PDA

Vollständige Version anzeigen : Herausforderung


~Memento~
07-06-2003, 21:51
Hi Leutz!

Also wir von Memento Mori wollen euch in YR zu einem ClanWar herausfordern! :eg: Es kann 2vs2 oder von mir aus auch 3vs3 sein ;)

Am besten wir spielen vielleicht gleich eine art best of 5 d.h. der Clan der die meisten Spiele von 5 gewonnen hat der hat den War für sich entschieden ;)

Mal schaun wieviele Spieler jeder Clan jeweils Aufstellen kann, dann können wir uns noch immer ausmachen wieviel spiele usw ;)

Zonk
08-06-2003, 00:00
Petzi macht natürlich mit!

wann wie wo????????
:D

~Memento~
08-06-2003, 01:21
ja das könn wir dann hier ausmachen, sollten sich mal genug von euch melden ;)

EsSchneit
08-06-2003, 10:59
also wenn viele leutz teilnehmen dürfen bin ich auch dabei !! :D
wenn es nicht unbedingt zwischen di - und do nächster woche sein muss :(

EsFriert
08-06-2003, 11:04
huhu, ich bin auch dabei.
grüsse von constantin

[hr]http://www.dnv-clan.de/img/littlednvbanner.jpg (http://www.dnv-clan.de/)

peter8402
08-06-2003, 11:35
Ja ich mach für mm noch mit ;) :meld:
Und Ugur (EXoDu$) macht bestimmt auch gern mit .

EXoDu$
08-06-2003, 11:45
ja ich mach sicherlich auch mit wenn der termin stimmt

EsSchneit
08-06-2003, 16:30
na wenn ich richtig mitgezählt hab, wären wir DNVler dann ja schon 3 :D
kann also losgehen ... ;)

~Memento~
08-06-2003, 16:34
jo könnten dann ja schon mal ein 3vs3 War veranstalten.

Wann passt es euch allen am besten? Ich bin zur zeit Arbeitslos also mir kann es ziemlich egal sein (außer ich hab was vor) :D

peter8402
10-06-2003, 02:44
Ein erstes 2vs2 (EsSchneit /EsFriert vs Dr.Death/me) haben wir ja schonmal vorgetestet:)
Hat Spaß gemacht Jungs und ich bin immer noch überrascht dass wir in Dennis erstem Spiel seit langer Zeit direkt gewonnen haben :p

Dr.Death
10-06-2003, 02:53
Original geschrieben von peter8402
Ein erstes 2vs2 (EsSchneit /EsFriert vs Dr.Death/me) haben wir ja schonmal vorgetestet:)
Hat Spaß gemacht Jungs und ich bin immer noch überrascht dass wir in Dennis erstem Spiel seit langer Zeit direkt gewonnen haben :p

um genau zu sein mein allererstes Spiel seit nem halben Jahr :eg:

EsFriert
10-06-2003, 10:31
ich fand das gar nicht lustig :(

wie stellt ihr euch das denn vor? wollen wir nur 3 vs 3 games machen, oder auch 2 vs 2 und 1 vs 1? Weil wenn man 5 mal 3 vs 3 spielt, kennt man die Taktik und das vorgehen des anderen schon ein bisschen besser als am anfang ;)

ich schlage also vor, dass wir uns nicht nur auf die 3 vs 3 beschränken.

Dr.Death
10-06-2003, 10:34
seh ich genauso, somal wir wieder mehr Yuri-Zocker sind und es werden von Tag zu Tag wieder mehr.

Hatachy
10-06-2003, 10:35
wo habt ihr denn die krankheit her ? wo kann man sich anstecken ? :D

Dr.Death
10-06-2003, 11:05
Original geschrieben von Hatachy
wo habt ihr denn die krankheit her ? wo kann man sich anstecken ? :D

Also ich habs gestern einfach nur gestartet und war direkt wieder voll auf begeistert und als wir dann noch eure Es******-Jungs geschlagen haben, war meiner Laune keine Grenze mehr gesetzt. Ich hab mit Peter noch bis in die Nacht gezockt und genau das selbe werde ich heute wieder tun ;)

Hatachy
10-06-2003, 11:07
ich meinte die Krankheit, dass eure Yuri-SPieler von tag zu Tag mehr werden :D aber is auch egal :p

~Memento~
10-06-2003, 12:43
Das ist der Y-Virus ^^

Mobius
10-06-2003, 12:44
Ich hab mich auch infiziert :ast:

Muss Yuri von Freund holen und installieren :ast:

Bin unterwegs :ast:

Freund terminieren :ast:

EsSchneit
10-06-2003, 13:39
Hat alles einen ganz simplen Grund: Yuri ist viiiiel besser als Generals :p :D

EsFriert
11-06-2003, 14:17
also, von uns stellen sich scheinbar 3 leute, esschneit petzi und ich. wir sind also bereit, gegen euch zu spielen. wir muessen uns nur noch ueber art von tunier klar werden, also nur 3 vs 3, oder auch 2 vs 2...

constantin

EsSchneit
12-06-2003, 16:51
hmm das dauert hier ja irgendwie ewig, wollen wir vielleicht einen zeitpunkt ausmachen zu dem wir spielbereiten uns in msn treffen und aushandeln wann&wo&wer&was&wie oft&rest :D
irgendwann mal alle in msn (bitte adressen angeben ... ) dauert ja keine ewigkeit

Dr.Death
12-06-2003, 16:53
msn wat is dat??? ;)

EsSchneit
12-06-2003, 20:25
das ist das icq in toll :D
nee im ernst, hat das jedeR?

~Memento~
13-06-2003, 03:24
Wir benutzen hauptsächlich ICQ, wir haben eben entdeckt das es ein besseren Messenger gibt als Mircosoft MSN.

Aber ich benütze Trillian hab auch ein MSN account ;)
Saugt euch am besten auch ICQ :D Oder gleich Trillian da habt ihr beides in einem :D

Na wie dem auch sei, wann wäre den ein guter Termin?

Wie wärs mit Freitag sprich Morgen äh.. Heute Abend ??? Oder Sonntag Abend ???

Coyote444
13-06-2003, 09:45
ich bin auch infiziert......:D

also mache ich gerne bei dem clanwar mit....könnt ihr auch tagsüber jetzt am wochenende? abends bin ich freitag und samstag schon belegt.....

Zonk
13-06-2003, 10:17
Heute is bei mir ganz schlecht weil ich mir matrix zum 2 mal ankucke!
dieses wochenende is schlecht da kann ich nur am samstag oder sonntag nachmittag!:(

PS: Ich hab msn und icq und finde msn besser :P!
also ich geb euch ma beides;)

msn: petzonkl@hotmail.com
ICQ: 236906010

Dr.Death
13-06-2003, 12:29
kann diese WE leidere eben so wenig. Am Samstag hab ich entscheidungsspiel. Am Sonntag muss ich lernen und Freundin sehen (letzteres will ich natürlich ;) )

EXoDu$
13-06-2003, 13:50
heute abend kann ich auch net da ich training hab

EsSchneit
14-06-2003, 10:06
geht mir ähnlich, samstag fussballl und sonntag eminem konzert in hamburg :D :D :D *freeuuuuuuuu*

EXoDu$
14-06-2003, 11:26
:hmm: ich glaub das wird noch lange dauern bis wir einen gemeinsamen termin finden

Zonk
14-06-2003, 11:29
naja müssten mir ma spontaner machen:rolleyes:
Is halt doof jetzt kommt der sommer:p
Wer hat da schon noch große lust den abend vorm PC zu verbringen?:cool:

EsSchneit
16-06-2003, 22:11
...nun ja... die situation ist ein bissl komplizierter geworden, dadurch dass petz ja leider gegangen ist... :(
hmm wer jetzt noch von uns spielt (ausser esfriert und mir) müssen wir mal sehen ...

~Memento~
16-06-2003, 22:43
jo np dann machen wir halt mal ein 2vs2 man leute das muss ruckzuck gehen ^^

Also wie siehst mit Morgen aus ?

EsFriert
17-06-2003, 10:37
sry, heute feier ich meinen geburtstag, keine zeit
und da petzi jetzt auch noch ausgetreten ist, spiele wir mit einem weniger ;)

constantin

EsSchneit
17-06-2003, 14:44
Original geschrieben von EsFriert
sry, heute feier ich meinen geburtstag, keine zeit
und da petzi jetzt auch noch ausgetreten ist, spiele wir mit einem weniger ;)

constantin

sry, heute feier ich SEINEN ( î î î ) geburtstag, keine zeit :D

~Memento~
18-06-2003, 00:02
Dann sagt doch mal einen Termin pls! :hmm:

Mo,Di,Do kann ich von 18-21uhr nicht da hab ich Fahrschule sonst eigentlich immer.

tokasch
18-06-2003, 13:24
Ich schau mal ob ich heute um 19.30 Uhr ein weng zeit finde dann können wir ja ein 3vs3 machen.:D

~Memento~
22-06-2003, 16:23
könn wir endlich mal zocken oder was geht ab hier :rolleyes:

EsFriert
23-06-2003, 16:02
ok, da hier keine konstruktiven vorschläge kommen nehme ich das heft jetzt selbner in die hand.
wir werden wie folgt spielen:

- es gibt vier 1 vs 1 spiele, an denen 8 verschiedene Spieler teilnehmen werden. Dann gibt es 4 2 vs 2 an denen 8 verschiedene Spieler teilnehmen. Und dann gibt es noch 2 3 vs 3 Spiele an denen 8 Spieler teilnehmen.
Das heißt also, dass wir, der DNV, 4 Spieler stellen und dass ihr, memento mori, 4 spieler stellt.

bei uns wären das sonne, lupin4rd, esschneit und esfriert(eshagelt)

seit ihr mit dem spielsystem einverstanden?

zudem würde ich vorschlagen, dass wir eher fungames machen, statt den wie zuvor besprochenen cw. das hat natürlich seine gründe. in unserem clan ist die beiteiligung recht schlecht und die spieler deshalb auch nicht soooo gut. zudem sind wir im moment auf rang 73 :P

cu constantin

p.s. ich warte auf kreative vorschläge!

EsSchneit
23-06-2003, 21:17
na gut ich bin einverstanden, wann ?

peter8402
24-06-2003, 14:05
ok ich bin dabei wenn die Uhrzeit passt ;)

Original geschrieben von EsFriert
. Und dann gibt es noch 2 3 vs 3 Spiele an denen 8 Spieler teilnehmen.

? wie geht das denn? *g*:p

EsSchneit
24-06-2003, 14:44
eigentlich recht simpel, wenn es mehrere spiele gibt, kann es auch unterschiedliche besetzungen geben...was dazu führen kann, dass pro team mehr als 3 spieler beteiligt sind ;)

sonne92
24-06-2003, 21:34
Ich mach auch mit aber dann gramer diesamber hehe

sonne92
24-06-2003, 21:37
so im moment hab ich zeit hab ne bein verletzuntg und weiel wir ja gegem -mm- spielen hab ich net idee
mal verscheidene team zb ich psycho und esfriet.so zb geht doch auch dann kann ma tetsten wir gut mann mit welche is die net im team spielen muss mann sioch eben anpassen is doch gut oder . ich wird mich freuen wenn meine die durch kommt wäre klrasse sache mehr ideen sammeln .

EsSchneit
25-06-2003, 21:42
?!? willst du einen clanwar machen bei dem man mit membern des gegnerclans alliiert ist !? ... kapier ich nicht so ganz das system :rolleyes:

~Memento~
20-07-2003, 13:05
jo nix mehr clanwar, kam ja nichts richtig dazu :(

Aber dafür ab nund FunGames was das zeug hält ok?
Bei uns hab ich offiziell die Allianz angekündigt :)

http://mementomori-clan.com

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35443

Wann habt ihr mal zeit zu zocken ???
Zockt ihr jetzt nur YR oder auch was anderes?