PDA

Vollständige Version anzeigen : xcl - cncforenbester


Earthman
07-06-2003, 21:20
man könnte das ja so machen das man am ende eines xcl monats seinen account hier veröffentlicht und der beste dann mir irgendwie ausgezeichnet wird, mit dem sepziellen avatar oder sowas, fänd ich mal lustig :)

kaki100
07-06-2003, 23:10
Original geschrieben von Earthman
man könnte das ja so machen das man am ende eines xcl monats seinen account hier veröffentlicht und der beste dann mir irgendwie ausgezeichnet wird, mit dem sepziellen avatar oder sowas, fänd ich mal lustig :)

naja, was du alles lustisch findest... löl!!

Naja, man könnte es ja so machen...

da wo die Spender ja ihr erz haben könnte man dan so ein xcl zeichen machen ... als orden würde ich den die badges von yr hernehmen...

XMuMuX
07-06-2003, 23:24
Original geschrieben von kaki100
naja, was du alles lustisch findest... löl!!


:lol:
:rofl:

jaja der earthman... aber wer der beste ist.. ist ansichtssache... rang 100 kann besser als rang 1 sein :D. naja aber ich denke du hast nach rang gemeint. wenn das gemacht wird sagt aber schnell bescheid damit ich noch anfangen kann zu laddern :p

ahitsawin
08-06-2003, 14:20
hm ich wär dann aber eher für was kleines was man inne sig packen darf für einen monat, die linke seite unterm ava is schon so voll
denn bräucht man jemanden der sich bissl mit gafiktools auskennt, derjenige könnt ja mal n entwurf machen, kennt wer sojemanden?

hawk4a
12-06-2003, 10:26
wie wärs mit was für den besten clan?
dann könnte man andere dafür arbeiten lassen :D
single player müsste man ja selbst spielen ;)

Earthman
12-06-2003, 11:03
wie wärs mit beidem? das ra2k der beste clan hier ist weiß zwar sowieso jeder aber egal :D

CaptureX
12-06-2003, 18:26
Original geschrieben von Earthman
wie wärs mit beidem? das ra2k der beste clan hier ist weiß zwar sowieso jeder aber egal :D :rolleyes: :shy:

aber die idee finde ich gut ;)

XMuMuX
12-06-2003, 20:29
Original geschrieben von Earthman
das ra2k der beste clan hier ist weiß zwar sowieso jeder aber egal :D

hoho warts ab -MEF- ist im kommen :p


bin auch für beides!

XMuMuX
14-06-2003, 07:34
man könnte es ja so machen das man links den clan bzw. den namen des players schreibt. von unten nach oben nen bissl schief. dann irgendnen Yuri bild. damit man weiss das das Yuri is (das spiel). und dann noch rechts XCL-CnCForen best Clan/Player May 2003 von unten nach oben...

so könnte man den banner auch immer behalten, wenn man will. und das datum bzw. den namen z ändern dürfte ja nich so das ding sein

wird sich ja hoffentlich hier irgendeiner finden der nen banenr machen kann, oder? :shy:

KingAdler
14-06-2003, 09:42
ja 2 orden in der signatur wären allerdings auch nicht schlecht oder irgendwie vielleicht einen odern den man zum avatare hinzufügen kann ... .irgendwie sowas :D .

mumu es gibt hier auf dem board eine edit-funktion,soll ich dir mal erklären wie die funktioniert ?:p

XMuMuX
14-06-2003, 09:45
soll ich dir mal erklären das man die nur innerhalb einer stunde benutzten kann?!

Earthman
14-06-2003, 10:25
rofl @ editfunktion

kann vielleich tjemand mal ins off topic forum posten das wir nen bannerdesginer suchen? vielleich tmelden sich ja jemand....2 verschiedene banner für singleladder und clan finde ich aber auch besser....vielleich tzocken ja manche auch nur qm und andere nur clangames...

KingAdler
14-06-2003, 12:15
Original geschrieben von XMuMuY
soll ich dir mal erklären das man die nur innerhalb einer stunde benutzten kann?!


dann überlege eben vorher was du schreibst ;)

earth unser webmaster kann euch da vielleicht helfen,er macht sowas gerne.ich frag ihn mal !;)

DeimosMX
14-06-2003, 12:28
Also ich wäre auch für Clan und Single


Dabei stell ich mir sone Grafik vor wo draufsteht....


CNCForen - Yuris Revenge

Bester Clan -Monat- -Clankürzel-


und....


CNCForen - Yuris Revenge

Bester Spieler -Monat- -Nickname-


ich werd mal sehn was sich machen lässt...vielleicht krich ich sowas ja hin :santa:

Alien242
14-06-2003, 12:29
Original geschrieben von KingAdler
dann überlege eben vorher was du schreibst ;)

ach dann sag du mir mal was du 2 tage später noch schreiben willst :hmm:

BurnXout
14-06-2003, 12:37
[CNCForen - Yuris Revenge

Bester Spieler -Juni- --Ir0nHit

Mr.Muh
14-06-2003, 12:45
Original geschrieben von KingAdler
dann überlege eben vorher was du schreibst ;)

earth unser webmaster kann euch da vielleicht helfen,er macht sowas gerne.ich frag ihn mal !;)

lol
verfolgst du jetzt jede mumu ob sie was falsches macht ?
was er schreibt und wann er es schreibt muss du ihn ja wohl überlassen.
aber ich mein wer genug zeit und nichts besseres zutuhen hat:rolleyes:
vielleicht solltest du noch überprüfen ob er fehler in sein text hat und das dann benoten :o:

zum thema:
find diese idee gut.
würd echt cool sein wenn das auch umgesetzt wird.

Earthman
14-06-2003, 15:35
könnt ihr bitte eure streitereien hier raus lassen...nervt nämlich tierisch wenn man hier was auf die beine stellen will und ständig irgendwelche flameposts kommen..macht dafür meinet wegen n eigenen thread auf, dann stört zumindest mich das geflame nicht mehr. aber hier ist sowas echt nur störend.

DeimosMX
14-06-2003, 17:55
Hm, mir is das zu stressig mit Photoshop...wär cool wenn das jemand macht der auch kann, ich kanns irgendwie nich :rolleyes:

Earthman
14-06-2003, 18:31
wenn ich dafür zeit finde würd ichs versuchen..aber 1. wäre das ergebnis nicht sehr schön und 2. würd es dauern...jemand der sich damit wirklich auskennt wird wohl ned länger als ne stunde brauchen oder ?

Earthman
15-06-2003, 14:37
so, der liebe techmod meyerger war so nett und hat für uns n banner gebastelt. großes :thx: ...ich persönlich finde das teil klasse...aber schauts euch einfach mal selber an

http://home.t-online.de/home/erdmannbuck/XcL-Banner.jpg

kaki100
15-06-2003, 14:39
Original geschrieben von Earthman
so, der liebe techmod meyerger war so nett und hat für uns n banner gebastelt. großes :thx: ...ich persönlich finde das teil klasse...aber schauts euch einfach mal selber an

http://home.t-online.de/home/erdmannbuck/XcL-Banner.jpg


ich seh nix :rolleyes:


EDIT: ach shice, jaja ich lass nextes mal ausladen :p

:shy:

Earthman
15-06-2003, 14:44
dann sag auch was du von dem banner hälst wenn du schon antwortest...

kaki100
15-06-2003, 14:54
was soll ich den sagen vorlauter staunen :omg:

XMuMuX
15-06-2003, 16:52
is gut :thx:

nur der name fehlt :p

mafiosi05
15-06-2003, 20:19
ich find ihn auch cool freu mich schon auf ihn :D hmm bekommt nur der erste was oder auch der 2 und 3 dann hab ich noch mehr chancen:p

Earthman
15-06-2003, 21:28
ante und tommi sind auch hier regestriert glaub ich, jedoch vermut ich mal, dass keiner von denen in diesen thread schauen wird und somit nicht wissen, dass fals sie erster werden hier ein banner auf sie wartet...ich würde sagen das wer sich bis zum 3.* ned meldet, hat pech gehabt hat. den banner bekommt dann derjenige, der den besten rank hat und sich auch gemeldet hat...

achja, kann man diesen thread vielleicht pinnen ?

MyersGer
24-06-2003, 20:10
wer bekommt dat nu?! :p :D

XMuMuX
24-06-2003, 20:28
steht ja noch nicht fest :freu:

bei clan würd ich sagen entweder *ra2ke oder -M4E-
und bei einzelspieler weiss ich net, da mach ich den monat nich mit

hawk4a
25-06-2003, 10:08
seit gestern siehts eher nach -m4e- aus.:(
aber noch haben wir ja etwas zeit. :)

CaptureX
25-06-2003, 10:11
wir auch :yes: :p

swizzhero
25-06-2003, 10:25
Original geschrieben von hawk4a
seit gestern siehts eher nach -m4e- aus.:(
aber noch haben wir ja etwas zeit. :)

soll ich auch noch schnell anfangen :D ... bin ja eine woche soooooo krank ?;)

XMuMuX
25-06-2003, 12:57
zählen nur die clans die hier ein clanforum haben? ich würd sagen ja :p

wenn nicht, dann kann es auch w*4*g werden

Bhvpatt99
25-06-2003, 14:13
aber das ist ja kein foren clan somit wäre ja der nächst plazoierte forenclan forenbester

:p

hawk4a
25-06-2003, 14:46
müsste doch reichen, wenn die beiden spieler von w*4*g hier registriert sind. wie bei den einzelspielern müssten sie sich dann aber hier mal melden.

Bhvpatt99
25-06-2003, 15:45
ich denk mal wenn sie es schafefn sollten ,was aber sehr schwer werden wird werden sie sich bestimmt melden

mafiosi05
26-06-2003, 12:02
wer hat von euch shcon über 501pts außer tommi und ante? die hier sind

Earthman
26-06-2003, 17:52
du wirst den banner ned bekommen mafiosi...das kannste knicken und soll ich dir sagen warum? weil ich den banner einem bailer und newbiebasher nicht gönne...alles klar ?

peter8402
26-06-2003, 18:19
sag mal earthman, wenn du so nen Banner machst dann is der für den dem er zusteht. Und du hast sicher nicht zu bestimmen wer das ist... Nebenbei könntest du auch mal mit deinen Beleidigungen aufhören :grrr: mafi ist bestimmt kein bailer oder newbiebasher aber du scheinst ja der Oberking zu sein, wenn du meinst so arrogant über andere urteilen zu müssen :rolleyes:

mafiosi05
26-06-2003, 18:30
lol earthy was hab ich dir den getan und geblaited hab ich auch kaum nur auf den maps die ich nicht mag und wenn ich so noob bin wieso hast du dann immer gesagt als wir gegeneinander gespielt habne das war knapp hast gut gespielt und sowas? schade dachte du wärst nett aber da hab cih mich wohl getäuscht:mad:

swizzhero
26-06-2003, 18:54
earthman mag nunmal keine bailer und wenn du ihn auf ner normalen map ( normal heisst fair ) bailst hast eben mit ihm geschissen ...;) jedoch muss man sagen das er wirklich nicht sagen kann wem der banner is ... nur der der ihn dann krieg soll dann auch reinen gewissens sein ..und wirklich der bese von cncforen sein ... und nicht der der am meisten newbies gekillt hat .:D wenn nicht ..muss man vielleicht unter den banner schreiben wen man alles gekillt hat ...^^

mafiosi05
26-06-2003, 19:03
damit hätte ich kein prob aber dann soll er mal sagen auf welcher map ich ihn geblaited hab ich weiß es nicht hab diesen monat noch nicht gesehen jetzten monat hab ich 3mal glaube ich gg ihn gespielt und obwohl ich verloren habe hat es mir spaß gemacht und ihn auch soviel ich mich erinern kann aber ich hab auch kein bock wenn ich gg ihn spiel muss und ich bis zu 60pts verlieren kann ich versuch schon immer welche zu bekommen die mehr als 450pts haben und fair sind aber das ist schwer

swizzhero
26-06-2003, 19:32
1. in der xcl gibt es viele faire spieler die über 450 pts haben
2. musst du auch jens verstehen da wartet er manchem stundenlange auf einen Gegner ... und dann kommt einer .. dann wird er gebailt das is wirklich kacke ....
3. mische ich mich jetzt nimmer ein macht das unter euch aus ..

mafiosi05
26-06-2003, 19:52
viele.... naja ich schaff nicht mehr als 4-5spiele am tag wenn ich 3std on bin hab heute einen von der xcl getroffen der pts hatte mal hat man glück mal weniger aber trozdem hätte er es auch anders ausdrücken können hero spielst du noch yr glaube nicht fast alle über 400pts sagen wir mal 70% washen 20% sind fair und 10% sind xcl leider ist es so und ich warte auch auf meine gegner hab erst 4mal gegen welche spielen könne die mehr als 700pts hatten und fair waren die meisten stats von denn top 50sehen so aus 60wins 2looses und 30vb oder so aber er soll mir nochaml sagen wann und wo es war vielelicht war es ja auch nur mein mf

xDABRAx
26-06-2003, 20:16
Tjo, das gute alte Gebaile... :rolleyes:
Wurde doch schon 1000e male durchgekaut, sich beschwert und und und... Ich kann da Earth schon ein wenig verstehen. Vor einiger Zeit hat er mir auch schonmal so einen Text gegeben, weil ich ihn wegen Map, Stärke oder whatever gebailed habe. Die feine Art ist das sicherlich nicht, aber wenns 1mal vorkommt- was solls. 3Stunden auf 'nen Gegner zu warten mit einigermassen Pts macht aber sicher auch keine gute Laune...
Aber ich denke nicht, dass mafiosi wegen bailen- wenn er es denn schaffen sollte, CnCForen-Erster zu werden- seine 'Medallie' oder was auch immer aberkannt werden kann. Einfach zocken und nicht quitten, ist doch nur ein Spiel und gut is :)

@Mafiosi Nix gegen Dich...aber versuchs mal mit Satzzeichen, die sollen Texte verständlicher machen können ;)

mafiosi05
26-06-2003, 20:29
erstens zu den satzzeichen in den diktart hatte ich was ich fast in jeden diktart habe ein 6 und wenn ich die fehler noch sagen soll ne lieder nicht:D ka soviel wie ich übe ich raff es nicht darum lasse ich sie lieber ganz weg musste so verständlicher sein glaub mir
und zum 1. punkt hero das alle xcl spieler fair sind stimmt auch nicht würde jetzt das 2te mal mit ein dc beendet und nur weil ich mein eisernen nicht verkauft habe und außerdem hab ich genausone stats wie alle anderen auch die da oben sind so um die 70spiele und bei mir würden 17mal die pts nicht dazu gezählt weil ich gegen welche aus der bl gespielt ahb oder einer macht vb

kaki100
26-06-2003, 20:39
Original geschrieben von Earthman
du wirst den banner ned bekommen mafiosi...das kannste knicken und soll ich dir sagen warum? weil ich den banner einem bailer und newbiebasher nicht gönne...alles klar ?


lol und das sagt einer der gegen jeden yuri verliert und der sich über jeden yuri player aufregt... löl ... man man man... sachen gibts... bist ja nicht mal viel besser als er und regst dich auf... löl...

naja, das ist schwach was du lieferst... ich denke du sollst mal weniger rauchen, dann wärste auch nicht so agressiv...

Nur weil manche auf bestimmten maps nciht spielen sind sie keine bailer.... oder spielst du immer auf lbl oben ohne zu bailen...

ahitsawin
26-06-2003, 20:41
Original geschrieben von mafiosi05
und bei mir würden 17mal die pts nicht dazu gezählt weil ich gegen welche aus der bl gespielt ahb oder einer macht vb
lol selbst schuld
aber du kannst wirklich mal ruhig absätze machen und satzzeichen benutzen, deine posts zu lesen is net grad angenehm, da lassichs lieba bald
btw hat hero net gesagt das alle xcl spieler fair sind, er sagte viele ;)
und n discon kann jedem mal passieren, auch mir ist in den letzten 2 jahren ab und zu der pc gecrasht (ich war nur leider meist am gewinnen :()

und btw, ich möchte nochmal darauf hinweisen, in diesem thread geht es NICHT ums bailen, da gibts scho mehrere threads zu, suchfunktion benutzen, welche maps unfair sind und welche net [btw ich spiel auch lbl von oben, und auch gegen yuris, aber is egal] bitte dort diskutiern, sonst machich zu (es gibt keine bail-regel)

mafiosi05
26-06-2003, 21:59
ne die spieler die in der bl sind haben mir pts bei ww gebraucht, aber es gibt keine bei xcl
hab da nochmal eine frage hab eben mit lordofxcl gespielt, die ersten beiden games hat er gewonnen, das 3te ich er hat -56pts und ich hab +2 wie kann das sein?

Earthman
27-06-2003, 00:33
@ mafiosi
du hast ned direkt gebailt aber du musst mich zumindest auf ignore gehabt haben....unsere punktedifferenz betrug oftmals keine 200 pts..auch aus sicher der wwl ladder ned....trotzdem muss ich mich glaub ich bei dir entschuldigen, kann ja auch sein das es ea fehler waren das die games ned zu stande kamen und ka, wir hatten schon schöne games...


Original geschrieben von kaki100
lol und das sagt einer der gegen jeden yuri verliert und der sich über jeden yuri player aufregt... löl ... man man man... sachen gibts... bist ja nicht mal viel besser als er und regst dich auf... löl...

naja, das ist schwach was du lieferst... ich denke du sollst mal weniger rauchen, dann wärste auch nicht so agressiv...

Nur weil manche auf bestimmten maps nciht spielen sind sie keine bailer.... oder spielst du immer auf lbl oben ohne zu bailen...


lol....du witzfigur....ich habe diesen monat oft genug gegen yuris gespielt und die letztens games habe ich auch gewonnen...spass gemacht hats keinen...außerdem hat das nix mit dem thema ansich zu tun...außerdem denke ich schon das ich "viel" besser bin...

was hat das rauchen denn mit meinem posting zu tun? ich habe gestern nix geraucht und auch sonst verhalte ich mich ned agressiv wenn ich mal was paffe...und außerdem hat dies auch nix mit dem thema zu tun...du honk !

und ja, ich spiele immer auf lbl, auch wenn ich oben bin und das sollte für faire spieler selbstverständlich sein....für dich also nicht :shy:


edit: ich habe nie gesagt das mafiosi denn banner ned bekommt wenn er erster wird....schon klar das ich über den banner ned entscheiden kann, aber das will ich auch gar ned.....

Mr.Muh
27-06-2003, 00:42
da wir hier gerade alle so schön beim thema bailen sind :D
wisst ihr eigentlich wie "schrecklich" es auf dem ammi server ist mit einen nick zu spielen wo 2PAC drin steht.
sie kommen in dein game.
fragen ... bist du tommi ... du sagst nein ... sie sagen lol und sind weg ........
und so geht das mit vielen top ammi clans da ... tommi ... weg ....
macht echt laune mit sonen nick ... muss ich schon sagen.

Trunks744
27-06-2003, 14:44
LoooLz dann nimm doch n neuen nick.....
Ich bin glaub grad 1. vom forum und ich hoff das kann ich halten...
Ich hab hammerviele games aber das iss net weil ich nur n00bs pack:D sondern weil ich eigentlich nie mehr als 15.hocöstens30 min auf gegner wart.Und wenn die zeit um iss mach ich halt in gottes namen auch spiele die nur 1 punkt geben.Weil ich spiel ja zum spass und net um mit möglichst wenig spielen möglichst viele pts zu bekommen wie es viele machen.Mit 50 games 800 pts zu bekommen das bringts doch net...Die warten doch sicher ewig auf gegner.Wenn ich mal auf n guten warten will hock ich halt mal 30 min da dann kommt keiner und dann steck ichs.....

Naja egal... jeder wie er will......

kaki100
27-06-2003, 15:14
Original geschrieben von Earthman
@ mafiosi
du hast ned direkt gebailt aber du musst mich zumindest auf ignore gehabt haben....unsere punktedifferenz betrug oftmals keine 200 pts..auch aus sicher der wwl ladder ned....trotzdem muss ich mich glaub ich bei dir entschuldigen, kann ja auch sein das es ea fehler waren das die games ned zu stande kamen und ka, wir hatten schon schöne games...





lol....du witzfigur....ich habe diesen monat oft genug gegen yuris gespielt und die letztens games habe ich auch gewonnen...spass gemacht hats keinen...außerdem hat das nix mit dem thema ansich zu tun...außerdem denke ich schon das ich "viel" besser bin...

was hat das rauchen denn mit meinem posting zu tun? ich habe gestern nix geraucht und auch sonst verhalte ich mich ned agressiv wenn ich mal was paffe...und außerdem hat dies auch nix mit dem thema zu tun...du honk !

und ja, ich spiele immer auf lbl, auch wenn ich oben bin und das sollte für faire spieler selbstverständlich sein....für dich also nicht :shy:


edit: ich habe nie gesagt das mafiosi denn banner ned bekommt wenn er erster wird....schon klar das ich über den banner ned entscheiden kann, aber das will ich auch gar ned.....



Mein reaktion trifft genau die deine... also nimm den Post genau so wneig ernst wie ich deinen...

Das du gut bist und sicher einer der besten, is ja klar...
und das mit dem rauchen ist mir nur aus nem anderen thread eingefallen, KA warum du dich da so reingesteigert hast lölz...



Na egal... EaRTHY ... peace....
spielst du auch auf lbl oben gegen nen yuri, lölz.. wenn du 800 ptz hast und er 400.... na dann GL

Trunks744
27-06-2003, 15:26
LoL ihr könnt schon geil streiten......
Das iss ja lächerlich...Sind doch nur texte die tun nix:p

MewtoX
27-06-2003, 15:31
hmmm ... ich sollte mal wieder XCL spielen :D

Earthman
27-06-2003, 15:46
Original geschrieben von kaki100
Mein reaktion trifft genau die deine... also nimm den Post genau so wneig ernst wie ich deinen...

Das du gut bist und sicher einer der besten, is ja klar...
und das mit dem rauchen ist mir nur aus nem anderen thread eingefallen, KA warum du dich da so reingesteigert hast lölz...



Na egal... EaRTHY ... peace....
spielst du auch auf lbl oben gegen nen yuri, lölz.. wenn du 800 ptz hast und er 400.... na dann GL

das spiel könnte gar ned starten da ich keine newbs kille und immer mit filter zocke...


@ Trunks744
lass mal n paar xcl games machen....hab über 400 punkte...schreib mir mal per pn deine icq nummer oder msn oder so

Trunks744
27-06-2003, 16:22
Warum per pm??
Na egal ich machs einfach.

LoL aber xcl mach ich den monat sicher nimmer gg dich.Wie ich gehört hab bist du einer der besten yuri spieler dies gibt.
Ich glaub du gewinnst gg mich und ich kann eh nimmer so viel spielen weil wir 3 arbeiten nechste woche schreiben.Also n loos könnt ich nimmer wieder reinholen....
Eigentlich spiel ich ja für ww ladder ich will 3 stern orden... aber iss coool das xcl nebenher geht.1 iss scheisse wenn einer cheatet geh ich raus wenns unter 3 min iss und dann bekomm ich bei xcl n loos.Naja kann man nix machen.....Deshalb hab ich bei xcl au so viele pts.

Hey ich hatt eben glück mit gegnern.Einen mit 430 und 1 mit 460.Nacheinander.Das bekommt man net oft....

Mr.Muh
27-06-2003, 17:16
Original geschrieben von Trunks744
Warum per pm??
Na egal ich machs einfach.

LoL aber xcl mach ich den monat sicher nimmer gg dich.Wie ich gehört hab bist du einer der besten yuri spieler dies gibt.
Ich glaub du gewinnst gg mich und ich kann eh nimmer so viel spielen weil wir 3 arbeiten nechste woche schreiben.Also n loos könnt ich nimmer wieder reinholen....
Eigentlich spiel ich ja für ww ladder ich will 3 stern orden... aber iss coool das xcl nebenher geht.1 iss scheisse wenn einer cheatet geh ich raus wenns unter 3 min iss und dann bekomm ich bei xcl n loos.Naja kann man nix machen.....Deshalb hab ich bei xcl au so viele pts.

Hey ich hatt eben glück mit gegnern.Einen mit 430 und 1 mit 460.Nacheinander.Das bekommt man net oft....

lol sows ist doch lächerlich!
sorry spiel net gegen dich weil ich gehört habe du bist gut.
das sind die leute die immer einen bailen weil sie meinen sie kennen ihn oder weil er zu gut ist.
sowas hat da echt NICHTS auf platz 1 verloren.
... was du so hörst ... Earthy einer der besten mit yuri :lol:
Earthy nichts gegen dich aber ich find es doch immer wieder lustig was die leute so gehört haben.
:lol:

Trunks744
27-06-2003, 17:25
LoLz wenn der nur 400 pts hat und so wie einer der 900 pts hat spielt wo iss da der witz für mich??
ich kann dann 3 gewinnen und 61 verlieren.Supi!

LoL voll der mucker...:D Geil!
öhm.. spass...
Wenn ich weiss das er besser ist wie ich warum soll ich dann n qm gg ihn machen wenn ich schon bei 915 pts bin und 63 verlieren kann??
Ich spiel jederzeit gg jeden aber sicher kein qm das ich loos gg einen der besser iss als ich........

P.S.:Ich hab schon gegen ihn gespielt und verloren.War zwar knapp aber ich hab gelost....

swizzhero
27-06-2003, 17:31
dann hast du keinen 3stern verdient ..;)

Earthman
27-06-2003, 17:41
ich bin mit sicherheit ned einer der besten :lol:

und das was ich zu mafiosi gesagt habe sage ich jetzt zu dir....du bekommst den 3er sicher ned :p
und warum soll man gegen bessere spielen ? kann ich dir ganz leicht beantworten...damit man dazulernt und selber besser wird...spielt man immer nur gegen newbs wird man ned besser sondern schlechter...is doch logisch

Trunks744
27-06-2003, 17:48
Warum net verdient??lol?Ich denk jeder der 1001 pts schafft hat den verdient.
Jetzt hör mal:Es gibt immer ein paar leute die besser wie man selbst sind und warum sollte man gegen sojemanden spielen wenn er einem den 3 stern orden versauen kann??
Wie gesagt was punktverhältnis iss 3 für mich oder 63 weg...

Und guck in meine stats ich hab auch gg viele gute gespielt aber von 4 washen 2..........
Ich spiel jederzeit gg earth aber net wenn ich 926 pts und der 400 hat.....

Voll geil seit n paar stunden schreib ich hier rein und fast jeder stresst rum:D süss:shy: :shy:

"du hast das nich verdient und das iss doch lächerlich und du witzfigur und ich bin viiieeell besser als du und du bist voll der baier und du spielst nur gg n00bs.................."
Wie im kindergarten......Keiner gönnt dem anderen was.....

Und da fragt mich einer warum ich fast nur im claninternen forum post..;)

Jetzt gehts erstmal ins tischtennis.
Seit schön brav:D

Earthman
27-06-2003, 18:46
geh mal lieber zur nachhilfe man :D
ähm... klar...ich würde auch ned zocken an deiner stelle....aber bei dir hört es sich so an als würdest du hauptsächlich ned spielen wollen weil du angst hast du verlieren...dir gehts ned um das punkteverhältnis...angenommen ich hätte jetzt auch 900 pts würdest du trotzdem ned zocken...

btw. deiine 900 punkte interessieren mich eh ned, wer wwl zockt is sowieso selber schuld, ich bin davon ausgegangen das du 550 hast und bei einer differenz von 100 kann man ja wohl spielen, ob man jetzt 32 oder 38 lost is doch latte

mafiosi05
27-06-2003, 19:38
naja ich glaub ich hab es jetzt vermasseselt war zu pts geil und hab 4mal gg tommi gespielt und das hat pts gekostet gg denn hab ich keine chance gehabt in allen spielen lordofxcl ist auch nicht viel besser als ich er hatte immer probleme und denn hab ich dann auch geschafft wer ist da überhaupt lordfxcl

DeimosMX
27-06-2003, 19:57
Also ich muss mal eins sagen:

ich werde diesen Monat sicher keinen Banner bekommen...aber ich habe sehr viel gelernt...ich bin von nem Irak n00bi zu nem annehmbaren Irakzocker geworden in den Monat jetzt, das reicht mir...und diesma hab ich echt gegen jeden gezockt ... und es hat sich teilweisen auch gelohnt.

Früher dachte ich immer: hm, soll ich...vielleicht loose ich ...

jetzt spiel ich einfach, scheiss egal was passiert...ich hab 5 games mit tommi gemacht und dachte immer ich loose, am ende hab ich sogar 2 gewonnen...da sind mir die pkt jetzt kackegal...hab einiges dazugelernt und nächsten Monat gehts sicherlich besser... ;)

Trunks744
27-06-2003, 20:11
@mafi
LoL 4 mal gg tommy gelost.....
Mit welchem nick??xclmafi oder detlevy?
@earth

Aaalso:


Also ich zock liebendgern gg bessere als mich und au wenn ich abloos macht das spiel hammerbock wenn man was lernt.Iss klar..(und logisch) und wenn ich 900 pts hab spiel ich au gg gute aber nur wenn die viele pts haben.Iss au klar denk ich....

Ich finds guut dass du zugibst das du AUCH net zocken würdest weil mich die anderen voll als schisser darstellen......:thx: :knuddel:
Und so wie du es sagst mein ich es ehrlich net.Also ich denke wenn man 926 pts hat darf man ruhig angst vor dem verlieren haben.Weil wenn man verliert kann man das mit maybe 15 games wenns scheisse läuft wieder gut machen.
Und wenn du 900 pts hättest würd ich schon spielen denk ich.Wenn net grad stats zu 0 und n gelbes oder rotes face hast:p
Ja bei xcl hab ich 550 pts rum und bei ww 926.
Bei xcl wär der punkt unterschied ok.Das iss mir au net soo wichtig ich will ja den schönen orden.........Aber der banner iss au geil.Aber wenn sich der tommy meldet hab ich eh ausgeschissen.
Also wenn ich 10 bekommen und 20 loosen würd glaub mir dann würd ich spielen.
Willst mal in der lobby gg mich spielen??Ich bin noch so 40 min da denk ich.Ich mach qm und solang gegner gesucht werden guck ich ob was geschrieben hast.

Mann ich kenn den tommy nur vom hören sagen...ich will au mal gg den spielen.Von dem kann ich sicher was lernen
Mit was spielt der und wie iss dem sein nick??Xcltommy oder?Der war bei mir noch NIE im qm.....

MafiaTanX
27-06-2003, 20:22
Original geschrieben von Trunks744
@mafi
LoL 4 mal gg tommy gelost.....
Mit welchem nick??xclmafi oder detlevy?
@earth

Aaalso:


Also ich zock liebendgern gg bessere als mich und au wenn ich abloos macht das spiel hammerbock wenn man was lernt.Iss klar..(und logisch) und wenn ich 900 pts hab spiel ich au gg gute aber nur wenn die viele pts haben.Iss au klar denk ich....

Ich finds guut dass du zugibst das du AUCH net zocken würdest weil mich die anderen voll als schisser darstellen......:thx: :knuddel:
Und so wie du es sagst mein ich es ehrlich net.Also ich denke wenn man 926 pts hat darf man ruhig angst vor dem verlieren haben.Weil wenn man verliert kann man das mit maybe 15 games wenns scheisse läuft wieder gut machen.
Und wenn du 900 pts hättest würd ich schon spielen denk ich.Wenn net grad stats zu 0 und n gelbes oder rotes face hast:p
Ja bei xcl hab ich 550 pts rum und bei ww 926.
Bei xcl wär der punkt unterschied ok.Das iss mir au net soo wichtig ich will ja den schönen orden.........Aber der banner iss au geil.Aber wenn sich der tommy meldet hab ich eh ausgeschissen.
Also wenn ich 10 bekommen und 20 loosen würd glaub mir dann würd ich spielen.
Willst mal in der lobby gg mich spielen??Ich bin noch so 40 min da denk ich.Ich mach qm und solang gegner gesucht werden guck ich ob was geschrieben hast.

Mann ich kenn den tommy nur vom hören sagen...ich will au mal gg den spielen.Von dem kann ich sicher was lernen
Mit was spielt der und wie iss dem sein nick??Xcltommy oder?Der war bei mir noch NIE im qm.....

der zockt mit irak war auch mal in -_DS_- also von den lernste sicher was...

Trunks744
27-06-2003, 20:27
aha vielen dank!Welchen nick hatte der in ds?

MafiaTanX
27-06-2003, 20:43
tommi1464 aber ich soll seine agnzen nicks nicht alle sagen frag ihn halt selbst!


ps:wenn es interesseirt ich hab mich auch angemeldet heiße MaGiCCrY!

das is mal ein ganzzzzzzzzz alter nick denn ich mal wieder benutze!

Trunks744
27-06-2003, 20:50
Danke aber wie soll ich mich bei dem melden????Oder ihn fragen
Ich hab den noch nie in der lobby oder so gesehen

Boah mafi du hast dem tommy 80 pts gegeben.Wars wenigstens hart für ihn?

AHHH wieder son verfickter cheater!!!!!!!!!!!Ich bin bei 1.52 raus.Mann bei xcl zueht das dick runter.....
Warum muss da die 1.30 regel sein???Bei ww hat die sich über jahre bewährt... -59!!!!!Ich krieg die kriese!

Hey mal ne frage:warum zählen meine ganzen games gg roboandyf net??Hab den 4 mal gekillt und bei ww hat der 500 pts rum....

Earthman
27-06-2003, 21:01
Original geschrieben von mafiosi05
naja ich glaub ich hab es jetzt vermasseselt war zu pts geil und hab 4mal gg tommi gespielt und das hat pts gekostet gg denn hab ich keine chance gehabt in allen spielen lordofxcl ist auch nicht viel besser als ich er hatte immer probleme und denn hab ich dann auch geschafft wer ist da überhaupt lordfxcl

ich finde nicht das du es vermasselt hast....du hast gegen ante gewonnen damit hätt ich echt ned gerechnet, respekt :)

Trunks744
27-06-2003, 21:03
Wer zum teufel iss ante???

LooooooL zu geil!!!!ich spiel so gg n yuri mit stats von 23 zu 0.Ich weiss sollte man besser net machen weil die oft washen.Ich denk jaa.. wenn der wash meld ich ihn.Wollt am anfang "hi" sagen dass ich name hab.Aber wo das game angefangen hat zu laden war ich im desktop.Dann hatte ich die minikarte net beim laden.Der mf hat karte zwar gesagt aber ich hab die werwechselt.Dann hab ich erst im game kapiert welche map es iss.Dann hab ich vergessen nach name zu gucken.So ne scheisse.Aber der hätt glaub eh nix gesagt.
LoL der screen ging gar net hab ich grad gesehen.Oh mann ich glaub ich werds nie schaffen n cheater zu reporten.
Kann es sein das ich trotzdem pts bekommen hab?Ich hätte 5 bekommen müssen der hatte 550 pts rum und wo eben erneuert wurde hab ich mehr bekommen wie ich hätte bekommen müssen ohne des game.Glaub ich zumindest....

mafiosi05
29-06-2003, 15:39
wann wird denn reset, soviel ich weiß ist olaf nicht da, macht das jemand anders oder wird gewartet bis er wieder kommt

kaki100
29-06-2003, 16:07
Ante ist nicht schlecht, aber so gut wie seine klappe is er doch net...


siehste basty, ich sagte ja es ist ante ;)

Denn muss ich auch mal ownen, oder zumindest versuchen... :rolleyes:

Trunks744
29-06-2003, 17:01
Soviel ich weiss doch immer am 1. oder????Oder meinst du die xcl ladder?

mafiosi05
29-06-2003, 21:17
Original geschrieben von kaki100
Ante ist nicht schlecht, aber so gut wie seine klappe is er doch net...


siehste basty, ich sagte ja es ist ante ;)

Denn muss ich auch mal ownen, oder zumindest versuchen... :rolleyes:

kaki du unterschätzt ihn und außerdem hat er mir gestern gesagt das er aufhört, hab also als letzter gg ihn gespielt aber ob das stimmt ka

Earthman
30-06-2003, 07:22
ante is doch viel zu abhängig von dem spiel um aufhören zu können :lol:

mafiosi05
30-06-2003, 22:55
er hat es gemeint hat auch schon ein thread bei strike team auf hat er mir gesagt aber ich glaub daran auch nicht er eminte noches gibt nicht emhr soviele gute spieler und macht kein spaß mehr

Earthman
01-07-2003, 00:20
a1xcl killed bought left captured
units 12 21 0
buildings 0 20 0 1
infantry 2 38 0
planes 0 2 0
ornesking killed bought left captured
units 17 40 22
buildings 3 21 17 4
infantry 17 6 2
planes 0 0 0

habs grade verbockt...also ich werde nicht mehr erster da ich jetzt pennen muss...so n scheiss....ich war so schön am ownen doch dann übsehe ich auf turniermap a ein eingenommenes haus und verklicke mich beim mg hinsetzen und verliere gegen diese bescheuerten lagger....aber zeiht euch mal die stats rein, ich hatte nach ca 5-6 minuten nix mehr....der hat 15 tanks mehr und wartet noch ne halbe ewigkeit bis er mich killt....määäh...hätte jetzt sonst ca 535 punkte gehabt...wär ich damit erster gewesen ?

ahitsawin
01-07-2003, 00:37
hast noch äh genau 26:20 stunden zeit :)

RaZeR4oNe
01-07-2003, 03:10
Earthman bist du a1xcl? lol ich hab ornesking geschlagen und dann sagt er zur mir ob ich a1xcl bin und beleidigt mich pff

MafiaTanX
01-07-2003, 07:03
Original geschrieben von Earthman
a1xcl killed bought left captured
units 12 21 0
buildings 0 20 0 1
infantry 2 38 0
planes 0 2 0
ornesking killed bought left captured
units 17 40 22
buildings 3 21 17 4
infantry 17 6 2
planes 0 0 0

habs grade verbockt...also ich werde nicht mehr erster da ich jetzt pennen muss...so n scheiss....ich war so schön am ownen doch dann übsehe ich auf turniermap a ein eingenommenes haus und verklicke mich beim mg hinsetzen und verliere gegen diese bescheuerten lagger....aber zeiht euch mal die stats rein, ich hatte nach ca 5-6 minuten nix mehr....der hat 15 tanks mehr und wartet noch ne halbe ewigkeit bis er mich killt....määäh...hätte jetzt sonst ca 535 punkte gehabt...wär ich damit erster gewesen ?



bähh sowas hasse ich voll wenn er mich nicht gleich killt wenn er ne reisen tank übermacht hat! ich sag das genau 2 mal wenn er dann net höhrt verkauf ich alles und geh ich raus :)

Earthman
01-07-2003, 08:19
jo bin ich, ornesking sind glaub ich leif und jon so weit ich das mitbekommen habe und irgendwie sind das voll die wixa....ich hatte auch n längere streitgespräch mit den beiden weil wir uns uneinig waren wie man sich als einen so bekannten clan wie omerta zu verhalten hat, bailen und dauerhaftes F10 drücken beim gewinnen gehört meiner meinung nach nicht dazu...naja umso mehr regts mich auf das ich schon wieder gegen die verloren habe...wäre das gebäude leer gewesen und hätt ichdas mg hingesetzt hätte er keine chance mehr gehabt....aber ok..hab verloren. nächsten monat gibts dann die revenge

edit: wieso fragt der überhaupt ob du a1xcl bist..die bei omerta können das doch sowieso rausfinden...letztes mal wurde ich auch mit hi earthy begrüßt obwohl diesen nick keiner kannte...

achja und danke das du ihm noch n paar punkte geklaut hast, ich der spielt ja ned mehr gegen mich...scheiss 5 win rule :>

edit2:

@ Trunks744
kanns sein das du n kleiner cheater bist ? du bist doch g0h0meguy oder ?

RaZeR4oNe
01-07-2003, 12:00
also ich bin iLiKeMuMu und irgendwie kam unser spiel nich zustande weiß nich warum

HuXL
01-07-2003, 12:18
Hmm, ich muss auch malwieder anfagen Yr zu zocken, ihr braucht bissle Konkurenz nehm ich an :)

kaki100
01-07-2003, 13:52
Ich melde mich für FORENBESTER


5 lkillyuri 61 5 573 WL 04:50 30-06-2003 --> XCL-Ladder



7 Commandant Lkillyuri 88 wins / 2 losses 1,038 --> WW-Ladder



ich hoffe es klappt... :rolleyes:

XMuMuX
01-07-2003, 15:25
Original geschrieben von Earthman

@ Trunks744
kanns sein das du n kleiner cheater bist ? du bist doch g0h0meguy oder ?

weiss man auch warum er auf die bl gekommen ist?



bzw. kaki is ja toll das du so viel punkte bei ww geschafft hast aber wirklich interessieren tut das hier keinen glaub ich.

hawk4a
01-07-2003, 15:40
freu dich lieber über clan rang 1.;)

krieg ich in diesem monat ein rematch? selbe pos, auch keine sw und ich alli? plzzz :cry:

XMuMuX
01-07-2003, 16:05
noch ist der monat nicht vorbei ;). ich mach das erst wenns wirklich rum ist :p.

naja klar bekommste das. aber lass mich vorher auch mal bissl mit alli üben, weil gegen nen guten alli wirds bissl schwer mit sow auf der map. zumindest später hinaus.

mal ne andere frage kam dir dieser xusaking fair vor?

ONeil
01-07-2003, 17:08
Der Monat is schon vorbei:p
Die Ladder is gefreezt und wird um 18 Uhr resettet;)

Earthman
01-07-2003, 17:19
Original geschrieben von ahitsawin
hast noch äh genau 26:20 stunden zeit :)

lügner :p

hawk4a
01-07-2003, 18:01
Original geschrieben von XMuMuY
mal ne andere frage kam dir dieser xusaking fair vor?
was ist mit dem? ich hab verloren, weil ich einmal in nem tal war, als seine tanks oben standen. mir wär sonst nichts aufgefallen. hab mich ausserdem am anfang verbaut, so war erst die 3. raf unten. :(

XMuMuX
01-07-2003, 19:06
ich hab auch gegen den verloren. auf cs mit -MEF-. aber ich hätte normal gewonnen. hatte schon alles zerstört gehabt bis auf raff, waff und kraftwerk. kein mensch baut ja 2 labore und ich hatte bauhof zerstört und danach das labor, aber aus seiner waff kamen trotzdem laufend mirage raus. deswegen habe ich noch verloren. hab auch screens aber leider fehlt rechts unten im eck nen bissl (also net erkundet) sonst könnte ich es wohl eindeutig beweisen. leider. ich bin mir sicher das der nich fair is. wollte nur mal fragen wies bei dir war.

CaptureX
01-10-2003, 16:01
bekommen die Forenbesten clans eigentlich auch einen banner ??

wer wäre das dann nur.... :unsch:

DaRkCh4MP
01-10-2003, 16:14
die bekommen das schon seit 2 monaten nicht mehr
denn die letzen 2 monate war ich in den jeweiligen clans

MafiaTanX
05-10-2003, 12:19
bischt der beste...

hast auch im ersten monat viel dazu beigetragen!

Zockergod
01-11-2003, 03:34
jaja, so siehst aus am ende des monats:

1 t0mislav 114 18 893 15:20 31-10-2003
2 sealtanx 138 17 730 15:20 31-10-2003
3 chronic 55 14 685 20:11 31-10-2003
4 maffioso 36 5 677 15:54 31-10-2003
5 isquetpuk 60 22 650 18:28 28-10-2003
6 drdumme 40 1 638 19:16 19-10-2003
7 thx4xwis 63 26 625 20:18 31-10-2003
8 jonisb4ck 133 35 616 21:21 30-10-2003
9 ornesking 114 26 596 09:19 25-10-2003
10 jokujak 25 3 579 22:14 31-10-2003
11 rob 57 10 575 12:06 13-10-2003
12 zockergod 81 18 568 22:38 31-10-2003


versteckt sich hier noch einer, oder darf ich sagen her mit dem banner?

Earthman
01-11-2003, 03:57
so schlechte stats hat ich schon lange ned mehr...spricht fürs niveau der ladder :)

XMuMuX
01-11-2003, 08:35
hattest nur glück das ich dich nen paar mal hab gewinnen lassen :p

aD4rkB0rg
01-11-2003, 09:09
Und mich haste nicht gewinnen lassen ! :motz: Das Niveau ist wirklich anspruchsvoll und die Vielfalt der Map lässt so einige Überraschung offen ! :rolleyes: Glückwunsch Jens zum XCL-Foren besten ! :dav:

XMuMuX
01-11-2003, 09:55
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Und mich haste nicht gewinnen lassen ! :motz:

du hast mich ja auch nicht gefragt :D

aD4rkB0rg
01-11-2003, 09:58
http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/025.gif

Earthman
01-11-2003, 12:21
:rofl:

ich finde das mit den maps irgendwie voll lustig. Als ich letztens ra2 gezockt habe hatte ich richtige probleme, da am anfang beim ladescreen die minimap ja nicht angezeigt wird. So dachte ich dann vom ersten eindruck, dass das spiel auf golden state fwy läuft. Hab dann auch em entsprechend aufgebaut und direkt 2 hunde und 2 ingis aus der kaserner gehauen. Auf einmal fand ich mich auf der rechten seite von "kein zurück" wieder.

thx4xwis L -19 russak W +19 10:24 El Dorado
thx4xwis L -22 russak W +22 06:43 A Path Beyond II
thx4xwis L -27 russak W +27 09:56 Pinch Point

Das nächste game war dann pfad ins jenseits...bis ich das gecheckt hatte wars im grunde genommen auch schon zu spät :shy:
Dann kam el dorado....Die map konnt ich noch nie gut und irgendwie brauchte ich auch hier eine weile bis ich checkte, dass ich die techgebäude einnehmen muss :> Naja...Gegner war relativ gut, aber ich denke mal auf maps die ich besser kenne hätte ich min 2 spiele gewonnen. So machts irgendwie aber viel mehr spass weil es viel abwechselungsreicher ist und man irgendwie immer neu motiviert wird :)

ThX4XWIS

edit: ich seh grad. hab 6 games in folge verloren und das gegen 4 verschiedene leute. Nie wieder wol :p


edit2:

http://62.216.18.38/xcl/?pid=2204
er die der geilste punktelieferant den ich je hatte ^^ als ich vor 3 oder 4 monaten mal ra2 gezockt habe, hatt er mir auch schon immer reichlich punkte beschert....schön zu sehen, dass er immer noch aktiv ist :> und direkt hat er wieder 50 pts an mich abgedrückt :>