PDA

Vollständige Version anzeigen : in einem Krieg gibt es keine Regeln...


gurkae
08-06-2003, 12:02
was haltet ihr davon??!!

findet ihr es gut da die spiele z.b. no rush/sw heissen oder so??


befolgt ihr die regeln??¨!!

wenn ihr host seit... macht ihr regeln??!!

also ich selber finde es solte keine regeln geben...
denn 1. regt man sich total auf wenn sie jemand brich und 2. ist es ja sowieso fair also braucht es keine zusätzlichen regeln..
was haltet ihr davon?

TMOA
08-06-2003, 12:18
rush find ich überflüssig, sind zwar in einem krieg sehr effektiv aber mildern eben den spiel spaß...

ich persönliche mache nie regeln, befolge sie aber wenn einer welche macht...

Wisky
08-06-2003, 12:26
Jeder soll doch so spielen wie er will, ob mit oder ohne Regeln. Kann ja jeder selber entscheiden wo er spielen will.

Gonzo
08-06-2003, 13:37
wenn man so einem spiel beitritt sollte man sich auch an die regeln halten

cyvox
08-06-2003, 13:42
Wenn man sich nciht an regeln halten kann soll man selbst ein spiel ausmachen

Ich halt mich eh an die regeln da es mir ja eh nur darum geht endlich mal ein spiel hinzubekommen
ohne 30minuten zu warten oder rumzuprobieren ob jeder zu jedem ne con hat :rolleyes:

Tobias.H
08-06-2003, 16:21
also ich spiele am liebsten No Rulez.

ich finde es zwar scheiße,dass manche 10 sws bauen und sich einbunkern,aber damit kann ich trotzdem leben.




@TMOA:das ist eben nicht der fall.

falls dus hinkriegst einen guten rush aufzuhalten und dann noch halbwegs gut überlebst,dann macht es riesigen spaß.

EXoDu$
08-06-2003, 16:22
naja mir is aber auch paar mal passiert das sie die regelen dann im game gemacht haben, aber dann ises ja zu spät , statt das game nach den regeln zu benennen oder dann dort zu sagen sowas regt mich dann echt auf

gurkae
09-06-2003, 00:36
was tut ihr dann wenn die regeln ned befolgt werden?!

disconectet ihr?

(also ich tu's ned!!!!)

ich mach in meinen games auch immer no rulez..

für was auch... die seiten sind in meinen augen voll und ganz ausgeglichen:)

nettesau
09-06-2003, 03:24
also wenn einer regeln bricht dann mach ich da selbe was er macht. d.h. wenn er sw baut bau ich ohne ende sw wenn er rusht und ich überlebe dann gleich konterush

ich selber hab einmal regeln gebrochen aber da hat am anfang einer aus unserem team geqittet (also 2vs3) sonst halt ich mich immer an regeln

aber No Rulez is besser:D

Sepuku
09-06-2003, 10:51
Wenn Regeln zu Beginn aufgestellt werden halte ich mich dran.

Ansonsten geh ich frei nach der Devise vor:

"Ich versuche jeden erdenklichen Schritt der mich zum Sieg führt."

Ich hab mich sogar schon mit guten Freunden aus anderen clans gefetzt weil die interne Regeln haben wie Z.B.:

Keine Sammler angreiffen

Kein Rush vor 3 minuten

Keine ingenieur rushs (sprich kein einehmen)

only 1 SW

Ich kann ja nicht riechen das Sie interne andere Regeln haben.

cyvox
09-06-2003, 11:23
Also man muss sich wirklich nicht nach richten wenn Regeln Internen oder im Spiel ausgestellt sind

Für mich ist sowas einfach nur Feige
Denn entweder vorher oder nie

Mir is es sogar mal passiert dass ich 3 sw hatte der andere 2( der host)

Und nach 3minuten verkauft er eine sw und sagt only 1 sw :lol:
das fand ich mal witzig naja ich war eh am gewinnen
habnoch schnell beide sw's abgefauert und sie dann verkauft :rofl:

fuetzy
09-06-2003, 11:50
also ich find das Regel her hier is sowieso fuer nichts gut und am geilsten is wenn 2 sekunden vor start Regeln geschreiben werden und man nicht mal mehr seine Meinung dazu sagen kann, aba dann braucht er nicht erwarten, dass man die Regeln befolgt.

RedBasti
09-06-2003, 12:44
Also wenn es im Spielnamen Regeln gibt oder diese kurz im Chat besprochen werden, so sollte sich jeder daran halten. Wenn allerdings einer meiner Gegner diese Regeln bricht, dann seh ich auch keinen Anlass mehr mich daran zu halten. So hatte ich mal ein Spiel mit dem Titel "No Rush". Schickt einer der GLA Schergen gleich einen Arbeiter zu meinem 2. Lager und versucht dort nen Tunnel zu bauen. Konnte den zerstören aber für mich war das ein früher Angriff, in meinen Augen ein Rush-Versuch. Daher hab ich gleich hart zurückgeschlagen. Im Replay musste ich feststellen das die eh nicht gewonnen hätten aber trotzdem musste ich mir erstmal diverse Beleidigungen anhören.

Nun ja, ansonsten ist alles erlaubt. Obwohl ich es dennoch nicht gerne sehe wenn Leute mit SWs bunkern (macht das Spiel uninteressant) oder nur auf den Helirush hinarbeiten.

Allerdings gibt es Sachen die immer klar sein sollte: Wer z.B. den Bug mit den Fliegern hinter der Map ausnutzt ist meiner Meinung nach doch ziemlich arm dran, da er sich anders nicht zu helfen weiß.

xTrophy
09-06-2003, 13:56
Ein Angriff auf ein 2. Lager ist imho kein Rush, weil ne Exe nicht direkt zur Base zählt ;)

Aber was mich wundert ist doch wie viele hier im Forum immer nach No Rules spielen und ich dann warten muss in einem geöffneten No Rules Spiel bis irgendeiner mal reinkommt :-/

Sepuku
09-06-2003, 14:27
Original geschrieben von xTrophy
Ein Angriff auf ein 2. Lager ist imho kein Rush, weil ne Exe nicht direkt zur Base zählt ;)

Aber was mich wundert ist doch wie viele hier im Forum immer nach No Rules spielen und ich dann warten muss in einem geöffneten No Rules Spiel bis irgendeiner mal reinkommt :-/

Erstens sind nicht alle immer dann online wenn du es bist und zweitens muss es nicht an den anderen liegen.

Deisler
09-06-2003, 17:57
Also wenn vor Beginn des Spiels Regeln aufgestellt wurden, halte ich mich auch dran. Aber ich habs schon mal erlebt, dass der Host im Spielverlauf neue Regeln aufgestellt hat. Ich durfte dann keine SW mehr bauen obwohl, wir vorher 1 Sw gesagt hatten. Ich hab mich auch dann nich dran gehalten und 1 Sw gebaut, aber sie gar nicht mehr gebraucht, weil ich ihn schon vorm Ende des Countdown geplättet hab.

Generlas 2k
09-06-2003, 18:16
Also ich finde es Total Gay wenn es ein NoRush game ist das dann der erste Amerikanische depp kommt mit einem Transpoter mit nem Bagger und bazookas !!

wenn es ein Rush game gewesen währe hätte ich ganz anders gehandelt und aufgebaut einfach zum kotzen :mad:

Regen sind dazu da damit sie gehalten werden.

und nicht um mir mein Generals game kaputzumachen

in einem Krieg gibt es keine Regeln...

das ist kein Krieg das ist ein Spiel.

gurkae
09-06-2003, 22:18
hab auch ned ich gesagt...
aber im spiel handelt es sich um einen krieg...also...


ich hab ma erst gerade gestern in einem game 2 erwischt wie sie gesagt haben : "also du machst dann voll auf SW"

und nacher hat der host gesagt: "rules, no SW, no RUSh"

lol.. war arschgeil...
ich hatte 2 SW's gemacht und den bau bei 99% gestoppt... hab mich voll zugebunnkert... hatte ca. 16 migs und bunker/gattling/nuke verteidigung...
dann hatte der trottel gerade seine 1 sw fertig... ich hab meine 2 auch gleich beendet und seine mit meinen migs verbombt...
lol...
ich hatte dann auch viele beleidigungen am hals... aber... ich hab ja ned angefangen :D

Simsenetti
11-06-2003, 18:53
die einzigste gute und sinnvolle regel ist eine superwaffe

Ps: regelbrecher gehören an die wand gestellt und erschossen:mad1:

PlayFair
11-06-2003, 18:58
Simsenetti

las mich raten, Du spielst gerne die USA?

Gruss