PDA

Vollständige Version anzeigen : Andere Half-Life Mods


Super_Blubl
10-06-2003, 05:37
Wollt ma wissen ob ihr auch andere HL mods zockt ich teste so immer alles was ich find :D day of defeat, Public enemy, CS (is ja klar bei mir :P ) naja so alles!!! und ihr ???

Antr4ks.de
10-06-2003, 07:32
Klar, alles was mit Half-Life zu tun hat ist geil!!!!
Kennste den Mod Desert Chrisis, is auch mit Teams, so in der Zukunft. Muss man sich mit Computer einhacken um bestimmte Bereiche der Karte zu übernehmen, hat ein Team alle Bereiche, hat es gewonnen, halt wie "Capture the Flag"
Oder haste schonma Worms HL gezockt? Das haut rein! Da haste wirklich viele Waffen auf Worms und kannst damit Ballern, natürlich auch Rundenbasiert! Die Maps sind zwar nicht grad die schönsten, aber es ist ja nur Worms ;)
Dann ist da noch einer meiner Lieblings-Mods, doch leider auf Französisch: Stargate. Da kannste am Anfang wählen, ob du zu den Menschen oder Goa'Uld gehen willst, und dann wieder die Leute (Carter, O'Neil, Ra, Apophis...). Dann gibt es in den Maps auch Sternentore, die meistens die beiden Welten miteinander verbinden............ (ist echt empfehlenwert für Stargate-Fans!)

Singleplayer-Mods empfehle ist Poke646, Azure Sheep, They Hunger. Hier kannste dir verdammt viele SP-Mods saugen: http://www.hangar16.com/NB/nblood-bsp-4.htm

Viel Spaß!
CU
Zongolo

Super_Blubl
10-06-2003, 07:53
mhh hab nien link für desert crisis gehabt aber solltest ma Public Enemy zockn boah was ne grafik wirklich die hamm was auf der ollen hl anginge gemacht!! Naja kp der download link is im eimer wollt den hier reinsetzen :(. Naja kp nicht viele wissen von der mod is eigentlich geiker als CS nur das zockt kein arsch :P

ejah
10-06-2003, 19:05
Wir spielen auf Lans öfters SvenCoop (http://www.svencoop.com) . Da muss man sich im Coop durch Gegnermassen ballern und Rätsel lösen. Macht auf jeden Fall immer wieder Fun, da es sehr viele Maps gibt ;)

Super_Blubl
10-06-2003, 21:11
:D kennich habich auma gezockt sind oft geile maps und monster vorallem boah nur die teams sind meist napig wirklich.
Man mein team klat waffn und bleibt im hintergrund lolig wa??

Elrod Cater F-K
10-06-2003, 21:47
Ohh hatte schon viel mods in der hand gehabt aber im moment spiel ich ein mod im singel player wo man wieder in der black mesa rum läuft. Und als alien slave so ein artefakt hinter her läuft (wenigsten im mom) ganz lustig

Super_Blubl
10-06-2003, 22:07
kenn ich nicht :confused: :confused:
und nie davon gehört

Antr4ks.de
11-06-2003, 11:58
Kennt ihr "DECAY"? Ist der Coop-Mod auffer PS2-Version. In der Bonuslevel läuste auch mit nem Alien-Slave rum und suchst n Kristall :D

Onkel Fritz
11-06-2003, 13:05
gute helf-life mods:

Firearms (multiplayer) ---> http://www.firearmsmod.com

das is geil!!!!
jedenfalls besser als cs, denn cs suckt!!!!!

hmmmm...

sonst noch:

escape from the darkness (singleplayer)
poke 646 (singleplayer)
azure sheep (singleplayer)


das midde alien is point of view, ich finde das aber total beschissen...

Super_Blubl
11-06-2003, 14:19
danke für link die mod such ich scho lange is geil mit moderneren waffs