PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfingsten 2003


TMOA
08-06-2003, 10:31
Da trat Petrus auf mit den Elf, erhob seine Stimme und redete zu ihnen: Ihr Untertanen, liebe Frauen, liebe Männer, das sei euch kundgetan, und laßt meine Worte zu euren Ohren eingehen! Denn diese sind nicht betrunken, wie ihr meint, ist es doch erst die dritte Stunde am Tage; sondern das ist's, was durch den Propheten Joel gesagt worden ist: «Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, da will ich ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Alten sollen Träume haben; und auf meine Knechte und auf meine Mägde will ich in jenen Tagen von meinem Geist ausgießen, und sie sollen weissagen!!

Wir werden Wunder tun oben am Himmel und Zeichen unten auf Erden, Blut und Feuer und Rauchdampf; die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe der große Tag kommen wird an dem alles so sein wird wie wir es euch schon immer prophezeit haben! Es wird nicht das Ende, so wie einige es befürchten, sondern ein Anfang sein! Seiet folgsam und untergebt euch! Leistet keinen Widerstand und es wird euch gut ergehen! Wir werden das Universum kontrollieren, seid bereit, es wird nicht mehr lange dauern! Noch erkennen die Normalsterblichen es nicht, aber ihr seid auserwählt, ihr seid euch dessen noch nicht bewusst, doch schon bald werdet ihr die Macht spüren. Und dann werden wir nicht mehr aufzuhalten sein. Es ist unsere Bestimmung, so geht ihr nach, lasst euch führen und wir werden das Universum unter unsere Herrschaft stellen, es unterordnen, unterbinden und unterdrücken. Niemand wird es mehr wagen sich gegen uns aufzulehnen!

Resistere inutile est!

Serva
08-06-2003, 10:46
:D