PDA

Vollständige Version anzeigen : Winamp


Serva
10-06-2003, 11:03
Also letztens hab ich mir winamp3 runtergeladen... hatte bei google gesucht, glaub beim 1. oder 2. Link hab ich das her. Auf jeden Fall jedes mal wenn ich aufmach, dann kommt das nette Bildchen... und dann fängt mein Compu an zu brummen (das ist ein Zeichen dass er überlegt, und damit der sichere Hinweis darauf dass er sich gleich aufhängt), dann drück ich das nette ctrl+alt+del, und dann steht da ... was wohl schon winamp3 [not responding] das glaubt man ja net... und das macht er jedesmal... und immer sobald ich ich es lade!! Ich schmeiss diese Version mal... aber kann mir jemand vielleicht eine Version nennen die auch funzt?? Sonst kann ich nie Radio hören!! :cry: Und die Sadisten aus meinem Clan reiben mir natürlich auch täglich unter die Nase wie toll er doch ist!! Das ist Quälerei!! Bitte helft mir!! :cry:

;)

Zeus
12-06-2003, 11:33
also radio hören kannst du auch mit der jukebox von musicmatch
www.musicmatch.com

aber wenn du unbedingt winamp willst dann würde ich dass nich bei einem asiatischen teppichhändler ziehen sondern direct über:
www.winamp.com

;)

ich persöhnlich empfehle dir die jukebox BASIC sie ist kostenlos und nimmt weniger resourcen weg wie winamp. Daher kannst du sie auch problemlos neben fast allen spielen herlaufen lassen.

CaptureX
12-06-2003, 11:51
besorg dir ne winamp version 2.x da haste kein probs mit ressoursen und "unnötigen" Add-Ins der Version 3.x.

ich hab keine probs mit dem cncradio (version 2.80 glaub ich)

;)

Serva
12-06-2003, 13:46
Thx!! Jetzt funzt es!! Sogar auf meinem hochkompetenten, schnellen Pentium 1. Windows scheint das Programm jetzt auch zu mögen und kooperiert bisher ohne probs!!

waaaaagen
12-06-2003, 22:22
ich hab auch die 2.8 version, weil der 3er bei mir nur probs gemacht hat...

manchmal sind die alten sachen doch die besten :D

torte
14-06-2003, 14:30
ich hab die 2.7 und find seh am besten von den ganzen winamp:)

Zeus
17-06-2003, 14:22
3.0 hat dafür nen einstellbaren crossfader und die balance ist endlich groß genug zum dran rummspielen ;)
find ich sehr praktisch zum auflegen,. da man sich bei kleineren partys das mischpult sparen kann :)

Darkrush
17-06-2003, 15:08
Mittlerweile hat Nullsoft auch erkannt das die 2er Version beliebter ist als die 3er Reihe, deswegen wird jetzt wird jetzt wieder verstärkt am 2er gearbeitet. :)

Hab mit letztens die Version 2.91c runtergeladen ;)

Serva
17-06-2003, 19:07
Thx!! Klappt jetzt!! :D

waaaaagen
22-06-2003, 23:54
welche version haste jetzt??

CaptureX
23-06-2003, 00:28
es wird eine Version 5 kommen

kombi uns 2er und 3er soweit ich weiss kann man den dann beliebig anpassen bzw. abspecken für diejenigen denen die winamp 3.0 version nicht zusagt ;)

Serva
24-06-2003, 22:57
Mann ich hatte jetzt die 2.9 Version.. und das Radio lief ohne das geringste Problem.. ne 2 Wochen lang.. doch dann kam es wies imma geht... jetzt klappts wieder net!!!

Ich bekomm jetzt jedes mal wenn ich die listen.datei öffnen will ne fehlermeldung und zwar die dass winamp dieses Format nicht unterstützen würde.. obwohl es vorher ohne probs gefunzt hat!! Ich bin echt am verzweifeln!!!!!!

TMOA
25-06-2003, 06:45
Ich habs die beiden Winamp themen mal zusammengefügt ;)
mit dem Thema befass ich mich heut Mittag :rolleyes:

Serva
25-06-2003, 21:35
Menno ich hatte extra nen neuen aufgemacht... da es in diesem keiner gelesen hattte!! Guck doch mal genau!! Davor steht genau dasselbe!!! Lass es doch bitte in nem neuen Thread und close den alten.. denn keiner hats so gesehen!!

TMOA
25-06-2003, 21:50
das sehen im neuen auch nicht mehr :rolleyes:

Serva
25-06-2003, 22:27
mann stell dich doch net wieda dumm!!! Bitte machs; für mich!! :girl:

sonst tu ich es :eg:

TMOA
25-06-2003, 22:39
Wenns unbedingt sein muss...
habs geteilt...
und damit ist der dicht :lock: