PDA

Vollständige Version anzeigen : cheater + screenshots


tugo77
09-06-2003, 17:34
habe hier 2 ss von nem dummen cheater.
war zwar kein rangspiel,aber es sollen trotzdem alle erfahren,dass "tobyholzy" nicht (immer) fair spielt.

http://hosting.xlnet.net/hobby/turbogoko/cheat1.jpg

http://hosting.xlnet.net/hobby/turbogoko/cheat2.jpg

Serva
11-06-2003, 22:37
Tobyholzy?? Gegen den hab ich mein erstes Game gezoggt.. hach da kommen errinnerungen hoch.. da war der aber überaus nett (war ja auch net verwunderlich so wie der mich (auch ohne Presis) abgezoggt hatt, das steigert das selbstwertgefühl!!)

Petaer
11-06-2003, 22:41
der screen sag gar nix das kann jeder mensch gewesen sein ich seh kein namen also vote4:lock:

Voitex
12-06-2003, 12:42
Wenn du mal auf die Farbe des Pres IBF schaust und dann auf dem 2. Screen oben mal die lilane Schrift sehen würdest, würdest du erkennen, dass er cheatet bzw. gecheatet hat.

Naja, schlimm, aber nunja :nos:

Alien242
12-06-2003, 13:45
Original geschrieben von Voitekx
Naja, schlimm, aber nunja :nos:


also wie soll ich das jetzt verstehn ich dachte cheater werden immer bestraft dann machen wir hier jetzt KEINE ausnahme

Deathmetal
12-06-2003, 15:00
Original geschrieben von Voitekx


Naja, schlimm, aber nunja :nos:

Das darf man einfach nicht dulden. Man muss irgendwelche Maßnahmen ergreifen, sonst übt jeder selbstjustiz aus.
Selbstjustiz indem sinne, dass cheater gewasht werden. Das ist aber nicht der sinn der sache, wenn man bei den clan den codex anerkennt. Den Washen ist auch cheaten.
Eigentlich ist der spieler der nicht cheatet nur der dumme, weil er sich nicht wehren darf, im sinne von washen und weil er pionts verliert und sich niemand DANN drum kümmert, dass solche leute keine "STRAFEN" bekommen und weiter machen.

CHEATER sollten das RECHT auf INTERNETTURNIERE verboten werden!!!

Voitex
12-06-2003, 17:12
Mit "nunja" meinte ich, dass man nix gegen cheater machen kann

Deathmetal
12-06-2003, 18:41
Ne Möglichkeit wäre bei jedem versuch den cheater zu nullen, damit sie keine points mehr bekommen.
Dann lohnen sich ihre spiele nicht mehr und wahrscheinlich würden viele dann wieder fair spielen.
Aber das ist alles theoretisch und richtig verhindern kann man es nicht, aber zumindest sollte man etwas unternehmen.

RealBoss1
11-08-2003, 21:00
wir haben heute geloddert und dann sowas!!!!!
echt zum kotzen
rodiesel ist ein cheater (http://home.arcor.de/realboss1/cheater.jpg)

Alexander
11-08-2003, 21:42
Jo zur Zeit sind die Idioten wieder ganz witzig drauf,laufend washen die im FUNGAME!!! :grrr:
Nicht zum Aushalten sowas,wie kommt man nur auf so ne blöde Idee,es bringt ja ned mal was :ka: :confuse2: :mad:

desonator
19-01-2004, 15:10
das sind alles doofe idioten,die yr nicht können,sich aber dann cool fühlen wenn sie durch cheaten gewinnen.irgendeiner muss cheater mal besiegen und den cheater richtig plattmachen Ich sage nur:

Cheater sollen weggehen
Cheater haben keine Freunde
Cheater sollen sich Fische kaufen

MafiaTanX
19-01-2004, 15:48
ich kanns nur imemr wieder sagen zockt halt aufn xwis... heult net imemr rum über cheater und lässtert net gleichzeitig über xwis... klar gibts aufn xwis auch n paar cheater im fun game... aba das is net so viel

jetzt werden wieder welche sagen aufn xwis is nie n fun game offen.. aba wenn grade diese leute nurn och aufn xwis zocken werden würde würde es sich gelich beliben

RMuMuX
19-01-2004, 17:38
Bei Xwis gibts wenigstens die Möglichkeit, solche Leute von dem Server zu bannen.

Gestern wurde ich aber auch im Qm auf xwis gewasht aber nachdem ich im StrikesTeam Forum gepostet hab meldete sich derjenige und möchte freewin geben.
Diese Optionen haste bei Wol nicht, aber man kann halt keinen dazu zwingen auf em Xwis zu spielen

fadmax
19-01-2004, 18:34
Das Ding ist doch das man aufm XWIS wenigstens Stats hat und dadurch eindeutig beweisen kann wer nun Cheatet, nicht das ich behaupte das die Leute hier zum Spass hier die Screens gemacht haben, aber wie schon oft gesagt so ein screen ist kein prb zu faken. :(

Ironman
17-02-2004, 18:15
man darf aber auch nicht jeden als cheater bezeichnen der nur viele panzer hat oder so, wie bei mir es war eigentlich ein normales spiel gegen 2 amis auf schweinebucht wir spielten 2vs2 ich baute anfangs nicht soviel, dann kam ich auf die idee sich kurz mit meinem verbündeten zu verfeinden um bauhöfe zu tauschen wiel ich sovjet war und er ali. danach baute mein wieder verbündeter viele waffenfabriken nach dem angriff den wir natürlich gewonnen haben meinte der ami, dass wir cheater sind, weil wir nur viele panzer hatten und dann noch von sov und ali, auf jedenfall wollte er uns irgendwo als cheater melden, allerdings ist daraus wolh nix gworden