PDA

Vollständige Version anzeigen : DSL geht nicht!!!!


Sammy
25-12-2001, 12:58
Am Freitag stand der Paket Bote vor mir und überreichte mir meine langersehnte Hardware, mein Modem und meinen Splitter.

Wie kleine Jungs so sind, ich direkt los zusammenschließen, Netzwerkkarte rein udn Rechner an.

Siehe da, "Alle Lampen grün" heißt ab sofort "Highhhh Speeeeed für Low Cost"

Und ab dafür, DFÜ Verbindung vorbereitet und nach einigem hin und her, drücke ich den Button "verbinden". Über diese Geschwindigkeit bin ich ja schon mal super begeistert, aber dann....

Fehler 678, keine Verbindung zum POP Breitband über Ethernet......

Ich habe alles versucht, aber ich komme über DSL nicht ins Internet, ich komme eigentlich nirgendwo hin damit.

Folgendes habe ich bereits versucht.


- DSL Hotline angerufen und alle Treiber und Einstellungen überprüft
- Telekom Hotline angerufen und alle Hardware überprüft, Modem ausgetauscht
- Neue Treiber von PC Go CD installiert


Meine Frage, woran liegt´s.

ich hatte vorher ISDN Flat, brauche ich spetziele Zugangsdaten oder komme ich mit meinen alten Daten rein.

Bitte helft mir mal weiter

Danke!!!

klaus52
25-12-2001, 14:22
Du hast das DSL von T-online? Dann musst du, wenn du über DSF-Verbindung reingehst hinter die bisherige Benutzerkennung [AnschlusskennungTonlinenummer#Mitbenutzer] ein "@t-online.de" schreiben. ;)
Ich hoffe mal, das hilft...

Sammy
26-12-2001, 11:31
Danke Klaus, aber auch das funktioniert nicht!!!:thx:


Bitte um weitere Ratschläge:thx:

present99
26-12-2001, 11:51
okay.. einwahlnummer ist ne 1 da DSL ne standleitung ist.. das stimmt bei dir?
2. geh mal in den geräte manager.. is deine eine netzwerkkarte auch eingestellt für dsl? (DSL protokoll ist auf der t-online cd)
3.bei win xp gibbet einen spezielle authentifizierungstyp der wenn er eingeschaltet ist, das korrekte einwählen verhindert, der heist *nachgugg* netzwerkzugriffsteuerung mit IEEE 802.1X aktivieren.. mach da das häckchen raus
4. du solltest mit deinen alten daten reinkommen.. geh mal auf die t-online HP mit deinen zugriffsdaten, die immernoch für das ISDN netz gelten, und lass dir deinen tarif anzeigen.. währe nicht das erste mal das die telekom scheisse baut ;)

ahranger
26-12-2001, 14:49
ich denke mal deine Einstellungen stimmen, probiers mal mit der Einwahl nochmal
T-onlineNummerAnschlußkennung#0001@t-online.de
mfg
andy

Sammy
27-12-2001, 17:53
also, habe das sowei geändert, aber gehen tut´s immer noch nicht, langsam werde ich verrückt, was kanns denn sein.

Die Leitung ist auch resettet worden, freigeschaltet bin ich auch!!

Für weitere Anregungen bin ich dankbar;)

Sternchen
27-12-2001, 18:08
Treiber ???
Ist dein DSL aktiv?

Ansonsten fallen mir noch Links ein wo du mal schauen könntest.
Ich poste die einfach mal ;)

http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_107460.html
http://adsl-support0.de/adsl.html
http://gschwarz.forenplatz.de/

Ich hoffe du findest was.


Sternchen + Z

Sammy
28-12-2001, 16:49
hiho, hat sich erledigt, vielen Dank an alle.....2doppel" :thx:

Die Netzwerkkarte war im Eimer....*freu*

ich mach den dann gleich zu:lock: