PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei Sieg von mir bekomme ich Verbindungsabbruch


Burki
09-06-2003, 19:23
Hallo, da ich bei der Suchfunktion nur teilweise Antwort gefunden habe hier eine kurze Frage.

Ich habe Heute zwei Spiele gemacht, bei den ich gewonnen habe - aber das einzige was ich für meine Mühe bekam - waren zwei Verbindungsabbrüche :mad:

Ich hatte mir das schon bei Starten des Spiels gedacht da der Typ ca 350 siege hatte und nur 11 Niederlagen aber 39 Abbrüche.

Naja, dachte ich wenn ich verliere kann ich lernen und sollte ich gewinnen dann macht er sowieso Verbindungsabbruch (Ist ja leider Volkssport geworden) Er bekommt einen Abbruch mehr und ich meinen win.

Schei... wars ICH bekam den Verbindungsabbruch:grrr: und das immer nur bei guten Spielern wieso???

Ich habe einen Screenprint vom Abbruch und das Replay.
Aber ich weis nicht wie man das hier hochladen kann.
Sende es aber gern zur allgemeinen Belustigung per mail.

cu
Burki

Burki
09-06-2003, 23:25
Na super, keiner sagt etwas und ich habe den gleichen scheiss gerade schon wieder erlebt. Man da braucht man nicht mehr zocken...

Generlas 2k
09-06-2003, 23:56
hm komisch ich und mein teammade auch immer heute und gestern jeweils 5 verbindungssabrüche bekommen obwohl der gegner diskonektet hat !

333 Revesis
10-06-2003, 10:52
Lad mal das Replay hoch! oder ne doch net bringt ja noix!:rolleyes:

[EL-X]DarthCell
10-06-2003, 18:14
das Problem habe ich auch immer! Und ich bin jedesmal stinksauer wenn man nach einem verdammt harten spiel einen verdammt harten gegn. besiegt und man bekommt nen verb abbruch. Uarg wenn ich das zusammenzähle innerhalb der letzen 3wochen habe ich damit 20verb abbrüche bekommen.........

Smatze
11-06-2003, 08:08
Hi,

ich habe 13 Verbindungsabbrüche, 9 davon habe ich alleine dieses WE bekommen. Von diesen 9 habe ich 6 gewonnen und 2 Synchron-Fehler und eines verloren.

Komisch ist nur, das manchmal gar nicht dieser Verbindungsabbruch-Bildschirm gekommen ist. Und dieses Phänomen scheint irgendwie in Mode gekommen zu sein.

Das nervt tierisch!

Gruß
Matze :mad:

MaFiSoft
11-06-2003, 08:22
Hilft nur warten auf Patch 1.6 (angeblich ;) )...

Burki
11-06-2003, 08:52
Wer weis wann der neue Patch kommt:rolleyes:

Ich habe mal etwas ausprobiert: Wenn man (nach dem der andere, den Verbindungsabruch gemacht hat) zählt ja diese Uhr runter von 60000 auf 0 dann muss man die berüchtigten Tasten alt+f4 drücken da hat man den Vorteil das einem selber kein Verbindungsabbruch angelastet wird. Denn wenn man wartet bis die Zeit abgelaufen ist bekommt man trotz win den Abruch angelastet.

air_stryke
09-07-2003, 20:59
passiert mir auch, is ja so, dass man keinen sieg sondern nen abrruch bekommt wenn gegner quittet, is halt sche**** aber was soll man machen... gut das nicht alle den quit-trick kennen

Dimen
09-07-2003, 21:20
Leute, warum schon wieder so ein Thema????:rolleyes:
Guck t euch doch diesen Thread mal an: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34202
Da steht schon alles, und die erklärung warum ihr immer ein DC kriegt!!;)

Sepuku
09-07-2003, 21:42
Original geschrieben von Dimen
Leute, warum schon wieder so ein Thema????:rolleyes:
Guck t euch doch diesen Thread mal an: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=34202
Da steht schon alles, und die erklärung warum ihr immer ein DC kriegt!!;)

Also das Thema ist zerkaut bis zum erbrechen.

:lock: