PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation


Unregistered
24-12-2001, 23:52
Wie installiert man die Deutsche Version von Yuris Rache auf eine englische Version von Red Alert 2 ?

für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß

Destru

LordMordred
25-12-2001, 09:30
Wenn ich mich nicht irre gar nicht denn er sucht den falschen ordner im Verzeichnis Auf englisch heist der ordner RA2 und auf Deutsch AR2 und wenn du den Ordner änderst schätz ich wird es probleme mit deinem eigentlichen Spiel geben :(

Mal Admin ruf das hier sollte in den Tech support

present99
25-12-2001, 10:48
den ordner wie oben gesagt umbenennen.. da YR die kompletten .mix dateien ersetzt is das komplette spiel dann halt deutsch.. bis auf die videos der original RA2 version

klaus52
25-12-2001, 14:15
Original geschrieben von LordMordred
Wenn ich mich nicht irre gar nicht denn er sucht den falschen ordner im Verzeichnis Auf englisch heist der ordner RA2 und auf Deutsch AR2 und wenn du den Ordner änderst schätz ich wird es probleme mit deinem eigentlichen Spiel geben :(

Mal Admin ruf das hier sollte in den Tech support

Ich kan mir eigentlich eher weniger vosstellen, dass es daran leigt: Ich hab das deutsche AR2 in nen Ordner als RA2 installiert, und hatte mit dem deutschen Yruis Rache kein Problem obwohl mein Ordner wie der englische heißt...
[@LoMo: Ich lass ihn mal hier weil er ein nicht regestrierter Benutzer ist und er sich für das Tech-Support Forum registrieren müsste. Falls er sich registrieren sollte schieb ich den Thread rüber.]

Destruktivus
25-12-2001, 16:01
Hi Leute,

ich habe versucht mit euren Tipps die Installation auszuführen.

Jedoch erhlalte ich bei der Installation eine Muldung :
"Für die Installation von Yuris Rache auf eine andere Sprachversion bitte den richtigen Patch herunterladen und installieren"

Ich habe mich auf den Westwood und Yuri seiten umgeschaut und keine Patch gefunden.


Gruß
Destru

gersultan
25-12-2001, 16:26
jetzt bin ich wirklich verwirrt... ich hatte die dt. YR locker auf die RA2 US installiert... ohne Probs. bei den Updates für YR musst du dann die dt. Patches nehmen.

Excytee
25-12-2001, 16:49
Vielleicht solltest du AR2 erstmal auf 1.006 patchen und dann geht es vielleicht auch. Was anderes würde mir auch net einfallen... :(

Destruktivus
25-12-2001, 17:07
Danke Jungs (Mädels)

hat leider nichts gebracht ..
habe sogar die US Ver. neu installiert ..
selbst beim Patchen auf die 1.006 Version bekomme ich eine Fehlermeldung ..
nun gut ..
muß mir nach Wheinachten wohl die Deutsche Version kaufen ..

Vielen Dank für eure Ratschläge ..

Destru

gersultan
25-12-2001, 17:36
also vor der Installation von YR deine engl. RA2 Vers. auf Vers. 1.06 (mit engl. Patch) updaten! Dann normal YR insten und dann mit der Vers. 1.01 (mit dt. Patch updaten)

So sollte/muss es eigentlich funktionieren!

Destruktivus
25-12-2001, 19:55
Hi Gersultan, hi alle anderen

ich habe mehrmals versucht mit Hilfe der Hilfestellungen von Dir und den anderen das Spiel zu installieren.

Leider war ich nicht erfolgreich.

Problem Nr. 1
C&C RA2 (eng) läßt sich nicht patchen !!!
der Patch für Yuri ?? wo findet man es ? .. kannst Du mir einen Link nennen ?

Eine fehlermeldung, die besagt, das er die "alte Version von Game.exe" nicht finden kann!!!

2.
Angeblich, laut Installationsroutine von Yuris Rache (deuschT90 gibt es einen Patsch für die englische Version von RA2 damit man Yuris Rache (deutsch) installieren kann.!!
Seltsam seltsam ..
aber ich habe so einen Patch nicht gesehen.!

3.
Ich habe langsam keinen Bock mehr...

Gruß

Destru

Excytee
25-12-2001, 21:09
1. Garantiert gibt es ihn! ;) Auf www.cncmaps.de oder auf ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/ (die RA21006EN ist für die englische Version) - sozusagen direkt von der Quelle. Den installieren und dann geht Yuri auch zu installieren. Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn???

2. Das ist der bei 1.!
3. Verstehe ich... :(

SonyMc
27-12-2001, 00:02
wo wir hier gerade von eng. deutsch version sprechen
ich habe da immerweider ein s****** problem
immer wenn ich ne neue map runterlade iist mein Y.R. +ra2 Dt.version auf englisch
woran liegt das?
ich hab langsam keinen bock mehr alles neu zu installieren nur weil ich keine datei finde in der ich die sprache einstellen kann.
:grrr:

ich binn langsam wirklich am HEULEN
in einer woche 3 mal neu installiert + patch runtergeladen für onlinegaming
*mich selber :troest: *
na ja
Y.R. voreva!!!+ den rest von CnC *euch grüß*:p :yuri: