PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals läuft nicht mehr!!!!


Black_Igel
08-06-2003, 12:29
hi! also folgendes:
hab seit ein paar tagen kein generals mehr gespielt.als ich das spiel eben starten wollte, erschien auf meinem bildschirm "OUT OF RANGE" wobei das spiel normal lief(erkennbar an der musik)!!!
habs schon mit reparieren versucht!
was kann ich tun??? (hab version 1.5)

333 Revesis
08-06-2003, 13:26
Geht nur Generals nicht mehr? Denn Out of Range kam bei auch schon mal! Das ist so wenn man bei den monitor einstellungen eine Herz-Stufe wählt die der monitor net verkraftet:rolleyes:! Grafiktreiber neu druff hat bei mir geholfen!!
Wie gesagt bei mir kam beim windwos schon nix mehr!;)

Black_Igel
08-06-2003, 13:31
außer generals läuft alles!!
ich hab aber an meinem monitor auch nix umgestellt

333 Revesis
08-06-2003, 14:02
Was haste denn fürn windwos? Mach mal Grafiktreiber neu druff (alte davor deinstalieren)! Sonst mach generals einfach neu druff!

MyersGer
08-06-2003, 15:54
geh mal in die options ini unter "eigene datein\generals bla\"

und schreib bei resolution = 800 600

und versuchs nochmal

333 Revesis
08-06-2003, 16:21
Es kann sein das du eine Auflösung gewählt hast die dein Monitor net verkraftet. Auf jedenfall liegts net am game!

xTrophy
09-06-2003, 13:58
OUT OF RANGE ist definitiv eine Fehlermeldung deines Monitores. Du wirst eine zu hohe Auflösung auf zu hoher Frequenz eingestellt haben und das macht er nimmer mit ;) wie gesagt in der Ini editieren :)

Black_Igel
09-06-2003, 14:44
juhu! es läuft wieder!! danke für den tipp mit de .ini!! mein bildschirm hat 1280x960 nitt mehr verkraftet! aber andere spiele gehen mit dieser auflösung noch........ komisch......!