PDA

Vollständige Version anzeigen : hab ein prob mit pagen in YR


EXoDu$
08-06-2003, 11:42
also wie bereits in der überschrift steht hab ich ein prob mit dem anpagen in YR :(

gestern als ich peter anpagen wollte stand da dann immer benutzer pagen deaktiviert, aber als peter mich anpagete gings
und jetzt weiß ch net mehr weiter, dabei müsste auch alles richtig eingestellt sein bei peter und bei mir in den optionen :(

hoffe ihr habt ne idee wieso es bei mir net funzt

DaRkCh4MP
08-06-2003, 11:45
die lösung ist ganz einfach
also
ihr müsst euch beide auf der BUDDY LISTE haben
damit ihr euch gegenseitig pagen könnt
einfach in die buddy liste adden und schon geht das pagen
mfg andi

EXoDu$
08-06-2003, 11:47
naja das is ja das dumme, ich hab ihn ja in buddyliste und versuch ihn von dort aus anzupagen, aber geht eben net

Voitex
08-06-2003, 11:53
Naja, die du sagtest ist bei peter Benutzerpagen deaktiviert! Er muss es bei Optionen umstellen ;)

peter8402
08-06-2003, 11:53
Nein Benni ...erst Lesen dann Spammen ... ich hab die Optionen richtig eingestellt keine Sorge ...

edit: Mir ist da gerade was aufgefallen :rolleyes: Ich hab dich zwar in der Buddyliste aber da hab ich die 0 als o geschrieben ... so kanns ja nix werden :hmm: :unsch:

EEBKiller
08-06-2003, 12:06
Was soll man dazu sagen ausser :schild:

:p

Früher ging doch pagen auch, obwohl man den nicht in den Buddylist hatte, hat man das geändert :confuse2:

DaRkCh4MP
08-06-2003, 12:07
hat ich mal wieder doch recht :eg:
@ eeb
jo das haben sie
du kennst doch westwood bzw ea

EXoDu$
08-06-2003, 12:12
naja da nun alles geklärt is kann dieser thread ja geschlossen werden
kann ich den schließen :confused:

peter8402
08-06-2003, 12:20
nein du bist kein mod Ugur ;)
Ja EEB ich bin mal davon ausgegangen dass ich ihn richtig in den Buddies hatte , weil meine Messages angekomemn sind ... wat weiss ich was das da fürn Müll ist . dummer Chatmist da bei Yuri ...

~Memento~
08-06-2003, 16:39
ist mir aber auch neu das man denjenigen in der buddylist haben muss, ich glaub das ging damals auch so zu pagen ohne das man denjenigen in der buddylist hat oder?! :twink:

Voitex
08-06-2003, 16:42
Damals Alex, damals! :sleep:

Nun ist alles anders :rolleyes:

~Memento~
08-06-2003, 16:47
ja ich weis.... die gute alte Zeit wo ist sie geblieben :rolleyes:

Coyote444
29-06-2003, 12:33
ich hab ein ähnliches problem....ich will peter in meiner buddyliste adden....in yuri und im mf....beides geht nur temporär...wenn ich das spiel dann neu starte, dann is der peter wieder weg...

weiss jemand, woran das liegt???

eaglemaxx
30-06-2003, 20:18
jo dann scheint deine buddylist voll zu sein falss irgend einen drin hast den net mehr brauchst lösch ihn und dann nimm dein m8 drauf ;) :D