PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Kleinkram


Serva
08-06-2003, 00:51
Also eigentlich wollte ich ja wieder einen Thread mit der Überschrift mein Banner machen, doch da ich ja schon einen mein neuer Nick mein neuer hier mein neuer das-thread hab, bin ich auf die unglaubliche, für Normalsterbliche unachvollziebare Idee gekommen einen mein Kleinkram -thread aufzumachen!!! Hier mach ich dann alles hinein worüber ich mich so freu!! Und worüber ich mich aufreg! Es ist euch erlaubt zu antworten (ich bin zu gnädig)!!

Mein neuer Banner

Wie findet ihr meinen neuen Banner (der unten) :D bin richtig stolz auf mein Werk, nachdem ich nämlich wochenlang nach nem vertikalen Matrix-ei gesucht hatte, bin ich auf die kluge Idee gekommen, das andere einfach zu drehen!! Ich bin doch so intelligent :idee: Im übrigen hab ich den Elements jetzt einigermassen im Griff!!

Serva
08-06-2003, 00:59
Seitdem mein £$!?^&%*@# Bruderherzilein unsere heilige Ra2 CD rausgerückt hat leide ich unter akuter Langeweile (merkt man das??) und ich brauch ne beschäftigung... wenn jemand irgendeine (für mich machbare) Aufgabe hat dann soll er sich bitte melden!!