PDA

Vollständige Version anzeigen : Colonel ist doof!!!


333 Revesis
08-06-2003, 16:42
Hi!
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das der colonel burton saublöd is? Wenn er an einem abgrund steht und man will das er darunter klettert klickt man unten hin. Was macht er? Er läuft schön ausenrum! Das sollte gepatched werden denn so verliert man oft wichtige Zeit und manchmal auch den colonel! Wie ist das bei euch?;)

Master M²
08-06-2003, 17:07
das habe ich auch manchmal bei Twilight Flame, aber ich schicke ihn da runter wo er auch nicht runter kann. Denn meistens ist der berg so scheisse das er da nicht runter klettert

sonst macht er es immer

CrazyIvan
08-06-2003, 17:32
sag nix gegen den colonel. mit dem hab ich schliesslich zusammen mit der lotus meines teammates 2 gegner plattgemacht. die sind rausgegangen als ich dem chinesen mit dem colonel 3 kraftwerke, kaserne, waffenfabrik und atomraketensilo fast gleichzeitig weggejagt hab.:D

der silo hat sich aber schon ziemlich lange gehalten.:p

naja, jedenfalls ist mir das mit den klippen nur ganz selten passiert. finde ich eigentlich in ordnung so.

Wisky
08-06-2003, 18:40
Manchmal macht er wirklich Mist. Ist mir auch schon passiert. Allerdings isser auch unverzichtbar. Hab mit dem auch schon mal 2 GBAler zum aufgeben gezwungen *rofl*

GigaDrow
08-06-2003, 19:58
erstmal!
Lotus is meiner Meinugn nach der beste held im game doch burton find ich einfach stylischer. Über Berge klettern um sich zugang zur base zu erschaffen, dann hacker abstechn und gebäude in de Luft jagen. Find ich ziemlich cool. Eigentlich klettert er immer richtig bei mir. Musst nich direkt auf den boden klicken sondern immer ein Stücken. Auch wenn Kreuz beim Curser is muss man drücken. Klappt jut.

Schnell noch meine Heldentoplist:
1.Burton
2.Jarmen Kell
3.Lotus

Simsenetti
11-06-2003, 17:40
Er stellt sich manchmal schon blöd an. Wenn man aber direkt auf den Abhang klikt klettert er auch rauf.

Sepuku
11-06-2003, 17:47
Original geschrieben von GigaDrow
erstmal!
Lotus is meiner Meinugn nach der beste held im game doch burton find ich einfach stylischer. Über Berge klettern um sich zugang zur base zu erschaffen, dann hacker abstechn und gebäude in de Luft jagen. Find ich ziemlich cool. Eigentlich klettert er immer richtig bei mir. Musst nich direkt auf den boden klicken sondern immer ein Stücken. Auch wenn Kreuz beim Curser is muss man drücken. Klappt jut.

Schnell noch meine Heldentoplist:
1.Burton
2.Jarmen Kell
3.Lotus

Lotus ist eine Heldin! :p :shy:

ZeRO
12-06-2003, 11:26
Er stellt sich manchmal schon blöd an. Wenn man aber direkt auf den Abhang klikt klettert er auch rauf
Ja das stimmt aber wenn man ihn an einer richtigen stelle nach oben schickt dann klettert er auch rauf und die meisten spieler denken nicht an die verteidigung am berg unf der colonel kommt einfach in die basis

333 Revesis
12-06-2003, 11:31
Ja des mit der Verteidigung stimmt aber wenn man so blöd is kann ich au nix machen:motz:. Mit USA einfach Humvee mit Drohne, GBA Radarwagen plus Vierlingsgeschütz und China Truppentransporter. An manchen Stellen kann man aber stundenlang auf den Berg klicken und er will immer aussenrumrennen:grrr: . Wenn er aber mal Stufe 3 is kann er auch locker Fahrzeuge mit seiner MG abrotzn.;)

ZeRO
12-06-2003, 11:36
Wenn er aber mal Stufe 3 is kann er auch locker Fahrzeuge mit seiner MG abrotzn. Ja so wird der colonel extra stark und so fast unbesiegbar den wenn der gegner immer nur mit einem fahrzeug kommt dann schafft er das in null komma nichts

333 Revesis
12-06-2003, 11:38
Naja net alle Fahrzeuge z.b. Overlords mit Gatling druff. Achja Helis sin auch gut gegen ihn.

Simsenetti
13-06-2003, 14:32
fast unbesiegbar finde ich für übertrieben
aber burton steigt, durch sprengladungen an gebäuden, extrem schnell auf

Generlas 2k
13-06-2003, 17:42
Ja des mit der Verteidigung stimmt aber wenn man so blöd is kann ich au nix machen. Mit USA einfach Humvee mit Drohne, GBA Radarwagen plus Vierlingsgeschütz

1 Humvee schaft er locker !! und 1 gattling auch und 1 Vierlingsgeschütz auch wenn man sich nciht so dumm anstellt !!

ich lege meistens die Sprengsätze so am gebäude das wenn eine einheit vorbei fährt das ich sie auch noch in die luft jagen kann :D total funny :D

333 Revesis
14-06-2003, 11:06
China hat gegen den Colonel keine Probs wegen den Minen! Wenn ich gegen USA spiel bau ich um jedes Gebäude minen!;)

sLy
16-06-2003, 19:15
bei mir isses immer anders rum ich will das er ausen rumm läuft UND DAS MACHT DER PERDU net lol
immer wieder dein scheis ber rauf das sollte wirklich gepacht werden:grrr:

RedBasti
16-06-2003, 19:44
Original geschrieben von sLy
bei mir isses immer anders rum ich will das er ausen rumm läuft UND DAS MACHT DER PERDU net lol
immer wieder dein scheis ber rauf das sollte wirklich gepacht werden:grrr:

Klick doch einfach um die Ecke, ist doch kein Problem

xTrophy
16-06-2003, 20:25
Ich verstehe sly, von Burton verlangt man aufgrund seiner Klettererfahrung das er die direkte Route nehmen wird dem ist leider nicht so. Will man herum so klettert er oft aufn Berg. Aber man kann halt mit ein paar (hundert) Klicks mehr auch leben.

HuXL
16-06-2003, 21:50
Original geschrieben von 333 Revesis
China hat gegen den Colonel keine Probs wegen den Minen! Wenn ich gegen USA spiel bau ich um jedes Gebäude minen!;)

Und wenn er dann mit Paladinen kommt ^^

Simsenetti
22-06-2003, 02:06
man kann es eben nicht allen rechtmachen

aRagoRn
22-06-2003, 02:39
Original geschrieben von Sepuku
Lotus ist eine Heldin! :p :shy:

die heißt schwarzER lotus also is es jawohl mal ein held!!!

mig überwachunf/hellis/scorpiens mit raketten und antrax bei mir hat burton nie eine changse, is euch mal aufgefallen das der/die lotus die größte enttarnung reichweite hat??? ich hab mal eine lotus in meiner base gesucht mit dem kell er war immer enttarnt und sie net, dann habe ich da gelcih aml ausprobiert (also ich china gegenr gba). bin mit der lotus auf den kell zu ich hab ihn entrant er mich net!!!

CrazyIvan
22-06-2003, 02:54
richtig. colonel und habib (oder auch jarmen kell genannt:D ), können beide nicht enttarnen. lotus schon. dafür hat lotus aber keine waffe und hält nur wenig aus.;)

aRagoRn
22-06-2003, 03:00
enttarnen können sie schon oder??? also sniper usw. entrantd er kell auch die lotus aber net in so einem weiten radius!!

GigaDrow
22-06-2003, 09:29
aragorn
lotus ist eine Heldin weil se ne Frau ist. Das hört man ja wohl an ihrer Stimme oda? lol

Also
Burton und Kell können meines Wissens nicht mal Sniper enttarnen wenn wenn se auf einander zurennen enttarnen sie sich selber auch nicht.
Lotus hingegen is am besten getarnt und kann alles enttarnen und zwar in einer großen Reichweite.

CNils
24-06-2003, 18:14
Nicht nur der Colonel stellt sich manchmal blöd an, auch andere Einheiten machen manchmal ziehmlichen Unsinn.
So zB. die Raketenbuggys, die manchmal näher ran fahren als sie müssen, aber auch dem kann man vorbeugen, indem man se möglichst gerade auf ihr Ziel zufahren lässt, und nicht um die Ecke schickt.

Man kann nicht sagen, welche Spezialeinheit am besten ist, das kommt auf Spielsituationen an. Jede SpeziEinheit kann ein Spiel entscheiden, zB hat Jarmen Kell n China Bulldozer neutralisiert, ich hab ne mir gepick und mithilfe der Chinaeinheiten, isbesondere Migs, hab ich gewonnen (Diese Replay findet ihr bei dem <<<Replay-Thread>>> und auf generals-files.de)

Gruss
CNils

CNils
26-06-2003, 15:20
Ich seh grade... die Seite heißt nicht generals-files.de, sondern generals-inside.de... das passiert mir hoffentlich nicht nochmal...:( :rolleyes: