PDA

Vollständige Version anzeigen : Witze von Membern über Member


BhvGhost
27-05-2003, 06:18
Das beste der Frau


Der junge Harry kommt vom Land in die Großstadt Dortmund um dort zu wohnen. Er war vorher noch nie von Zuhause fort. Er findet eine kleine, nicht gerade feine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade seinen Namen anbringen will, erscheint in der gegenüberliegenden Wohnungstür eine sexy junge Dame: Blonde lange Haare, knallrote Lippen, Traummaße, ein Rasseweib (bleibt ruhig Männer) nur mit einem Morgenmantel aus Seide bekleidet.
Harry grinst sie an, sie lächelt zurück und beide beginnen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprechen, räkelt sie sich im Türrahmen, ihr Morgenmantel verrutscht und sie trägt nichts drunter (außer Chanel No. 5). Der arme Harry wird ganz unruhig und versucht krampfhaft Augenkontakt zu halten (wäre mir nicht geglückt!). Während des Gesprächs streichelt sie sich zärtlich über ihre braungebrannten scheinbar unendlich langen Beine.

Nach einigen Minuten legt sie ihre Hand auf seinen Arm und haucht ihm ins Ohr: "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen!" :D

Er geht mit ihr in ihre Wohnung. Nachdem sie die Tür zugemacht hat, streift sie ihren Morgenmantel ab (Wo gibt es dieses verdammte Hochhaus?) Sie steht nun splitterfasernackt vor ihm und schnurrt: "Was glaubst du Kleiner, ist das Beste an mir?"

Er: "Es müssen deine Ohren sein!"
Sie staunt: "Warum meine Ohren ? Schau dir mal diese Brüste an! (Ich will wissen wo dieses Hochhaus ist!) Sie sind voll, hängen kein bisschen und sind 100 % natürlich, kein Silicon. Mein Hintern ist fest und ich habe keine Zellulitis. Schau dir meine Haut an, weich und sanft. Mein hübsches Gesicht und meine langen vollen Haare! Warum um alles in der Welt glaubst
du, meine Ohren währen mein bestes Körperteil ?"

Harry schluckt ein paar mal bevor er antwortet und sagt dann: Na ja, vorhin draußen im Flur, als du sagtest, du hörst jemand kommen..
Das war ich!":rofl: :rofl: :rofl: :Peace:

DaRkCh4MP
27-05-2003, 09:10
:rofl: :rofl: :rofl:

aber nette geschichte:D :D :p

Bluesky71
27-05-2003, 09:55
löööööööööööööl einfach genial, sag mal Ghost, seit wann bist du so begabt? :confused: Habe ich was in den letzten 10 Jahren übersehen?:D

Germane45
27-05-2003, 10:18
Mensch Andreas,

Du solltest die Geschichte doch für dich behalten.;)

Dir erzähl ich noch mal was.;)

Selbst Heute passiert mir das immer wieder , nur ich komme nicht mehr.:lol:

Was kann ich dafür, das ich bei der Damenwelt so gefragt bin:D

xking38x
27-05-2003, 11:13
da steht *der junge harry*.???....hab ich was verpasst ? löl *gg
aber schöne geschichte :D

Ewokx7x
27-05-2003, 11:27
also ich komme nur bei einer zeile ins grübeln,warum sind eure traumfrauen immer blond? *fg*

wenn mir so die sprüche (dessen wiederholung mir meine gute erziehung verbitet) über frauen im bett und haarfarben einfallen dann sind doch die rothaarigen die bessere wahl!;)

Ewokx7x

xReideeNx
27-05-2003, 13:09
rot hm naja braun is gut ich sprech aus erfahrung gg
und andy die story is einfach cool:D :D

Bluesky71
27-05-2003, 18:06
naja, weil nur blonde Frauen sich so benehmen meistens, weiss das auch aus Erfahrung.:D Doch dank meiner Mama, bin ich nicht blond ....:p

Schnuckelmaus
27-05-2003, 18:24
:D :D :D :D :D man gott! die story is echt super! woher hastn die ausm netz oder selbst ausgedacht?? also echt super!




:love: Julie

Ewokx7x
27-05-2003, 20:10
lol bluesky ich habe auch schöne dunkle haare *gg*
und bei meinen jungs hat auch nur einer blonde haare (möchte mal wissen woher*lol*)

ich hoffe nur das das mädchen das wir jetzt bekommen keine blonden haare bekommt *fg*

Ewokx7x

Agent7777
27-05-2003, 21:05
Wie immer eine sehr gute geschichte :rofl: :rofl: :rofl:

BhvGhost
27-05-2003, 21:11
:D Mensch Harry kannst mir noch einmal verzeihen?
ich will auch wieder lieb und artig sein aber wo du zu mir sagtest du bist schon gekommen da konnte ich nicht mehr vor lachen :)
man konnte ja auch nicht wissen dass sie so gute Ohren hat.:knutsch: :Peace:

RoteZora
27-05-2003, 22:06
@Andreas,

um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen, damit du endlich weißt wo du dich hinwenden sollst. Die Anschrift des Hochhauses lautet:
Kielstraße 24 in Dortmund

Viel Spaß beim Besuch !

Cu
Ruth
:sli: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

BhvGhost
27-05-2003, 22:11
ähhhh ämmm ehh Ruth was machst du denn hier ?:bunker: :angst: mir fehlen die Worte mom schluk hiks;)

RoteZora
27-05-2003, 22:17
Tja mein Lieber,

ich kontrollier euch ständig!
Ca5 Minuten in 14 Tagen, genau die 5 Minuten,
die Harry mal nicht hier im Forum ist.

