: Kann mir denn keiner helfen?? Was mach ich denn ohne ihn?? Ich bitte um Erbarmen!!!! Er wusste das doch sicher nicht!! Sonst hätte er sowas auch net getan!!!

Sven
10-06-2003, 11:13
Wir haben einen netten Thread im Forum "Board allgemein" in dem steht wie man, bei Ban durch Doppelregistrierung, versuchen kann wieder entbannt zu werden.
Wenn allerdings nichts passiert, in der Hinsicht.... von selber werden wir ihn sicher nicht entbannen!

Serva
10-06-2003, 11:16
Es überrascht mich immer wieder wie du das machst um immer so schnell die Threads im Blick zu haben die dich was angehen...

Das ist mir natürlich klar... aber dass er so lange nix gemacht hat, liegt daran dass er im Urlaub war.. und keine Möglichkeiten hatte etwas zu unternehmen!! Ich meine er ist heute aber wieder da.. wenn er sich dann meldet werde ich ihm das mal gleich sagen!!! Danke nochmal!!