PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleichstand bei den Wochen-Gewinnern


PlayFair
08-06-2003, 14:48
In der neusten Wochenübersicht, besteht zwischen China und GBA gleichstand.

Explodieren die GBA Gewinne, wenn der "China schwach" Patch erscheint?

Gruss:china:

333 Revesis
08-06-2003, 15:00
Ach was blödes gelaber!:blah: :blah: :blah:
China wird überhaupt nicht schwächer sondern teurer!

EXoDu$
08-06-2003, 16:24
naja mir persönlich is ja aufgefallen das immer mehr mit gba spieln da es immer langweiliger wird immer mit dem gleichen land zu spielen, deswegen wird das immer rotieren

333 Revesis
08-06-2003, 16:35
Jo das stimmt! Und China ist nicht die stärkste Partei! GBA ist viel hinterhältiger mit ihren bombenlkws ....:p

PlayFair
08-06-2003, 18:03
Ich spiele seit Anbeginn auch am liebsten die GBA.


Interessant ist immer, wenn China Umsteiger die GBA spielen.
Die bauen dann einen doch glatt eine Kaserne vor die Nase.


@Rev

Na vom, "Gatling-Guns feuern auch durch Gebäude" und "Gatling Panzer fahren auch total kaputt genau so schnell" Einheiten Update habe ich aber noch nicht gelesen.

Dhaos
10-06-2003, 02:50
China wird immer gut sein. Ich halt dich mit einem Gat in Schach. Bei GLa kein Prob.
Ich hab noch etliche andere Strategien GLA mit China zu eliminieren. Sowas is recht leicht, da wie ich find nur die MIschung stimmen muss. Denn wirds schlimm für GLA.

333 Revesis
10-06-2003, 10:43
Ja stimmt schon aber ich mag china halt!:D

Simsenetti
11-06-2003, 17:34
Meine Meinung ist das China nicht wirklich schwächer wird. Einfach nur ein bisschen teurer, und das ist gut so.

Sepuku
11-06-2003, 17:48
Jupp finde ich auch gut so China ist echt zu stark.
Du hast einfach alles mit China.

CrazyIvan
11-06-2003, 17:50
Original geschrieben von Sepuku
Jupp finde ich auch gut so China ist echt zu stark.
Du hast einfach alles mit China.

bis auf schnelle panzer und eine gute aufklärung.;)

Sepuku
11-06-2003, 17:58
Haste mal versucht nen Chinesen zu überrennen.

Geht net, diese Fu.. minen. Nerv