:crazy:

BhvGhost
27-05-2003, 22:28
Ok Lady Zora:D

Dann will ich dich erst einmal herzlich Willkommen heisen auf unseren Bord :)

Natürlich werde ich in Zukunft aufpassen was ich schreibe **fg**:p


Aber Harry bekommt erst einmal einen Rüffel er hätte mich ja mal Warnen können:yes: Harry dafür bekommst du wieder mal ein :schild: und dir Zora wünsche ich viel Spass bei und mit uns und vorallen viel Spass bei deinen Kontrollen ach ja machst du sie so richtig mit Zora ( Zoro ) Maske und Leder oder wie?:nix:

RoteZora
27-05-2003, 22:44
Tja lieber Ghost,
hast deine Hausaufgaben nicht gemacht :adf:
Hab mich schon mal auf dein 5 Fragen gemeldet.
Bis bald

ddeber
27-05-2003, 22:50
huhu ruht hast du auch mal den weg zu uns gefunden willkommen bei uns verrückten *fg*

Germane45
27-05-2003, 23:03
Tja Ruth, der olle Schildbürger macht nie seine Hausaufgaben;)

genau wie früher inner Schule. sfg.

@ Andreas

Ausserdem, warum soll ich dich vor Ruth warnen?, mich warnt ja auch keiner vor ihr.;)

Die eigenen Frauen tauchen immer da auf, wo man sie am wenigsten vermutet.:D

ddeber
28-05-2003, 02:01
und wann kommt ruth jetzt zu loth eine frau mehr die uns umerzoehen tut gg

ruth :bet: :Peace: :knutsch:

Agent7777
28-05-2003, 06:40
@Ruth

Schön das du den weg zu uns gefunden hast (freuwiesau)

Na den ersten schritt hast du ja schon mal geschafft.Der zweite schritt wäre dann ja die bewerbung bei Loth;).

Bluesky71
28-05-2003, 07:13
Ich würde mich auch freuen, aber ich denke, das Ruth gar nicht die Zeit dafür hat, so, wie ich sie kenne :D Aber schön, das Du zumindet hier bist, dann sieht man sich wenigstens hier.:welcome:

RoteZora
28-05-2003, 10:24
Ich geh jetzt sogar noch einen Schritt weiter,
ich versuch mich an eurem Spiel und das fällt mir nicht
so leicht. Normalerweise spiel ich eher Rollenspiele.
D. h. ich geh hin, such den Feind und hau im was auf
die Mappe.

Hier muss ich kleine Männchen dazu motivieren irgend-
welche Aufträge auszuführen. :confused:

Ich kämpf mich deshalb erst mal als Einzelspieler durch die
vorgegebenen Szenarien. Bis ich mich spielmäßig zu euch
traue, das wird wohl noch einige Zeit dauern. Aber irgendwann
ist es dann vielleicht soweit.

:santa:

Sepuku
28-05-2003, 11:39
Original geschrieben von RoteZora
Ich geh jetzt sogar noch einen Schritt weiter,
ich versuch mich an eurem Spiel und das fällt mir nicht
so leicht. Normalerweise spiel ich eher Rollenspiele.
D. h. ich geh hin, such den Feind und hau im was auf
die Mappe.

Hier muss ich kleine Männchen dazu motivieren irgend-
welche Aufträge auszuführen. :confused:

Ich kämpf mich deshalb erst mal als Einzelspieler durch die
vorgegebenen Szenarien. Bis ich mich spielmäßig zu euch
traue, das wird wohl noch einige Zeit dauern. Aber irgendwann
ist es dann vielleicht soweit.

:santa:


Ich glaubs nicht. ( Respekt und kleinwenig Beneid aber nur ein klein wenig)
Wie lang seid ihr beiden schon verheiratet?

Nur so als Mess-schiene wie lang muss Mann mit Frau zusammen sein damit Sie Zocken mit Ihm teilt.

Muss mich mal mit meiner Flamme langsam drauf einstellen.

xking38x
28-05-2003, 12:58
so ihr lieben..ich habe mir mal alles im trash *Bin noch zu haben* angeschaut..und mache jetzt spontan eine euro party :D ....da thomas ein ganz lieber iss und sehr hilfsbereit liegt hier ein angebot zum ersteigen bei : 25 euro !"!"

das heisst : 25 euro= ist er zu haben für 2 tage..mehrere tage diesezüglich kosten dann pro tag 5 euro....er macht (fast) alles..immer da wenn man ihn braucht ..also angebote so schnell wie es geht :D ..dies angebot hält eine woche..der meist bietende dann erhält denn zuschlag ;)


weiter im angebot: Tharkun: über ihn weiss ich nix , deswegen als anfangsangebot:1 euro lol...aber wer ihn haben möchte sollte sich mal näher erkundigen oder erstellt sich einfach mal vor hier :D
@viel spass jetzt schon wünsche ich mit denn jungs die noch zu haben sind *ggg

RoteZora
28-05-2003, 13:46
@ Cem
Harry und ich sind jetzt bald 20 Jahre verheiratet!:D

PC-Games mach ich schon seit Jahren, man traut es sich fast
nicht zu sagen, aber ich mal mit Leisure suit Larry 1 angefangen!

Danach hab ich ein wenig Adventure gemacht, aber die waren
auf Dauer einfach zu blöd. Ich hatte keine Lust mehr nach
Kaugummi zu suchen und mit dem BH der Barfrau und dem
Krückstock des Bettlers eine Superwaffe zu erstellen.

Vorwiegend mach ich Rollenspiele und die dann auch oft mit
meinem Nachwuchs. Dem Superblubl war das Anfangs ein
wenig merkwürdig aber er hat sich dran gewöhnt und freut
sich jetzt, wenn er Mama und Schwester mal ein paar Items
zukommen lassen kann.

Aber ich verspreche, ich werd weiterhin versuchen C & C
zu lernen.
:hack:

Zwischendurch meld ich mich immer mal wieder
:freu:

Bluesky71
28-05-2003, 14:08
Na super*freu* Wäre doch nett, wenn wir noch eine Frau im Clan hätten ...Obwohl ich dachte, das Du viel unterwegs bist, laut Harrys Aussage :D Doch wie gesagt, ich würde Dich gerne in unsere Mitte haben :p

MewtoX
28-05-2003, 15:37
:schild:

ich beit wohl 25 euro ^^

meine bude sollte mal wieder aufgeräumt werden *fg@ thommi :D

Skyline44
28-05-2003, 16:28
Huhu Ruth *freu :D :D Das ist eine überraschung dich hier zu lesen. Und noch viel schöner das du evtl. auch zu uns kommen möchtest. Wir Frauen brauchen unterstützung , den wir müssen schon die Männér im zaum halten was uns ja bis jetzt super gelingt *hehehe :p :p <duck>


Würde mich auch echt freuen dich bei uns zu haben !!!


Skychen ;)

xking38x
28-05-2003, 16:35
hallöchen Ruth :D ..ich sagte schon zu Harry das ihr ..wenn du richtig geschmack bekommst..ihr bald einen 3th pc braucht (siehe manu und torsten) lol ....und üb bitte schön weiter..ich leg gern frauen auf die mappe *gg (yuri) Anmerk *fg

Agent7777
28-05-2003, 16:44
Leute wenn das so weiter geht beii uns,brauchen wir bald einen Frauenbeauftragten ;) .

xking38x
28-05-2003, 16:48
:meld: :D

Bluesky71
28-05-2003, 18:39
:lol: :lol: :lol: King, Du und Frauenbeauftragter? Was willst Du denn besser versuchen, als die anderen? :D :D :D :devil:

xking38x
28-05-2003, 19:57
Bluesky
besseres zuhören vieleicht ? :devil : :D

Germane45
28-05-2003, 21:26
Frauenbeauftragter hört sich zu feminin an, wie wäre es mit Fraueninschachhalter? fg:bunker:

Hat Ruth ihre Post's doch in der Schule geschrieben, wie ich gerade an der Uhrzeit sehe.
Muss die Frau dort viel Zeit haben.

BhvGhost
28-05-2003, 23:18
@ harry
vieleicht war sie ja ganicht mehr in der Schule?
vieleicht hast du einfach keinen überblick mehr :bunker:

Germane45
28-05-2003, 23:27
@ Andreas

Ich mach gleich noch einen Deckel auf deinen Bunker;)fg

Ich hab' hier alles unter Kontrolle.:twink:

Soweit man überhaupt sagen kann.;)

Ne' tüte Mücken ist leichter zu kontrollieren.:twink:

Agent7777
29-05-2003, 09:12
Ja Harry das denken ja alle Männer,das sie alles unter Kontrolle haben.Ich glaube die Frauen denken da anders drüber ;) .

Bluesky71
29-05-2003, 10:01
hehe Harry, ausgerechnet Du alles unter Kontrolle? :D :p

:rofl: :bunker: :rofl:

dann doch eher mein grosser Meister :bet: :p

BhvGhost
29-05-2003, 11:28
Harry der einziege der alles unter Konntrolle hat ist vieleicht aber auch nur vieleicht Yuri ,aber du doch nicht wirklich :knutsch: :D

BhvGhost
29-05-2003, 12:11
Dein Ende ist gekommen:D


Dein Ende ist gekommen, wenn....
wenn du an der Ampel stehst und jemand drückt dir eine Mark in die Hand.

wenn du in die Straßenbahn einsteigst und dir werden gleichzeitig 3 Sitzplätze angeboten.

wenn du dein Viertel Wein nur noch mit einem Strohhalm zu dir nehmen kannst.

wenn du dir ein fetziges T-Shirt kaufen willst und die Verkäuferin zu dir sagt: "Wozu brauchen Sie das noch ... ?"

wenn du dich in der Disco an die Bar lehnst und alle anderen verschwinden.

wenn du eine Lebensversicherung beantragst und nicht genommen wirst.

wenn du an deinem Körper hinunter guckst und deine Füße nicht mehr siehst.

wenn du dir einen schnittigen Sportwagen kaufen willst und der Verkäufer ein Modell mit bequemen Einstiegsmöglichkeiten vorschlägt.

wenn du in einen Schokoriegel beißt und die Zähne darin stecken bleiben.

wenn du auf deinem Fahrrad voll in die Pedale tritts, mit einem "Affenzahn" dahinfetzt und plötzlich von einem 75jährigen Jogger überholt wirst. Harry und jetzt stell dir vor das bin ich lool

wenn du dir wie fast jeden Tag einen Schweinsbraten mit Knödeln sowie 3 Bier gibst und 5 Stunden später auf der Intensivstation aufwachst.

wenn du dir jeden Tag selber 5 E-Mails schickst und dich dann freust, weil du täglich 5 E-Mails bekommst!

wenn du deine Geburtsurkunde verloren hast, diese neu ausstellen lassen willst und dir auf deinem Amt gesagt wird: Du bekommst keine mehr, da du laut Computer schon vor 12 Jahren gestorben bist.

wenn du auf der Straße ein Mädel ansprichst und sie zu dir sagt, du sollst doch besser deinen Enkelsohn vorbeischicken.

wenn du gefragt wirst, wen du bei der nächsten Wahl deine Stimme gibst und du drauf sagst: "Ich weiß nicht, welcher Kaiser regiert denn zur Zeit?"

wenn du zu deinem 30sten Geburtstag 30 Leute einlädst und kein Einziger kommt.

wenn du zwei Wochen in Urlaub warst und keinem abgegangen bist.

wenn du von der Brücke springen willst und niemand hält dich auf.


:bunker: :bunker: :bunker:

DaRkCh4MP
29-05-2003, 12:26
:rofl: :rofl:
wo treibst du den *scheiss* nur immer auf :eg:
einfach genial
MEHR MEHR :p

Agent7777
29-05-2003, 12:37
@Ghost

Ich versteh bloss nicht warum du immer wenn schreibst :rofl: :bunker:,das trifft doch schon alles auf Harry zu ;) .

Germane45
29-05-2003, 13:07
:lol: :rofl:
Loxstedt und Beverstedt gehören eingezäunt, was sag ich, ne'
5 Meter hohe Mauer drumrum.:D

Sowas wie ihr beiden darf doch nicht frei rumlaufen.:lol:

Aber mein Ende ist noch lange nicht gekommen, vielleicht sollte ich doch schon hier in Dortmund das essen für euch beide vorbereiten?;)fg

Ich mach dann den Witwentröster.:bunker:

Oder sollte ich besser die Batterien aus eurem Herzschrittmacher entfernen?:lol:

Germane45
29-05-2003, 13:18
Ihr Männer seit mir vielleicht ein paar Freunde.;)

Müsster mir auch noch in den Rücken fallen.;)

Ihr könnt mich doch nicht allein der geballten weiblichen Kraft aussetzen.

Dagegen wäre eine Lawine ja ein laues Lüftchen.:lol:

MewtoX
29-05-2003, 14:59
irgendwie kommt es mir so vor.... als ob mit gewalt 2000 posts hermüssen :p

und immer auf den armen harry..... als ob er es verdient hätte :D

*fg

DaRkCh4MP
29-05-2003, 15:16
irgendwie kommt es mir so vor.... als ob mit gewalt 2000 posts hermüssen
die hab ich schon :eg:

Agent7777
29-05-2003, 16:43
@Daniel

Ja der Harry hat es verdient,wer den sonst ;) .

xking38x
30-05-2003, 17:26
stehe da voll zu harry...um was gehts genau nochmal ? lol ..aber egal..männer müssen zusammen halten sonst gewinnen die frauen die oberhand..und das wäre fadal ...da sich frauen ja nur über schminken ...anziehsachen...und über fremde männer sich unterhalten *hehe*...ich geh nich in den bunker..ich stelle mich denn frauen...@Harry ? hilfst du mir ? :confused: ...hehehehe

Agent7777
30-05-2003, 17:42
@Bernd

Na deine Frau hat doch schon die oberhand bei euch(die hosen an ) :bunker: :Peace: .

Germane45
30-05-2003, 18:39
Original geschrieben von xking38x
*hehe*...ich geh nich in den bunker..ich stelle mich denn frauen...@Harry ? hilfst du mir ? :confused: ...hehehehe

Selbst auf die Gefahr hin, sich Beulen und blaue Flecken zu holen;)

kannste mit mir rechnen.:cool:

Germane45
05-06-2003, 20:33
Hallo Torsten und Andreas:D

Ist euch beiden müden Kriegern etwa der Stoff ausgegangen?

Jetzt war ich extra für euch in der Waschstrasse(ohne Auto)

Also frisch gewaxt;)

Jetzt perlen eure Sprüche noch besser von mir ab.sfg

Soll ich euch noch einen Sack zement schicken? Könnter eure Bunker vergrössern;) fg

BhvGhost
06-06-2003, 02:15
@ Harry du alter sack **fg**

wenn ich dein Avater sehe glaube ich dass du aus der Autowäsche ohne Auto kommst aber dafür scheinst du ja ein ausführliches Dampf bad genommen zu haben :lol: :rofl: :rofl: :rofl:

BhvGhost
08-06-2003, 00:02
Die rote Zora«

zählt seit Jahrzehnten zu den Klassikern der Jugendliteratur.


Harry, der Sohn eines fahrenden Geigers und einer Tabakarbeiterin, verliert seine Mutter und hat plötzlich kein Zuhause mehr. Bald verdächtigt man ihn des Diebstahls und sperrt ihn ein. Doch Zora, das Mädchen mit den roten Haaren, befreit ihn. Er wird in ihre Bande aufgenommen, die in der Burg hoch über Dordmund haust.

Die Lage der Kinder ist ernst, um so herrlicher sind aber die Einfälle, mit denen sie ihren Widersachern begegnen. Ihre wilden Streiche bringen jedoch die Bürgerschaft gegen sie auf, und ihnen droht das Gefängnis. Da kann endlich der alte Fischer :D Gorian die Stadtväter überzeugen, daß es zum Besten aller ist, sich der Kinder anzunehmen.


Also Ruth ich habe meine Schulaufgaben gemacht :) ;)

Liebe Grüsse Ghost :Peace:

DaRkCh4MP
08-06-2003, 00:06
LOL
der text ist geil
aber wehe du editierst nicht SOFORT das WORT
DORTMUND :eg:

Germane45
08-06-2003, 02:39
Da hat der alte Fischer sich ja mal wieder was schönes aus den Rippen gezaubert;)

Is' das ein Namensvetter von mir?dieser Harry?fg

Ich dachte eigentlich, das ich aus nem gut bürgerlichen Haus komme?:jupp:

Wenn ich das sein sollte, kann ich ja nur froh sein, das ich Eltern hatte und nicht aus'm Ei gekrochen bin, oder sogar vom Baum geschüttelt wurde.;)

Bin mal auf morgen gespannt, wie deine *Hausaufgaben* bei Ruth angekommen sind.:D

BhvGhost
08-06-2003, 10:02
Ersteinmal möchte ich mich bei allen aber auch wirklich allen Dortmundern entschuldiegen für dieses Wort (:oh: Dordmund )
ich erteile mir dafür natürlich selber ein :schild: .

So nun zu dir oller **fg**Harry :)

so so du kommst also aus einen Bürgerlichen Haus ?:hmm:
und jetzt willst du uns wohl auch noch erzählen du hast eine Bürgerliche Geheiratet :bunker: also die Rote Zora kann es dann ja wohl nicht sein obwohl ich die vermutung habe das sie dir sehr nahe steht **fg**;) du hattest bestimmt sehr nette Eltern und wie aus den Ei gepelt na ja im Anzug Zylinder schon :D und was du so alles von den Bäumen schüttelst na ja das will ich gar nicht wissen sonst ich noch rot werden.

Harry du alte Petze

na ja dann will ich mal sehen wie ich da wieder rauskomme

Hallo Ruth mein Liebling mein ein und alles wie geht es dir ?
ich hoffe du bist heute gut drauf :D

RoteZora
08-06-2003, 12:25
Tja lieber Ghost,

da hast du besser die Hausaufgaben gemacht als ich. :bet:

Eigentlich wollte ich ja schon unter dem Thread zu den Nicknames meinen Senf dazu geben, aber leider hab ich nicht immer so viel Zeit und wenn ich Zeit hab, hängt Harry vor meinem PC!

Die rote Zora kenn ich nicht als Buch, ich hab früher nur mal eine Verfilmung gesehen. Als ich für ICQ nach nem Nick gesucht habe, waren meine Haare kurz vorher errötet, da fand ich den Namen dann passend. :eg:

Lass bloß nichts auf Harrys Mama kommen, da haben schon ganz andere Krach mit ihm bekommen. :angst:

So jetzt muss ich mich noch zu einigen anderen Themen mal melden. Die 10 muss doch vollzukriegen sein. !!:lol:

aZe
08-06-2003, 12:46
jetzt hab ich den sinn von dem thread teilweise verstanden löl

ich kenn das buch *g*

BhvGhost
08-06-2003, 12:49
Eignungstest für Busfahrer

Nun Harry jetzt zeige was in dir steckt **fg**


1. Frage: Wenn eine alte Oma in Ihren Bus einsteigen will,

machen Sie folgendes
A - Sie brüllen sie an, weil sie so langsam ist
B - Sie schimpfen laut vor sich hin, was für eine Bürde alte Leute für die Gesellschaft sind
C - Sie warten geduldig, bis sie halb eingestiegen ist und klemmen sie dann in der Tür ein

2. Frage: Wenn Sie von einer Haltestelle anfahren, achten Sie darauf.
A - das vor Ihnen parkende Auto einzudellen.
B - durch ein falsches Blinksignal Verwirrung zu stiften.
C - möglichst vielen Autofahrern den Weg abzuschneiden

3. Frage: Welche der drei Methoden ist korrekt: Die Namen der Haltestellen sollen ausgerufen werden,
A - wenn die Türen schon wieder geschlossen sind.
B - so dass niemand die Straßennamen versteht
C - wann immer es Ihnen passt

4. Frage: Im Bus stehen mehrere Fahrgäste. Die Ampel ist eben auf rot umgesprungen. Wie reagieren Sie?
A - Sie preschen noch über die Kreuzung
B - Sie bremsen so gemächlich, dass sie mitten auf der Kreuzung zu stehen kommen und den Querverkehr blockieren
C - Sie treten voll auf die Bremse und erinnern so Ihre Fahrgäste, sich das nächste mal besser festzuhalten.

5. Frage: Obwohl der Bus voll ist bis zum geht-nicht-mehr, wollen noch ein paar Leute zusteigen! Was tun Sie?
A - Sie ermuntern Ihre Fahrgäste zum drängeln
B - Sie heitern die Leute, die zu Tode gequetscht werden, durch Sardinenwitze auf
C - Sie furzen

6. Frage: Angenommen, vor der Haltestelle liegt eine große Pfütze. Wie verhalten sie sich?
A - Ja
B – Nein

7. Frage: Wenn Ihr Bus eine Kreuzung blockiert, sollen Sie
A - stur abwarten, auch wenn die anderen noch so laut hupen.
B - noch lauter hupen als die anderen

8. Frage: Wenn es regnet, sollten Sie den Bus
A - möglichst weit vom Schutzdach entfernt anhalten, damit alle zusteigenden Passagiere nass werden.
B - möglichst nah an die Haltestelle ranfahren, quer durch die Pfützen, die sich am Straßenrand befinden.
C - gar nicht erst anhalten

9. Frage: Wenn Ihnen ein Privatauto den Weg abschneidet,
A - überholen Sie es und revanchieren sich.
B - rammen Sie es von hinten
C - klären Sie Ihre Fahrgäste per Lautsprecher darüber auf, dass es sich bei dem Idioten nur um eine Frau, einen Ausländer oder beides zugleich handeln könne

jeder hat seine eigene Lösung :D

aZe
08-06-2003, 12:53
huhuahaha geil :rofl: lööl 6. is cool

" ja " " nein " :D

BhvGhost
08-06-2003, 12:55
@ aze

6. ist eindeutig Ja :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

RoteZora
08-06-2003, 12:57
Der "Busfahrer" Harry ist aber ein Straßenbahnfahrer!
so mit Schienen und Oberleitung und so.
:confused:
Nachdem ihm mal ein Auto in die Straßenbahn reingefahren
war ist er dann von dem Autofahrer angeschnauzt worden:
"Warum sind Sie denn nicht ausgewichen?"

"Weil ich nicht so schnell mit der gesamten Bahn aus den
Schienen springen kann!"

:unsch:

BhvGhost
08-06-2003, 13:11
ok dafür bekommt harry ein :schild: er hätte ja die schienen verlegen können **fg**

DaRkCh4MP
08-06-2003, 13:36
dazu fällt mir nur eins ein
wir sind bekloppt aber genial :D

xking38x
08-06-2003, 13:56
löööööööööööl...na dann werd ich mal ne erfindung machen..wo die bahn vorn sich von selbst schienen legen kann..dann kann sie auch ausweichen lol

BhvGhost
08-06-2003, 14:05
ja bernd und ich werde dich dabei unterstützen und erteile uns für diese geniale Blödheit ein doppel :schild: :schild: **fg**

Agent7777
08-06-2003, 18:31
Ja den lieben Harry,haben sie nur bei der Strassenbahn genommen.Oder glaubst du den würden sie ohne Schienen auf die Menschheit los lassen :bunker: .

BhvGhost
08-06-2003, 21:06
Original geschrieben von RoteZora
Tja lieber Ghost,

:Lass bloß nichts auf Harrys Mama kommen, da haben schon ganz andere Krach mit ihm bekommen. :angst:

nein ,nein so war das auch nicht gemeint ich würde auf keine Mama was kommen lassen oder etwas sagen das liegt mir sehr fern solte da was falsch rübergekommen sein möchte ich mich dafür natürlich entschuldiegen sorry.

So jetzt muss ich mich noch zu einigen anderen Themen mal melden. Die 10 muss doch vollzukriegen sein. !!:lol:


Bitte Ruth übertreibe nicht so :rofl: :rofl

RoteZora
08-06-2003, 21:41
Was gibts denn da zu lachen?

Wenn ich so weiter mache, habe ich in nem halben Jahr auch 50
posts zusammen. Viel schneller darf ich das auch nicht machen,
weil ich mir Zeit mit meinem "Bildchen" lasse.:yes:

BhvGhost
08-06-2003, 21:53
Du merkst, daß Du internetsüchtig bist, wenn ...

.
.. du schon so gut pfeifen kannst, daß du auch ohne Modem eine Verbindung zu deinem Serviceprovider aufbauen kannst.
... dir jemand einen Witz erzählt und du "IOI" sagst.
... du Freunden von einer heißen Verabredung erzählst, aber verschweigst, daß sie in einem Chatraum stattfindet.
... deine Freundin Sex will, und du Ihr erklärst, in welchem Chatraum sie dich findet.
... du als Anschrift nur noch deine e-Mail-Adresse angibst.
... du online zu sein besser findest als Sex ... und dir sogar einen Spiegel über den PC hängst.
... du nur noch hinreist, wo es auch einen Internet-Anschluß gibt.
... du feststellst, daß deine Mitbewohner ausgezogen sind, du aber keine Ahnung hast, wann.
... alle deine Freunde ein @ im Namen tragen.
... du nachts im HTML-Format träumst.
... du deine Mutter nicht mehr erreichst, weil die kein Modem hat.
... deine Kinder Eudora, Homer und Datacom heißen.
... deine virtuelle Freundin dich für jemanden mit mehr Bandbreite verlässt.
... dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt.
... deine letzte Freundin nur ein JPEG war.
... du deinen Kopf zur Seite beugst, um zu lächeln.
... du im richtigen Leben immer nach dem Zurück-Knopf suchst.
... du draussen den Helligkeitsregler für die Sonne suchst.
... du dich abends an den Computer setzt und dich wunderst, daß kurz darauf deine Kinder zur Schule müssen.
... dein Partner sich über mangelnde Kommunikation mit dir beschwert, und du einen zweiten Computer mit Modem kaufst.
... deine Freunde alle Hayes-kompatibel sind.
... du dem Taxifahrer als Ziel http://HH/Hauptbahnhof.html nennst.
... du dich rühmst, daß keiner schneller doppelklickt als du.

du all diese Gründe in der Hoffnung gelesen hast, daß etwas darunter sei, was nicht auf dich zutrifft

BhvGhost
08-06-2003, 22:02
Ok Ruth ich verstehe in der ruhe liegt die kraft wie bei mir ein gentelman schweigt und geniest ;)

BhvSky
08-06-2003, 22:27
15 Gründe, warum Andreas besser eine Frau werden sollte

1.) Frauen sehen einfach besser aus
2.) Dann wäre Andreas viel intelligenter
3.) Dann könnten er auch mal, nicht nur zu Faschingsfeiern, meine Unterwäsche anziehen
4.) Dann würde er meine BH-Größe besser kennen
5.) Dann könnten er selber erleben, wie langweilig Sex mit ihm ist
6.) Dann bräuchte er sich nicht mehr über meine piepsige Stimme aufregen
7.) Dann würde der Klodeckel endlich unten bleiben
8.) Die Chirurgen hätten nicht mehr allzu viel zu tun
9.) Das Leben wäre einfach schöner
10.) Die Produktion von Viagra kann gestoppt werden
11.) Es würde nicht mehr auf DIE Größe ankommen
12.) Die „Ich-liebe-mich“-Krankheit gäbe es nicht mehr
13.) Es gäbe keine ungehofften Schwangerschaften bei Mir
14.) Dann würde es Sätze wie „Bin ich drin?“ gar nicht mehr geben
15.) Dann könnten er sich selbst an die Titten grapschen

So mein Schatzti ich hoffe du bist mir jetzt nicht Böse aber du mußt auch mal leiden:D

BhvSky
08-06-2003, 22:35
Hallo Agent!!:D

BIst du endlich wieder on:knuddel: :king:

Germane45
08-06-2003, 23:13
Bina, ich unterstütze deinen Antrag für Andreas, aus ihm 'ne anstängige Frau zu machen.:D

Hauptsache er rasiert sich auch vernünftig die Beine.:bunker:

Ewokx7x
08-06-2003, 23:15
lol gohst was hast du vor? das nur noch post's von dir im forum sind *fg*

du hast echt nur unfug im kopf :lol:

Ewokx7x

BhvGhost
08-06-2003, 23:18
Aber Lady Ewokx7x;)


Das solltest du doch für dich behalten,nein ich möchte einfach nur das unser forum gut läuft ich hoffe das es ok ist :)

Ewokx7x
08-06-2003, 23:20
klar doch,ausserdem verschaffst du uns allem doch so jede menge post's ;)

Ewokx7x

DaRkCh4MP
08-06-2003, 23:21
:rofl::rofl:
is heute extrem witze tag ?

DaRkCh4MP
08-06-2003, 23:22
:rofl:
der heutiege tag ist echt genial
:rofl:

ebolaeddi
08-06-2003, 23:22
Oh der arme Andi:troest:

Aber irgendwie doch genial.:D

Germane45
08-06-2003, 23:25
Ob das unserem Agent' gefällt, das du ihn hier geoutet hast?fg

mein lieber Andreas, ich meine natürlich mein lieber@ Andreas;)

BhvGhost
08-06-2003, 23:26
So ihr zwei ich und eine Frau ?????:mad:


5.) Dann könnten er selber erleben, wie langweilig Sex mit ihm ist

andre haben eine andere meinung :D Aber bitte


9.) Das Leben wäre einfach schöner

ok good bey to see good bey


10.) Die Produktion von Viagra kann gestoppt werden
11.) Es würde nicht mehr auf DIE Größe ankommen

das war es jetzt ja wohl :mad:

13.) Es gäbe keine ungehofften Schwangerschaften bei Mir

bitte bestelle meinen Jungen einen schönen gruß :D

BhvGhost
08-06-2003, 23:29
@ harry

ich denke schon sonst hätte ich es ja nicht geschrieben:D

Germane45
09-06-2003, 00:08
@ Andreas

nicht das deine weiblichen Hormone jetzt die Oberhand gewinnen.;)

Sonst fängst Du noch gleich an zu weinen.:troest:

Wer wischt dann mit nem riesigen Feudel den ganzen Schlamassel weg?:rolleyes:

Germane45
09-06-2003, 00:16
Original geschrieben von BhvGhost
Ok Ruth ich verstehe in der ruhe liegt die kraft wie bei mir ein gentelman schweigt und geniest ;)

Du bist also ein Gentleman?:rolleyes:

:rofl: :rofl:

Das musste mal gesagt werden.;)

Kannst gern zu mir in die Lehre kommen.:D

Germane45
09-06-2003, 00:37
Original geschrieben von RoteZora
Der "Busfahrer" Harry ist aber ein Straßenbahnfahrer!
so mit Schienen und Oberleitung und so.
:confused:
Nachdem ihm mal ein Auto in die Straßenbahn reingefahren
war ist er dann von dem Autofahrer angeschnauzt worden:
"Warum sind Sie denn nicht ausgewichen?"

"Weil ich nicht so schnell mit der gesamten Bahn aus den
Schienen springen kann!"

:unsch:

Übrigens,

der Autofahrer war eine Frau. fg

Ehrlich.

@ Torsten

für diese Bemerkung von Dir stelle ich den Antrag, die Gleise durch dein Wohnzimmer zu verlegen.

Ich komme dann im 10 Minutentakt laut Klingelnd vorbei und kontrolliere deine Fahrkarte.

Ich freu mich schon auf meine Nachtschichten.:lol:

Manu und Steffan haben natürlich freie Fahrt bei mir.

@ Andreas

Du hast einige wichtige Sachen natürlich vergessen.

Gleich bei der ersten Frage fehlt ein

D: Ich nehme keine Omis mit, ich brauch den Platz für hübsche junge Frauen.

oder die 3. zu Beispiel

Wer ruft heutzutage noch Haltestellen aus? Wir singen die Hymne von Borussia Dortmund oder auch schmutzige Lieder.

Da würden mir noch so einige Einfallen.

Ob das in unserer Dienstanweisung steht? müsste ich erst mal nachdenken.:confused:

xking38x
09-06-2003, 01:17
boohe Bina..na warte du mal *g....und harry gleich mit :D ..mehr fällt mir im mom net ein :confused: ..das riecht nach rache :eg: :ansage: :devil:

Super_Blubl
09-06-2003, 01:21
mal ne frage wo holt ihr dne mist immer her ausenken glaub ich ja nicht :p. Naja haut ruhig mehr davon rein schadet nicht :D

Chan1010
09-06-2003, 02:54
ist eure leader weg oda wie ???
warum tob euch so in eure froum so aus ???
:D

aber die witze eichfach goeil:D :D

Agent7777
09-06-2003, 07:03
@Harry

Na Harry das belastet mich doch gar nicht,habe ja eine Monatskarte ;) .

xking38x
09-06-2003, 10:15
eine monatskarte ???? :confused: ...ich wusste es..du bist nicht agent (Torsten)...nein das bist du nicht..ich habe dich endtarnt...du bist Django...denn nur Django hat eine monatskarte :D :king:

BhvGhost
09-06-2003, 10:37
danke mein bester Freund Bernd und ich war Platt:confused:
aber Bernd ich würde sagen wir schießen an der richtiegen Stelle zurück :D

Tawatawa
09-06-2003, 10:48
Original geschrieben von BhvSky
15 Gründe, warum Andreas besser eine Frau werden sollte

1.) Frauen sehen einfach besser aus
2.) Dann wäre Andreas viel intelligenter
3.) Dann könnten er auch mal, nicht nur zu Faschingsfeiern, meine Unterwäsche anziehen
4.) Dann würde er meine BH-Größe besser kennen
5.) Dann könnten er selber erleben, wie langweilig Sex mit ihm ist
6.) Dann bräuchte er sich nicht mehr über meine piepsige Stimme aufregen
7.) Dann würde der Klodeckel endlich unten bleiben
8.) Die Chirurgen hätten nicht mehr allzu viel zu tun
9.) Das Leben wäre einfach schöner
10.) Die Produktion von Viagra kann gestoppt werden
11.) Es würde nicht mehr auf DIE Größe ankommen
12.) Die „Ich-liebe-mich“-Krankheit gäbe es nicht mehr
13.) Es gäbe keine ungehofften Schwangerschaften bei Mir
14.) Dann würde es Sätze wie „Bin ich drin?“ gar nicht mehr geben
15.) Dann könnten er sich selbst an die Titten grapschen

So mein Schatzti ich hoffe du bist mir jetzt nicht Böse aber du mußt auch mal leiden:D

Zu 1.
Nicht alle Frauen sehen besser aus

Zu2.
Das Kann gut angehen:D :D

Zu 4.
Das ist traurig wenn Er das nicht weis

Zu 5.
Das ist ja traurig wenn Du den Sex mit Ihm langweilig Findest solltest dir was neues suchen BHVSky

Zu 13.
Wie ungehoffte Schwangerschaft ist doch ein Wunsch Kind von euch beiden

Ansonsten weis ich nicht ob es so gut ist wenn Andreas eine Frau währe dadurch versteht er sie auch nicht besser looool:D

RoteZora
09-06-2003, 11:07
Original geschrieben von Germane45
Du bist also ein Gentleman?:rolleyes:

:rofl: :rofl:

Das musste mal gesagt werden.;)

Kannst gern zu mir in die Lehre kommen.:D

Das wird dann aber lustig, wenn der Einäugige dem Blinden
zeigt wo es langgeht!

:lol:

KingAdler
09-06-2003, 12:09
Original geschrieben von BhvSky
15 Gründe, warum Andreas besser eine Frau werden sollte
5.) Dann könnten er selber erleben, wie langweilig Sex mit ihm ist

8.) Die Chirurgen hätten nicht mehr allzu viel zu tun



:rofl: :eg: naja wenn ich mir das so recht pbelerge dark,dann finde ich die idee von deinen collegen garnicht schlecht :D (vor allem die verbesserungen ).:p

ddeber
09-06-2003, 12:14
so damit man einen überklick hat hier mal alles zusammen

xking38x
11-06-2003, 10:20
Ein junger Mann kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem
Beamten: 'Hallo, ich hasse es, von der Stütze zu leben und möchte gerne
endlich meinen Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen.'

Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: 'Sie haben irrsinniges
Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen
Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie
müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal
täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten
und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden
Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden
Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei
100.000 Euro jährlich.'

Darauf der junge Mann zum Beamten: 'Wollen Sie mich verarschen???'

Antwortet der Beamte: 'Wer hat denn damit angefangen???' ...

BhvGhost
11-06-2003, 15:34
looooool ;)

So ein Job würde mir bestimmt gut stehen :bunker:

BhvSky
11-06-2003, 20:33
looooool der ist echt genial:rofl: :rofl:

@Ghost ganz bestimmt nicht den das würdest du gar nicht

durchstehen:D und Anzüge stehen dir auch nicht ;)

also würde dir nur noch das Chauffieren bleiben :cu: :bunker:

Agent7777
12-06-2003, 04:13
@Bernd der ist nicht schlecht.

@Bina

Ich würde an deiner stelle schon mal in einen :bunker: gehen.Wenn der liebe Andreas das liest brennt die Hecke;) .

DaRkCh4MP
12-06-2003, 14:50
:rofl:
aber ich sag es mal so
wenn sie es nicht genau wissen muss wer dann :ka: ;)