PDA

Vollständige Version anzeigen : Die lustigsten Cheaterbeschuldigungen


Alexander
08-06-2003, 14:51
Es wär mal Zeit für ne Sammlung von Dingen,die nen Gegner dazubringen,seinen Gegner als Cheater zu beschuldigen.
Anlass dafür war grad mein Spiel,indem ich mehrmals beschuldigt wurde.
Zuerst meinte er,es wäre ein Cheat wenn man ohne Labor nen Fleischwolf bauen kann :D
Dann meinte er,dass 11 Gleitscheiben auch gecheatet wären :D
Und zu guter letzt ist ein Superhirn auch noch ein Cheat,obwohl ich Yuri war :noe:

Also da kann ich nur noch :lol:

DaRkCh4MP
08-06-2003, 15:25
so ist das leben
die lustigsten sind die die atomkraftwerk als allies bauen und dich dann als cheater beschuldigen :rofl:

m1a22
08-06-2003, 15:34
Erinnert mich an ein Spiel, dass MrStrech und ich letztens hatten. Er Brite, ich Yuri, die Gegner ein Iraki und ein Ally.
Wir bauen uns auf, errichten unsere Armeen, während bei den Gegnern scheinbar tote Hose läuft. Nach 10 Minuten stehen bei dem Ally ganze 3 panzer und der Russe hat 3 Krabben gebaut.
bei uns hingegen ne komplette Armada sowie mehrere Produktionsgebäude.
Plötzlich nur der Kommentar von dem Ally:
Du, ich glaube die cheaten

Wir hingegen schauen erst verwundert auf den Bildschrim und lachen uns schlieslich nen Ast ab.
Als Strech schlieslich fragt, wie sie darauf kommen, ist die Antwort einfach zum schiessen:
Weil man dass sieht (geile Begründung)
Zur Info ich hatte 3 Sklavensammler im Einsatz, Strech mehrere Sammler.
Die Gegner hingegen nur 2-3 Stück und bauen anscheinend nur Gebäude anstatt Truppen.

Alexander
08-06-2003, 16:22
:lol: so sind sie halt unsere Noobs :rofl:

kaki100
08-06-2003, 16:34
naja, wie oft ich i qm höre, "u build so fast, u are cheating ... "

dann sag ich ganz cool... "handbuch seite so und so... "

:D

Alexander
08-06-2003, 17:04
Grad hab ich nochmal gegen den Typ vom obigen Post gespielt.
Seine erste Frage war:"ARE U THE 1 THAT MAKES GAMES LAG?
Er kannte mich wohl nicht mehr :D
Dann sagte ich:"no you said i am a cheater"
Er daraufhin nur:"R U"
Ich wiederum:"why?"
Und er sagte dann :"BECAUSE OF YOUR ARMY"
Ich hatte 2 Hirne,2 Mags,4 Gatts und 2 Scheiben,ist das ne Armee :twink:

Dann isser halt gegangen,aber weit nach 3 Minuten :D

MafiaTanX
08-06-2003, 17:32
Original geschrieben von Arzt2010
so ist das leben
die lustigsten sind die die atomkraftwerk als allies bauen und dich dann als cheater beschuldigen :rofl:

artzt wir sind ja auch cheater wie wir heute morgen feststellen mussten!:shy:


lol die waren einfach zu schelcht und meinten wir cheaten^^

italyTanX
08-06-2003, 17:34
Was mir gerade nur einfällt.
In Reise nach Agypten hatte ich nen Mirage gefunden und stelle den auf den Hügel dann fährt der da immer wieder mit ibf's lang und die werden dann ja natürlich getötet.
Und er, ihr ***** cheater meine ganzen einheiten bla bla bla:D

mafiosi05
08-06-2003, 17:54
ich weiß noch es war ein clangame mit low auf dry head wir bauten keine sammler aus der waff und die gleich 2 dann hatten wir naturlich viel mehr panzer und dann glaich ihr cheater usw das geht gar nicht so nach dem motto ihr seid besser ihr seid cheater und so sahen auch ihre einzle ladder stats aus 70zu0 und so und in der xcl hatten sie fast nur looses bei dc hmm

kaki100
08-06-2003, 18:07
lol, vorher hatte ich ein amüsiantes game!

Ich fing mit dem an reden und sagte " no cheats no disc, then i report you to ea" wie immer, er sagte "same to you" ...

die map war todestal oder so, ihr wisst ja, die 4 player map... ich irak er amis...

ich hatte meine ganze hälftem it 8 sammler abgemäht und er begann erst unten zu sammlen, ich hatte auch die hälte bei ihm schon abgemäht bis mir die prismatürme zum verhängniss wurde... :D

Naja, Ich hatte ca. 12 waffas und meine base war über die ganze map verteilt wegen raffas! Na, tanks hatte ich an die 233 und er sagte nur immer "WOW, what a army" ... naja, ich hätte ihn schon früher killen können aber wie der meine armee vergöttert hatte... ich sagte ihm noch wie er bauen soll, weil re hatte als allie nur brechpanzerdingsbumms oder wie die heißen... :rolleyes:


Das coole war der Angriff, LOL... das nennt man wahrlich überrenen :lol:

Tobias.H
08-06-2003, 18:52
ich hatte mal im qm ein game,das war auf der map vier ecken oder so ähnlich.

das ist diese mit den 5 öltürmen.

ich yuri;gegner irak

ich habe den turm in der mitte geholt und hatte somit einen geld vorteil.

ich hatte meine armee in meiner basis gabaut und smoit war die mitte relatif ungeschützt.

er hat dann die mitte angegriffen und alles außer einen psychoturm vernichtet.

dann habe ich neben dem turm ne waffenfabrik hingebaut und ihn mit meiner armee überrannt.

er sagte dann noch zum schluss:cheater!!!!!
ich frage wieso und er antwortete:du kannst keine gebäude neben den psychotürmen bauen.


lol.

am liebsten hätte ich noch gesagt:"handbuch seite so und so... " :D

Alexander
08-06-2003, 20:30
Hab gar nicht gewusst,dass man neben nen Psychoturm was hinbauen kann,bist du sicher,dass das geht :confused:

MafiaTanX
08-06-2003, 21:05
dann war der öl förderturm wohl noch da

Petaer
08-06-2003, 21:28
das schlimmste war ich hab gegen ein yuri gespielt der zum ersten mal online spielt *gähn* ich war alli und als er mein sammler angreifen wollte ich den aber wegteleportierte rief er nur noch: U CHEAT U ***** lol hab ich mir ein weggelacht:D

m12186786
08-06-2003, 21:46
Original geschrieben von kaki100
lol, vorher hatte ich ein amüsiantes game!

Ich fing mit dem an reden und sagte " no cheats no disc, then i report you to ea" wie immer, er sagte "same to you" ...

...no disc???
schon mal yr ohne disc gespielt???wär mir nicht bekannt das das möglich is,oder meinst do vielleicht no scheiben :D
Na ich hatte auch mal son hrini der gecheated hat,kill4yuri oder so,keine ahnung mehr
Muss n anfänger gewesen sein....er packt n terrorist in ibf und das n paar mal,baut n männchen und denk sich warsdcheinlich:hey jetzt will ich mal fun haben!"naja der hrini zündet die teile,wo???In seiner basis,Das ding war halb weg:D:rolleyes: najadann hab ich den typ noch dazu gebracht 1000 mal zu sagen:"ja,ich cheate",so das ich auch schöne screenies machen konnte ;D.Welcher Arsch auf der Welt hat eigentlich diese präsi scheisse erfunden?da leufen mir 100de übern weg....letztends noch so einer....das war krass....der typ war so lahm,das ich es fast nochngeschafft hätte mit seal ibfs die basis zu zerstören.Wir spielen nochmal,da ich wusste das er cheated,hab ich auch präsi benutzt(ich hoffe ich flieg deswegen nicht ausm clan :( ) naja was macht der typ?
Baut ganz normal auf,hat nur 2 ibfs mit präsi...ich adgegen schon ziemlich viele...und er nur so EY DU SCHEISS CHEATER!!!!:rofl:
Dann gign er raus...

kaki100
08-06-2003, 22:02
Original geschrieben von m12186786
...no disc???
schon mal yr ohne disc gespielt???wär mir nicht bekannt das das möglich is,oder meinst do vielleicht no scheiben :D



disc = disconnect :hmm:

ich irak er amis sagte ich... da gibts wohl keine scheiben ... .:.::: : :

MewtoX
08-06-2003, 22:36
Original geschrieben von m12186786


Wir spielen nochmal,da ich wusste das er cheated,hab ich auch präsi benutzt.



ich denke du solltest das trotzdem lassen, da es sonst evtl. ärger mit anderen geben könnte ;)

Alexander
08-06-2003, 23:14
Original geschrieben von m12186786
...Wir spielen nochmal,da ich wusste das er cheated,hab ich auch präsi benutzt...



:nein: :noe: :no:

MafiaTanX
09-06-2003, 11:55
...Wir spielen nochmal,da ich wusste das er cheated,hab ich auch präsi benutzt...

oh man bist du ein trottel! dazu muss man wohl nichts mehr sagen:rolleyes:

kaki100
09-06-2003, 11:59
ich hab presis auch schon mal benutz....

... der scheiss "leichte computer" is sonst einfach nicht zu knacken :rolleyes::p

DaRkCh4MP
09-06-2003, 12:01
so doof kann man doch net sein m1 :no:
kaki der pc is ja auch hammer schwer anders bekommt man den einfach net :p

Agermans1
09-06-2003, 12:14
na dann m1...
darfste jetzt bei mcstutzke anfragen, und seine signatur in deine übernehmen
mc brauch sie jetzt nicht mehr

mafiosi05
09-06-2003, 12:59
sagt mal bin ich doof oder wo steht das war alle gequotet haben finde es nicht grml

MafiaTanX
09-06-2003, 13:16
wenn du mal lesen würdest und alles von m1 beirtag lesen würdest!

wir ham nur die zeilen rauskopiert und dnann ne quote gemacht :(

mhhh also m1 ich weiß net

ahitsawin
09-06-2003, 14:45
Original geschrieben von m12186786
Wir spielen nochmal,da ich wusste das er cheated,hab ich auch präsi benutzt(ich hoffe ich flieg deswegen nicht ausm clan :( ) naja was macht der typ?
Baut ganz normal auf,hat nur 2 ibfs mit präsi...ich adgegen schon ziemlich viele...und er nur so EY DU SCHEISS CHEATER!!!!:rofl:
Dann gign er raus...
helau, du bist n besserer cheater als er, nu sind wir alle stolz auf dich, sehr intelligent einfach selbst präsis zu benutzen...
:bang:

Voitex
09-06-2003, 15:39
Hmm, also find ich ned in Ordnung sowas. Da muss der Codex eingreifen! :nos:

Creme
09-06-2003, 15:45
also zu mir meinte mal einer das ich cheate als ich mit yuri ein gebäude vom ihm eingenommen habe :rofl: solche leute sollten lieber ar2 normal spielen da gibs ja kein yuri prime!

kaki100
09-06-2003, 15:55
Original geschrieben von Voitekx
Hmm, also find ich ned in Ordnung sowas. Da muss der Codex eingreifen! :nos:


bei sepuku war doch mal das gleiche, was ist da passiert?

Voitex
09-06-2003, 16:02
Er hat es öffentlich gemacht! Ich denke, dass es m125783525 nur versehtnlich rausgerutscht ist und er es nie erzählt hätte. Bei Sepuku war es ganz anders! Er hat einen Thread im CU aufgemacht und sein Gestädniss abgeliefert. Es tat ihm Leid. Aber ich denke, dass sich m1 beim cheaten köstlich amüsiert hat und nichts bereut. :nos: Warten wir auf den Codex

kaki100
09-06-2003, 16:22
Original geschrieben von Voitekx
Er hat es öffentlich gemacht! Ich denke, dass es m125783525 nur versehtnlich rausgerutscht ist und er es nie erzählt hätte. Bei Sepuku war es ganz anders! Er hat einen Thread im CU aufgemacht und sein Gestädniss abgeliefert. Es tat ihm Leid. Aber ich denke, dass sich m1 beim cheaten köstlich amüsiert hat und nichts bereut. :nos: Warten wir auf den Codex

Ich glaube das niemand so blöd ist und es freiwillig sagen würde! Ich denke er hat in diesem thread ne chance gesehen endlich mit dem rauszurücken was er sich vielleciht nciht getraut hat zuerst... aber hast recht, warten wir auf den codex

MafiaTanX
09-06-2003, 17:04
Original geschrieben von kaki100
Ich glaube das niemand so blöd ist und es freiwillig sagen würde! Ich denke er hat in diesem thread ne chance gesehen endlich mit dem rauszurücken was er sich vielleciht nciht getraut hat zuerst... aber hast recht, warten wir auf den codex
mhh ich denk net so ich glaub ihm ist es so rausgeruscht weil sonst hätte er es net so komisch geschreiben!

Gonzo
09-06-2003, 17:17
mich hat mal einer als cheater beschimpft als ich seine gebäude mit chronokommando geplättet hab, meinte sone einheit gibs nicht:santa:
war glücklicherweise ein 3vs3 und seine m8 haben ihn aufgeklärt
( über chronokommandos natürlich :D )

Alexander
09-06-2003, 17:31
Original geschrieben von Voitekx
...m125783525...

:lol:,aber der Name ist auch schwer ;)

Ich hab mal aus Spaß aufm Ami-Server gezockt und ein 1 vs 1 auf Düne gemacht.Mein Gegner baut nach 30 Sekunden Chronokommandos und plättet meine Basis und lacht mich aus,also ich glaub nicht dass der die 3 Minuten Regel kannte :D

italyTanX
09-06-2003, 18:52
Moinnnnnnnnnnnnsön, wie dumm :D
Aber schonwieder ein jüngerer member. Sollten mal ne altersbeschränlunk einführen ;)

m1a22
09-06-2003, 18:59
Original geschrieben von Alexander
:lol:,aber der Name ist auch schwer ;)



Lag daran, dass ich Voitekx drum gebeten hatte, den vollständigen Namen zu schreiben. Aus dem ganz einfachen Grund, da es zwischen m1 (ich) und m1 (m1231usw.) nen Unterschied gibt. Leider werden wir beide gleich Abgekürzt und ich will jedem Missverständnis zuvorkommen.

MafiaTanX
09-06-2003, 18:59
würde ich auch ma machen und die members vorher gründlicher testen:)

Tobias.H
09-06-2003, 20:48
Hab gar nicht gewusst,dass man neben nen Psychoturm was hinbauen kann,bist du sicher,dass das geht


handbuch seit so und so...... :D


doch das geht.und der turm war schon weg.


@m12186786:lol.das war richtig dumm von dir. :rofl:

mafia4yu
10-06-2003, 09:41
mensch mädels, amcht euch doch nich ins hemd bloß weil er es einmal ausprobiert hat gegen einen, der den selben cheat benutzt hat.wenn er es jetzt gemacht hätte um sich einen vorteil zu erschaffen, häte ich gesagt, fahr zur hölle, aber da er es doch gegen jemanden gemacht hat, der ihn vorher geschädigt hat, find ich es ok, solange der cheat dann in anderen games weg bleibt.

Voitex
10-06-2003, 09:56
So, dann will ich dir mal die Regeln des Codex vorbehalten:

-== Regeln und Strukturierung des Codex - Teil I ==-

-== Regeln ==-

-= Agenda / Fairplay =-
- Nie cheaten.
- Nie washen.
- Nie Bugs, die als fiese Bugs bezeichnet wurden, auszunutzen.
- Nie pushen.
- Nie die Daten des Games zu verändern, zu erweitern, was einem einen Vorteil verschaffen könnte.
- Nie in einem anderem Clan Member zu sein.
- Nie vorsätzliche Falschaussagen machen.

Guckst du! :rolleyes:

Das heisst, jediglich die Benutzung von Cheats verstösst gegen die Codex Agenda

italyTanX
10-06-2003, 10:11
Original geschrieben von Voitekx
So, dann will ich dir mal die Regeln des Codex vorbehalten:



Guckst du! :rolleyes:

Das heisst, jediglich die Benutzung von Cheats verstösst gegen die Codex Agenda Tolle arbeit. Hast die nen :grrr: verdient

DaRkCh4MP
10-06-2003, 10:51
^^
sowas muss man aber echt nicht machen
du stellst dich damit auf die stufe des cheater s

Dr.Death
10-06-2003, 11:11
Also bei mir und peter hieß es gestern:


"Ihr hat demogeld ihr Arsch!!"

Kann das mal wer übersetzen?? :lol:

DaRkCh4MP
10-06-2003, 11:19
k a death

gestern sagte mir einer im ss ich hätte instant build da ich 3 waffs hatte und er nur eine
:rofl:

MafiaTanX
10-06-2003, 11:51
gestern zu mir : omg u build so fast cheater! :rofl:

m12186786
13-06-2003, 08:21
also
1.Als ich gegen diesen Typen gecheated hab,war ich grade 10 Tage Online ,noch nicht im GKC,noch nicht aufm Board,garnix.Nichtmal im GKCsb ich war in nem anderen clan!Und zwar der von ******!Ich wusste nix vom Codex,von garnix!
ach ja hatte Kaki auch sone sig.?So was ich gehoert hab hat der auch gecheated und steht sogar auf der Blacklist(oder stand?).
Ich wäre auch nie darauf gekommen das es cheats gibt,wenn mir nicht son scheiss cheater der sich unbedingt den coop stern mit mir ercheaten wollte,cheats benutzt hat und wollte das ich sie auch benutze und hat sie sofort geschickt!Ich hab sie trotzdem nicht benutzt....ich war nur so sauer auf den scheiss cheater....
und in diesem clan wo ich damals war hiess es:wenn einer gegen dich cheated,cheate auch!Bekommt der clan trotzdem Strafpunkte?Ich denke doch nein!Und ausserdem haben ich dann nicht schande über diesen clan gebracht....
ach ja:
Es tat ihm Leid. Aber ich denke, dass sich m1 beim cheaten köstlich amüsiert hat und nichts bereut. Warten wir auf den Codex

Sag mal denkst du das echt????denkst du echt ich amüsier mich beim cheaten???Ich denke mal jeder hat ein komisches gefühl beim cheaten (ausser die profi washer,cheater usw...)oder?
Jetzt wo ich in nem ordentlichen clan bin hab ich ja nicht mehr gecheated!!!

cashman5b
13-06-2003, 19:09
Original geschrieben von m12186786
also
1.Als ich gegen diesen Typen gecheated hab,war ich grade 10 Tage Online ,noch nicht im GKC,noch nicht aufm Board,garnix.Nichtmal im GKCsb


Das erklärt doch alles also kann man ihn deswegen nicht bestrafen. Wenn ich den Codex nicht kennen würde und ich mich nicht daran halten müste würde ich aus wut wahrscheinlich auch so handeln. Aber glücklicherweise kann ich bei wut auf Cheater ja Counter Strike zocken und da ein paar LF's abknallen.

N8FALTER
13-06-2003, 19:34
gestern, in nem funspiel auf ner modmap (vorher extra noch gesagt, dass es ne modmap is) : er is einfach ausgestiegen..
nach der frage WARUM, meinte er er hätt beim laden den satz "chronosphäre entdeckt" gehört und wir seien cheater!!!
TSTSTS :crazy:

MafiaTanX
13-06-2003, 21:14
Original geschrieben von cashman5b
Das erklärt doch alles also kann man ihn deswegen nicht bestrafen. Wenn ich den Codex nicht kennen würde und ich mich nicht daran halten müste würde ich aus wut wahrscheinlich auch so handeln. Aber glücklicherweise kann ich bei wut auf Cheater ja Counter Strike zocken und da ein paar LF's abknallen.

k mein kumpel fängt man das game an und cheatet dich!

was würdest du machen?

dann wäre das auch net gleich ok abaer mir is das relativ egal was mit m234425344523 (oder wie auch immer :D) jetzt passiert!

ich hoffe nur für euch das ihr keine strafpunkte bekommt!

Swizzy
13-06-2003, 22:16
m12 ja is trotzdem keine entschuldigung.. und ich frag mich woher hast den präsi cheat ? du has ihn dir extra gesaugt das du es bei gelegenheit einsetzen kannst , also hattest du dir schon mal vorgelegt das du ienmal cheaten wirst... aber ich denke das gkc keine strafpunkte kassieren darf! da GKC nichts dafür kann , und das vor der zeit von GKC war, also wenn m12 die wahrheit sagt...


Aber: er gibt es zu und es tut ihm leid, da denke ich sollter es milde geben und evt eine strafsig wie bei stuck .... naja ich denke das is jetzt am codex seine sache

Alien242
13-06-2003, 23:04
ich denke es sollte garkeine strafe geben da es davor war und
er sich jetzt gebessert hat

M1 ist meiner meinung nach nicht schuldig ;)

cashman5b
13-06-2003, 23:48
Das meine ich ja auch es war bevor dem Board beigetretten ist und da war er eben noch nicht aufgeklärt. Ausserdem bin ich sehr dankbar denn ohne ihn wäre ich niemals hier gelandet.

MafiaTanX
14-06-2003, 10:32
Original geschrieben von Alien242
ich denke es sollte garkeine strafe geben da es davor war und
er sich jetzt gebessert hat

M1 ist meiner meinung nach nicht schuldig ;)

jo ne starfe sollte er net bekommen...


aber wie meinst du das er is nicht schuldig???

er war unerfarhen und wusste es net deswegen solte man ihn freisprechen *ggg*

Alien242
14-06-2003, 10:37
ja also ich denke er hat sich durch das cheaten eines cheaters eigentlich kein vorteil versvhaaft gegen über den anderen spielern weil eigentlich würden die cheter ja genullt und deshalb find ich es dann auch nicht so schlimm wenn er dann dem cheater seine points nimmt dann weiss der blöde cheater vielleicht wie es ist wenn einer präsis gegen ein amcht

das is meine meinung

m12186786
14-06-2003, 10:56
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
m12 ja is trotzdem keine entschuldigung.. und ich frag mich woher hast den präsi cheat ? du has ihn dir extra gesaugt das du es bei gelegenheit einsetzen kannst , also hattest du dir schon mal vorgelegt das du ienmal cheaten wirst... aber ich denke das gkc keine strafpunkte kassieren darf! da GKC nichts dafür kann , und das vor der zeit von GKC war, also wenn m12 die wahrheit sagt...


Aber: er gibt es zu und es tut ihm leid, da denke ich sollter es milde geben und evt eine strafsig wie bei stuck .... naja ich denke das is jetzt am codex seine sache

Ich hatte es doch erwähnt oder?Da war einer der mit mir Coop spielen wollte,und der fragte mich gleich ob ich cheate,das sagte ich nein und er wurde richtig sauer!Dann hat er mir die ganzen cheats geschickt!!!!

EDIT:ausserdem hab ich gelogen,ich hab gegen den typen verloren,er ist nicht rausgegangen sondern ich,weil ich hab den cheat nicht gleich benutzt weil ich ja nicht wusste ob er es wieder macht!!!!aber das glaubt mir jetzt warscheinlich eh keiner mehr....

MafiaTanX
14-06-2003, 11:24
Original geschrieben von m12186786
Ich hatte es doch erwähnt oder?Da war einer der mit mir Coop spielen wollte,und der fragte mich gleich ob ich cheate,das sagte ich nein und er wurde richtig sauer!Dann hat er mir die ganzen cheats geschickt!!!!

EDIT:ausserdem hab ich gelogen,ich hab gegen den typen verloren,er ist nicht rausgegangen sondern ich,weil ich hab den cheat nicht gleich benutzt weil ich ja nicht wusste ob er es wieder macht!!!!aber das glaubt mir jetzt warscheinlich eh keiner mehr....

das dir jetzt keiner glaubt is ja wohl klar...

italyTanX
14-06-2003, 11:54
Original geschrieben von MafiaTanX
das dir jetzt keiner glaubt is ja wohl klar... seh NIX :D

MafiaTanX
14-06-2003, 11:57
lern lesen!
EDIT:ausserdem hab ich gelogen,ich hab gegen den typen verloren,er ist nicht rausgegangen sondern ich,weil ich hab den cheat nicht gleich benutzt weil ich ja nicht wusste ob er es wieder macht!!!!aber das glaubt mir jetzt warscheinlich eh keiner mehr.... :rolleyes:

m12186786
14-06-2003, 15:58
ja aber echt lol!
Warten wir auf den Codex und auf Ager....

Swizzy
15-06-2003, 16:02
naja klingt schon bissel unwahrscheinlich ...


da das hier anders klingt....
Original geschrieben von m12186786
najadann hab ich den typ noch dazu gebracht 1000 mal zu sagen:"ja,ich cheate",so das ich auch schöne screenies machen konnte ;D.Welcher Arsch auf der Welt hat eigentlich diese präsi scheisse erfunden?da leufen mir 100de übern weg....letztends noch so einer....das war krass....der typ war so lahm,das ich es fast nochngeschafft hätte mit seal ibfs die basis zu zerstören.Wir spielen nochmal,da ich wusste das er cheated,hab ich auch präsi benutzt(ich hoffe ich flieg deswegen nicht ausm clan :( ) naja was macht der typ?
Baut ganz normal auf,hat nur 2 ibfs mit präsi...ich adgegen schon ziemlich viele...und er nur so EY DU SCHEISS CHEATER!!!!:rofl:
Dann gign er raus...

hoffe der codex wird nicht zu hart urteilen

Alien242
15-06-2003, 17:39
ich denke der codex wird garnux mehr entscheiden :rolleyes: :rolleyes:

Swizzy
16-06-2003, 03:37
Original geschrieben von Alien242
ich denke der codex wird garnux mehr entscheiden :rolleyes: :rolleyes:


jaaaa stimmt ja.....


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33882


Jetzt mal sehen was agersmann macht :)

Sepuku
16-06-2003, 04:17
Original geschrieben von Voitekx
Er hat es öffentlich gemacht! Ich denke, dass es m125783525 nur versehtnlich rausgerutscht ist und er es nie erzählt hätte. Bei Sepuku war es ganz anders! Er hat einen Thread im CU aufgemacht und sein Gestädniss abgeliefert. Es tat ihm Leid. Aber ich denke, dass sich m1 beim cheaten köstlich amüsiert hat und nichts bereut. :nos: Warten wir auf den Codex

nee das war ein wenig anders.

Da war dieser cheater cheat4you oder noob4cheat oder cheat4fun wie auch immer der hiess.

Und es kotzte mich einer der tage an das er sich so gebrüstet hat wie toll er cheaten kann das es keiner gegen ihn packt.

Und 1000 WWWWW in Rot ( damals gabs noch den SYSOP).

Ich bin der beste bla blubb.Ihr seid alles nieten etc. pp


So ein richtiges Opfer halt.
Ich hab ihm gesagt er soll mir seinen cheat geben und wir spielen ein cheat game gegeneinander.Der war 100% der Meinung er ist der beste.
Hab ihm gesagt das er mit seinem Niveau nicht mal ordentlich cheaten kann und selbst da gegen einen erfahrenen Spieler loosed.

1:58 hat das game gedauert. Er ist dann gegangen und der Abend wurde dann noch friedlich , der Bunker aplaudierte zum Arschtritt und zur eingekehrten Ruhe.
Dann hab ich Selbstanzeige gemacht hier im CU.
Weil ich unartig war.


Ihr kennt glaube ich alle dises Nervenkind. cheat4fun genau so hiess der.


Achja und einmal hab ich 3 presi cheater in einem Game zerborsten.

Die hatten Presis meine jungs sind raus.
3 vs 1
Ich hab Schatten gebaut auf Reise nach Ägypten und hab Kisten gesammelt. Bestimmt 15 minuten lang und hab mich nicht von der Stelle gerührt.

Ihr hättet deren Fluchen mal hören sollen als ich die 150 Rockies aus dem Schatten über seine 30 Presi IBF gezogen hab.

You are a cheater!
You suck Sepuku! You Goddamn cheater.
Fuck You Sepuku
Rofl dann hat er die Presis ausgepackt und versucht mit seinen 30 IBF meine Rockies zu plätten.
Bin durch 3 Bases durch wie mit nem Lötkolben durch Butter.
Fast unbeschreiblich das Gefühl der genug tuhung.

mafiosi05
16-06-2003, 13:16
lol waren das alle cheater oder nur der eine man das war bestimmt herlich

Sepuku
16-06-2003, 15:32
Original geschrieben von mafiosi05
lol waren das alle cheater oder nur der eine man das war bestimmt herlich

Alle drei das war ja das geile.

Der eine hatte nur Presi IBF , der andere nur 50 Rambos.

Und der dritte hatte beides gemischt.

Also das war so herrlich, ich hab Tränen geheult vor lachen.

italyTanX
16-06-2003, 15:55
Yo net schlecht. Dasselbe hatte i auch mal. Ich war voll überlegen hatte ne armarda von kf und dann kommen da tausende von rocks. Boah ich hab die erste welle ausgehalten, dachte das wars. Aber nöö da kamen so fett das weiß mafiatanx bestimmt auch:D

Nur mit den gegenteil das ich kein cheater war den es zu besiegen gab

N8FALTER
18-06-2003, 19:48
[SIZE=4]HALLO????
[SIZE=1]könntet ihr bitte mal auf den threadnamen schauen??...Die lustigsten Cheaterbeschuldigungen...
die lustigsten!!!! könnten wir eventuell mal darauf zurückkommen????:bet:

Alien242
20-06-2003, 20:07
lol ich hab grad gegen ein gespielt

ich schrott mit erkundungshund am anfang 3 panzerjäger und der dann ok map hack cya und macht verbindungsfehler

lol so ein depp der hatte stats von 13 zu 3
und macht vb bei 30 sec

Sepuku
25-06-2003, 07:04
Original geschrieben von N8FALTER
[SIZE=4]HALLO????
[SIZE=1]könntet ihr bitte mal auf den threadnamen schauen??...Die lustigsten Cheaterbeschuldigungen...
die lustigsten!!!! könnten wir eventuell mal darauf zurückkommen????:bet:

HÄ?

Ich weiss gar nicht was du hast?
Wir waren doch bei lustigen cheater beschuldigungen.:confused:
Soll man nur Story kurz erzählen und keinen Schwank drüber halten? :ka:

Wenns so ist dann bin ich ruhig.
Wusste nicht das es so sachlich sein soll. Sorry :(

Alien242
25-06-2003, 11:26
ne sepuku der n8chtfalter hat hier nix zu sagen das is unser thread und wir freun uns wenn du uns erzählst wie du cheater killst :)

aufgehts ich warte auf neue beiträge

mafia4yu
25-06-2003, 16:35
wie kommt es, dass ich in meiner gsameten ra2/yr karriere noch NIE auf cheater im ss oder im fungame gekommen bin????

Deathmetal
25-06-2003, 16:45
Nur glück, nur glück oder du warst einer der1 die den begriff cheater zur der zeit nicht kannten:D

mafiosi05
26-06-2003, 16:56
Ich bin gerade bei mafi

<<<italy

Ich mach ja auch sonen paar ss aber nur aus fun und da hab ich 4:0 und 120 pts. Da kommt eben ein magga der endlich spielen will und das erste was er sagt ist "u cheater" :confused:

Was ist mit yuri los?

Petaer
26-06-2003, 18:33
war klar das mafi dich mit seinem account posten lässt ;)

kaki100
26-06-2003, 19:14
Original geschrieben von Petaer
war klar das mafi dich mit seinem account posten lässt ;)

löl ja,

basty u a ***** posting-cheater :lol:

:p

mafiosi05
26-06-2003, 20:19
hatte eben auch ein geiles spiel map angriff und verteidigung er korea ich iraq naj bauten noraml auf hab auf ic gebaut und nachdem ich mein ersten angriff gemacht habe hat ihn ziehmlich zurück geschlagen hat er ein gegen angriff gemacht sah ganz gut für ich aus bis meine desos und teslaspule standen hihi eisener war wieder bereit dann meinte er ich soll denn verkaufen und gleich lol no dann kam es zum angriff und meie desos hat er übersehen und 8prismas weg und 4mirage das war für ihn ich schreib dann noch gg und er no und es kam ein dc der magger spiel xcl und hatte 577pts

italyTanX
26-06-2003, 20:50
Original geschrieben von mafiosi05
hatte eben auch ein geiles spiel map angriff und verteidigung er korea ich iraq naj bauten noraml auf hab auf ic gebaut und nachdem ich mein ersten angriff gemacht habe hat ihn ziehmlich zurück geschlagen hat er ein gegen angriff gemacht sah ganz gut für ich aus bis meine desos und teslaspule standen hihi eisener war wieder bereit dann meinte er ich soll denn verkaufen und gleich lol no dann kam es zum angriff und meie desos hat er übersehen und 8prismas weg und 4mirage das war für ihn ich schreib dann noch gg und er no und es kam ein dc der magger spiel xcl und hatte 577pts
Ein etwas längerer Satz:p . Punkte und Kommas tragen sehr zum verständniss bei.

M1rco
26-06-2003, 20:57
mal für dei ganz dummen ^^ was sind washer & presis?

cashman5b
26-06-2003, 21:06
Ich hatte eben auch ein schönes Fungame hab auch gewonnen.

Also map war Reise nach Ägypten ich war Kuba mein mate war Yuri unsere gegner waren Yuri und GB.

Kisten waren an einheiten auf ganz hoch gestellt.
Ich habe dann mit meinen vier startpanzern kisten gesammelt von den Vieren wurden zwei gleich erstmal befördert auf elite.
Der Yurigegner läst alle seine Panzer auf die von mir eingenommene Pyramide feuern verliert natürlich alle ich fahre dann mit meinen vier Startpanzern rüber.
Er hatte ja nichts mehr zerstöre waff, Bauhof und ein Gattlinggeschütz dann kommt der andere mit fünf Panzern zwei Teslapanzern und einer Kampffestung (in kisten gefunden) mach ich erstmal Platt.
Zerstöre dann den Yuri geh zu meiner Base und guck kurz war aber nichts gewesen.
Dann war der Yuri gegangen und ich schreibe war voll leicht aufeinmal geht GB und kurz darauf Verbindungsfehler.

italyTanX
26-06-2003, 21:15
Naja nen wash ist nix mehr ungewöhnliches mehr. IN Reise benutzen se wohl den map-hack weil se so gay sind und umbedingt ihren gegner sehn wollen damit se mit ihren kleinen schwänzen villeicht einen sieg erringen und nen ständer bekommen :mad:

Swizzy
06-07-2003, 11:47
Original geschrieben von M1rco
mal für dei ganz dummen ^^ was sind washer & presis?

Washer = looser die nicht verlieren können und dann nen Verbindungsfehler erzwingen , mit nem trainer... (trainer ein programm mit dem man cheaten kann )

Presi = präsident , der schlimmste cheat (meien meinung) stecken die cheater in einen IBF und dann hat der nen schuss wie nen prisma , nur is der schuss 5 mal stärker , udn die reichweite is auch viel weiter ,

hoffe habe geholfen ;)