PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallöchen und huhu


susisan
10-06-2003, 10:12
würde mich freuen wenn mal ein team von euch mit anja und mir clanen würdet, wenn ihr gewinnt bekommt ihr lecker kuchen da ich weiss das ihr paar gute members hat wird das bestimmt intressant leider hab ich zur zeit spät am besten wäre es freitag oder samstag

mit freundlichen gruss susisan

cyvox
10-06-2003, 11:36
lol ich gehör zwar nur fast zur gsg9

Aber für kuchen würde ich alle besiegen *fg*:D

Also dani viktor herman aaron mir egal wer spielt hauptsache ihr gibt mir was ab ;)

CnCWarGoD
10-06-2003, 12:49
Ich glaube dir gehts hier eher nicht um den Kuchen. :p

CNCAaron
10-06-2003, 12:57
:blah: GRÜß GOTT!!!


Joo backt schon mal den kuchen :jupp:, mal gucken wäre doch gelacht wenn sich da nicht paar zusammen stellen laßen könnten um nen kuchen zu bekommen :D

Ansonsten muß cyvox mal in seinem undercover 9ner nick schlüpfen um an ein stück kuchen ran zu kommen :cool:

Ach ja nenn mir doch mal deinen online nick und den von anja , damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Nicht das am ende paar bäckerlehrlinge uns als gegner gegenüber stehen und uns mit mehl beschmeißen :jupp:

Ps. Schwarzwälder Torte wäre nett :D

Greetz
Aaron

KISS0695
10-06-2003, 13:30
Hi!

Für eine Schwarzwälder Kirschtorte bin ich als Schwarzwälder für alles zu haben.:D

:cu:

TXCviktor
10-06-2003, 20:35
jo für ein schwarzwälder kirschtorte mach ich mit :D.

und die nicks sind anja3 und susisan. peter und ich hab gegen die gespielt so ca. 8 spiele alle verlohren :rolleyes:

ps: ich war mal ein schwacher member von diesem uraltem clan die müssen wir schlagen :D.

MfG

Vik

susisan
10-06-2003, 23:08
supi das ihr gegen uns beide antreten wollt freu mich schon drauf am besten wäre freitag um 19uhr werde es mit anja noch abklären die map wäre country swing ist nee gute 4 er map wir fangen bei position 1 und 2 an danach bitte seitenwechsel werde anja schon mal in die bäckerei schicken damit see nee schwarzwälder kirsch machen soll achso wir sammeln noch stimmzettel weil wir unseren oetker bunker haben wollen ok viel fun und faires game freu mich drauf von mir aus könnte auch beo mitmachen aber anja stellt sich immer so blöd an :santa:

KISS0695
11-06-2003, 10:50
Hi!

Bei Oetker gibt es auch feines Eis.:p

Bei der Hitze ist mir ein Eis doch lieber wie ein Kuchen.

Normalerweise komme ich nicht zu einem Date nie zu spät.

Leider kann ich am Freitag erst ab 20.00 Uhr.

Aaron und Viktor sind eh die bessere Zocker.

:cu:

KISS0695
13-06-2003, 20:03
Ich war eben in Yuri wollte zuschauen leider war Viktor, Aaron und vom oetker-clan keiner da.

Sorry hab jetzt keine Zeit mehr hab Besuch im Haus.

TXCviktor
14-06-2003, 02:11
samstag abend würde mir passen.

MfG

Vik

CNCAaron
14-06-2003, 14:29
:blah: GRÜß GOTT!!!

Joo zeit mal hier 2 jungs nen kuchen backen zu lassen :D

Also viktor und mir wäre es recht heute abend auszutragen damit wir morgen unseren sonntags kuchen nicht beim kaffeetratsch mißen müssen ;)

Na dann meldet euch mal damit wir das heute durchziehen können.

Ach ja , habt ihr alle backzutaten schon besorgt :twink:

Greetz
Aaron

MichaL
18-06-2003, 20:18
und aron schon gewonnen wenn ja kannst mir ruhig von denn kuchen was abgeben immerhin bist du mein schüler hab dir ja viel beigebracht °hrhr°

CNCAaron
19-06-2003, 02:31
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo michal , die haben sich leider nicht gemeldet mehr seit dem :santa:

Also mußte ich an die tankstelle und mir nen fertig kuchen holen :D

Denke mal sie haben vergeßen die backzutaten und den mut zu besorgen :rolleyes:

Aber mal sehen vieleicht melden sich ja diese bäcker nochmal :jupp:

Greetz
Aaron

MichaL
19-06-2003, 09:06
Dere Amoi

schod i hob ma scho so gfreit auf a kuchn :(

najo na dann gib ma halt von da tankstelle a kuchn :blah: :D :cool:

Dere Amoi

Sasuke01
24-06-2003, 00:52
Hi@all GSG9 Member s

lange nicht gesehen,wollte nur mal Hallo sagen und bleibt fit jungs :thx:


MFG

Kerim:king:

Neoprophan
25-06-2003, 14:21
Hi@all GSG9 Member s

Schade ich hab fürs spielen noch nie nen Kuchen angeboten bekommen. Ihr habt es gut:rolleyes:

Aleecsy
25-06-2003, 20:12
Hallöchen und HuHu


ich geh endlich zocken !

bis gleich jungs :freu: