PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Boa Foto Session


elmoero00
07-06-2003, 22:06
Also da ich mal echt wissen will wie ihr eigentlich alle aussieht, hab ich mir mal gedacht,
warum keinen thread dafür eröffnen :D

Also haut eure bilda hier rein falls ihr welche habt ^^.....
und wenn ihr wollt ;)

http://web89.server14.glai.de/Clan2/Image017.jpg
bessere quali? (http://web89.server14.glai.de/Clan2/Image017.jpg)

TMOA
07-06-2003, 22:11
gibts doch schon...
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3874&highlight=Meine+Fresse

~Memento~
07-06-2003, 22:51
1. gibt schon
2. wieso cnc boa foto session? damit sprichst du eher einen clan an ^^

TMOA
07-06-2003, 23:03
Original geschrieben von PsYcHo
2. wieso cnc boa foto session? damit sprichst du eher einen clan an ^^ in dem fall wärs wohl eher im clan forum aufgehoben ;)

The Bang 2
07-06-2003, 23:20
:o: Auserdem net Cnc Boa, das is der boardclan, wenn dann CnCForen....

XMuMuX
07-06-2003, 23:26
CnC Boa = CnC-Board

da hatter schon recht... www.cncboard.de geht ja auch oder hat zumindest funktioniert, aber das is ja wohl nich sinn des themas. also hört ma jetzt auf hier so rum zu zicken :) is ja schlimm

PS: hammergeiles foto :D. respekt. löl

Weyounn
07-06-2003, 23:49
Ich finds ne gute Idee :D In dem "Meine Fresse"-Thread sind die meisten (so gut wie alle) Links down. :(

DaRkCh4MP
07-06-2003, 23:58
jo den solten wir hier mal wiederbeleben
also nichts wie screens rein :)

~Memento~
08-06-2003, 01:19
Original geschrieben von XMuMuY
CnC Boa = CnC-Board

da hatter schon recht... www.cncboard.de geht ja auch oder hat zumindest funktioniert, aber das is ja wohl nich sinn des themas. also hört ma jetzt auf hier so rum zu zicken :) is ja schlimm


falsch!

CnC Boa ist der Clan
cncboard war genauso ein board wie cnforen die dann fusionierten deswegen funzt auch www.cncboard.de ;)

und ich zicke nicht, ich weise nur darauf hin ;)

denke den kann man :lock: und den alten sollten wir wiederbeleben will ein paar fressen sehen :D

XMuMuX
08-06-2003, 08:29
löl :shy:

CnC Boa kann aber auch die Abkürzung von CnCBoard sein :) ich kenne die geschichte von cncboard auch, aber wenn er über www.cncboard.de auf cncforen zugreift isses ja auch logisch das er den thread dann CnC Boa.... nennt. wir können hier jetzt noch stunden darüber diskutieren, aber ich würde sagen wir lassen es :p. bringt eh nix. is ja auch egal.

MyersGer
08-06-2003, 11:35
ach was er meiner CnC BOA foto session. (im sinne von boa geile fotos :p ) :lol:

isses nicht jetzt auch kack egal?! irgendeiner wirds schon richten. :)
sternchen oder der tod halt :)
na ja oder es bleibt wies ist ;)

Lucky8
08-06-2003, 11:35
www.cncboa.de sagt eigentlich alles ;)


Leider hab ich keine Digicam, also kann auch niemand im Inet meine Fresse "bewundern"...

Thrawen
08-06-2003, 17:27
@elmoero00 coole frisur :thx:

elmoero00
08-06-2003, 17:35
Original geschrieben von Thrawen
@elmoero00 coole frisur :thx:


danke (:D) kann man aba eigentlich gar nich frisur nennen hab sie einfach wachsen lassen und nix mehr dran gemacht :D :rolleyes:

Postet auch ma bild von euch :(
Yez hab ich mich als einziger blamiert :p :(

Naos
08-06-2003, 18:55
Original geschrieben von elmoero00
danke (:D) kann man aba eigentlich gar nich frisur nennen hab sie einfach wachsen lassen und nix mehr dran gemacht :D :rolleyes:

Postet auch ma bild von euch :(
Yez hab ich mich als einziger blamiert :p :(

wie hast du dich denn da fotografiert? unten die kamera hingestellt und auf´m monitor das bild angeschaut wie´s dann aussieht? also die kamera im prinzip unter den monitor gestellt oder wie?!?!?

elmoero00
08-06-2003, 20:18
Original geschrieben von Naos
wie hast du dich denn da fotografiert? unten die kamera hingestellt und auf´m monitor das bild angeschaut wie´s dann aussieht? also die kamera im prinzip unter den monitor gestellt oder wie?!?!?


yo ich hab die kamera auf computertisch draufgehauen und dann auf stuhl gesetzt und so auf monitor geschielt wies aussieht :D

Dr.Death
08-06-2003, 20:24
Original geschrieben von MyersGer


isses nicht jetzt auch kack egal?! irgendeiner wirds schon richten. :)
sternchen oder der tod halt :)


so siehts aus. Ihr könnt den Mosch-Thread auch wieder aufleben lassen. Dabei empfehle ich aber nicht so viel zu brabbeln, da das für eine Art "Fotodokumentation" ehr störend ist

:lock: ;)