PDA

Vollständige Version anzeigen : Scream Iii


Nero214
07-06-2003, 20:35
Wie findet ihr den Film, ist der gut?

klonstatt
07-06-2003, 20:39
jo 3 is gut läuft heute ORF1 22 15 und in noch nem proggi weis nit genau welchen.

DaRkCh4MP
07-06-2003, 21:01
jo der is geil der film
obwohl ich scary movie 2 geiler fand :p

Swizzy
07-06-2003, 21:17
der film is der schlechteste der scream reihe :nos:

Voitex
07-06-2003, 21:29
Original geschrieben von Nero214
Wie findet ihr den Film, ist der gut?

:noe:

Außerdem darfst du den mit deinem Alter noch gar nicht schauen :rolleyes: Ist Horrorfilm :angst:

Nero214
07-06-2003, 22:13
Original geschrieben von Voitekx
:noe:

Außerdem darfst du den mit deinem Alter noch gar nicht schauen :rolleyes: Ist Horrorfilm :angst:

S T F U
also is der scheisse?

Swizzy
07-06-2003, 22:22
Original geschrieben von Nero214

also is der scheisse?

du has es erfasst

klonstatt
07-06-2003, 23:25
naja scary movie is besser ;)

MyersGer
07-06-2003, 23:47
ja... aber mit sicherheit nicht scary movie 2... :hmm:


mein gott es gibt so viele klassische und super grusel und horrorfilme... aber dieser teeniedreck scream ist richtiger schund.

Swizzy
07-06-2003, 23:51
naja scream 1 is noch ok die ander beiden teile sind :dead:

DaRkCh4MP
07-06-2003, 23:55
scream 1 fand ich auch persönlich am besten
teil 2 auch
aber teil 3 is zwar auch gut aber schon in die negative beurteilung geneigt

m1a22
08-06-2003, 00:26
Hm, also ich mag die Screamfilme.
Nur teilweise ist der (nötige) Unrealismus schon ziemlich derb (killer bekommt ewig vieler Kugeln in den Körper, aber trägt noch nicht mal nen Rippenbruch davon).
Aber ansonsten, ganz nette Unterhaltung, wobei ich mich beim dritten Teil schon des öfteren weggeschmissen habe. War doch zum Teil ziemlich albern.

Psycho Joker
08-06-2003, 13:08
Ich weiß nicht, ob ihr's schon wusstet, aber die ganze Scream-Reihe ist als Hommage auf das Horror-Genre ausgelegt. Das war niemals ernst gemeint.
Braucht doch nur mal gucken:
Scream 1 --> Regisseur denkt sich "ok wie soll ich den Killer aussehen lassen? Ach scheiss drauf, ich hol mir aus so nem Supermarkt ein Halloween-Kostüm".
Es gibt 2 Killer, anstatt des klassischen einen Bösewichts.
Der Killer ist Horrorfilm-Fan und gibt den Filmen die schuld.
Der erste Film ist eine Kritik an der alten "das Fernsehen ist schuld"-Leier.
Scream 2 --> Jeder weiß, dass Fortsetzungen immer schlechter sind, also wird das im Film bekanntgegeben. In der Diskussion in der Klasse wo die über Fortsetzungen reden.
Die irre Mutter vom Killer aus'm 1. Teil ist der Killer. Eine Hommage an Hitchcocks "Psycho" bzw. "Freitag, der 13te" (nie gesehen aber anscheinend ist da im ersten Teil auch die Mutter der Mörder).
Der zweite Film ist eine Kritik am Medienzirkus, der besonders in den USA immer alles aufbauscht usw.
Scream 3 --> Allein schon mal die Sache mit der Videobotschaft vom Filmfreak ist genial. Und wie er sagt ist Teil 3 genau nach Schema F konstruiert: Irgendeine Verbindung in die Vergangenheit. Ich hab gehofft dass die am Ende wirklich alel draufgehen, aber na ja, man kann halt nicht alles haben.
Diesmal nur 1 Killer im Vergleich zu den vorherigen Teilen (Zitat Videobotschaft: "Diesmal ist alles anders").
Der Killer ist Sidneys Bruder, ein Seitenhieb auf die Helloween-Reihe mit Michael Myers.
Die Mutter des Killers wurde vergewaltigt, das ist ein Seitenhieb auf Freddy Krüger (bei dem war's auch so).
Die Szene mit Carrie Fisher ist die geilste des ganzen Films. Ich hab mich sooooo totgelacht. Allein deshalb sollte man sich den Film angucken. :D:D:D:D
Der dritte Film ist ganz klar eine Kritik an Hollywood.

Ihr seht, die Scream-Reihe ist nicht einfach nur eine Teenie-Horror-Reihe, es istt die ultimative Horror-Reihe. ;) :D :D

klonstatt
08-06-2003, 16:15
hm der film VAMPIRE is immer noch der beste gruselfilm und ein interview mit einem vampir is auch gut.

flaredbad
09-06-2003, 20:43
DIE HALLOWEEN REIHE IST DIE BESTE FINDE ICH gegen mikel myers hat scream NO CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



HALLOWEEN FOREVER

DaRkCh4MP
09-06-2003, 20:45
jo da muss ich dir auch recht geben
trotzdem ist scream in guter film

Elrod Cater F-K
09-06-2003, 20:48
scream ist voll blöd ergend wie war alles voraus sehbar und 2 und 3 sind im prinzip das gleiche nur mit andren leuten. Und Sream ist ergend wie unlogich aber manche sehnen sind lustig da mag ich lieber
scary movie

DaRkCh4MP
09-06-2003, 20:49
was ich scheisse find is
der sprung der mörder bzw der täter
das ist voll der dreck

Earthman
10-06-2003, 08:14
scary movie 1 fand ich noch richtig geil....das war mal was neues....2 war schon wieder nur noch n billiger abklatsch, auch wenn man an einigen stellen lachen konnte....screem kann man sich ansehen und wenn nicht versteht man halt die jokes in scary movie ned...aber ansonsten ned unbedingt sehenswert :hmm:

Tharkun05
11-06-2003, 11:49
ich finde den ersten "DRACULA" noch recht cool.:cry: :cry: :cry: *gg*

Dr.Death
11-06-2003, 12:05
Original geschrieben von Earthman
scary movie 1 fand ich noch richtig geil....das war mal was neues....2 war schon wieder nur noch n billiger abklatsch, auch wenn man an einigen stellen lachen konnte....screem kann man sich ansehen und wenn nicht versteht man halt die jokes in scary movie ned...aber ansonsten ned unbedingt sehenswert :hmm:

dem kann ich mich anschließen. Scream wird in der fernen Zukunft genauso einen Kult haben wie Halloween oder Freitag der 13. !!!

Der erste Film war mit seinen Überraschungen und seiner Dynamik wirklich mal was neues. Wo es die Gangster in der "historischen" Gruselgeschichte nicht mal nötig haben einen leichten Joggingschritt auszuführen, rennt der Scream-Mann vor alles was nicht nied- und nagelfest ist. Er rutscht in den Kurven aus er läßt sich Eisfachtüren vors Fressbrett donnern, er ist also einfach nur Hohl, aber trotzdem unberechenbar und gefährlich, außerdem hat der einen saucoolen Stimmenverzerrer *auch haben will*

Also Scream ist schon Kult ob ihr wollt oder nicht. Natürlich muss man die obligatorische Qualitätsabnahme im Laufe der Trilogie hinnehmen.........

So oft hab ich die Filme gesehen:

Scream1: ca 6mal
Scream2: ca 3mal
Scream3: genau 1 mal (und das war schon Zeitverschwendung)

SmoGi
11-06-2003, 12:58
Original geschrieben von flaredbad
DIE HALLOWEEN REIHE IST DIE BESTE FINDE ICH gegen mikel myers hat scream NO CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



HALLOWEEN FOREVER

Und so FIlme schaust du schon mit 13
Geburtstag: February 28, 1990

Respekt...


Zu Scream mir hat 1 und 2 gut gefallen 3 war dreck aber es ist fast bei jedem Film so das der 1ste der beste ist und die nachfolger sind nicht so das wahre....Is wie bei Matrix Matrix 1 war der Hammer Matrix R. war ja auch nicht so das wahre fand ich....

Swizzy
11-06-2003, 13:22
Original geschrieben von SmoGi
Und so FIlme schaust du schon mit 13
Geburtstag: February 28, 1990

Respekt...




:rofl:


Also Halloween war auch ganz gut :thx: vor allem die musik *schauder* aber scream 1 war auch ganz gut :yes:


Scary Movie 1 einfach der beste :thx: :D

Purple_Alien
11-06-2003, 14:01
Ich find Scary Movie(s) nur tief. Voll der Holzhammerschmäh aber nicht witzig.

Scream taugt mir allerdings total - Ebenso wie Düstere Legenden und ich weiß was du letzten Sommer getan hast

und schon hab ich was vergessen: final destination

Nero214
11-06-2003, 15:32
der film war scheisse, so ganz nebenbei...:mad1: :grrr:

eaglemaxx
11-06-2003, 18:17
scyra movie 1 und 2 sind die dümmsten filme die ich in meinem leben gesehn hab also ich weiss net wie man darüber lachen kann :rolleyes:


aber is halt geschmackssache :)

DaRkCh4MP
11-06-2003, 18:20
man kann darüber lachen
wenn man scream 1 und 2 und 3 gesehen hat
und ich weiss was du letzen sommer getan hast ;)

Dr.Death
11-06-2003, 18:27
Scary Movie 1 fand ich ja noch richtig lustig. Dafür war der 2te umso schlechter. Ich glaub ich hab nicht einmal gelacht :mad1:

m1a22
11-06-2003, 18:37
Hm,also zu Scary Movie kann ich nur sagen, dass ich über diesen Film nicht gelacht habe. Normalerweise mag ich ja Brachialhumor, aber bei Scary Movie :ka:
Fazit, derbst schlecht

Psycho Joker
12-06-2003, 09:13
JO, Scary Movie 1 ging ja noch, aber Teil 2 war einfach nur grottenschlecht! :kotz: