PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung !!


SmoGi
24-12-2001, 23:41
Also leute schaut mal vorbei und lasst euch regestrieren redet mit !



www.game-boards.de.vu

SmoGi
25-12-2001, 18:03
Besucht sie mal ! wir brauchen euch :)

Trunks
27-12-2001, 21:27
:mad: :mad: :grrr: bin raufgegangen und jetzt ist da so ein fenster was ich nit wegbekomme:grrr:

Seal
28-12-2001, 11:03
haha:p:p:p
dann lass ichs lieber sein;)

:cu:
Seal:p

gersultan
28-12-2001, 14:07
kurz geguckt... zu lahm :nein:

VB82
28-12-2001, 22:09
zu lahm???
bei mir kam nix


vb82:confused:

Gizmoo
29-12-2001, 20:31
also so lahm das nix kahm ?:D :D :D

SmoGi
01-01-2002, 22:04
Jetzt müste wieder alles gehen. Der neue sever is da @Trunk ich sah dich in der lobyy du hast mir voll die coolen karten gegeben:D

SmoGi
12-01-2002, 12:07
Ich hätte da nochmal ne frage kann man noch mit euch partner forum werden??? Das wir euch ein banner geben und ihr uns???:confused: .

Thx für die Antwort:)

SoerenS
12-01-2002, 12:21
hm, ich habe es mir mal angeschaut, und ich muss sagen dass ich persoenlich kein fan von solchen "allgemeinen" foren bin ...
wenn ich wirklich ein problem habe oder ernsthaft ueber ein spiel quatschen will, dann suche ich mir doch das offizielle oder best frequentierte forum ...

ich will euch nicht die hoffnung nehmen, aber ich denke mal nicht, dass das forum auf die dauer der erfolg wird ....

ciao soeren

devil
12-01-2002, 14:14
naja ich finds auch nicht den brüller aber drücke die daumen :thx:

SmoGi
12-01-2002, 18:58
naja wir stengen uns an haben in 2-3 tagen unsern eigenen sever dan wird alles besser . Besser smileys etc. Aber wäre net wenn ich ma Antwort auf die Frage bekämme Thx:twink:

SmoGi
13-01-2002, 18:49
:confused:

Corey
13-01-2002, 18:59
johannes alter spammer :D :D :D ,
so hab mich extra mal angemeldet um meinem Co Leader unterstützung zu geben , also wir haben uns grosse mühe gemacht mit dem forum es so herzurichten wie es jetzt ist , jetzt stellen wir es auf einem neuem Server das alles Perfekt läuft ,
deshalb suchen wir partner foren !:rolleyes:

Sven
13-01-2002, 19:04
Original geschrieben von SmoGi
Ich hätte da nochmal ne frage kann man noch mit euch partner forum werden??? Das wir euch ein banner geben und ihr uns???:confused: .

Thx für die Antwort:)
Ich hab persönlich nichts dagegen... würde die Entwicklung bei euch aber gerne noch eine Weile beobachten.

Nachtrag:
Was ich übrigens nicht mag (und unseren Usern auch nicht zumuten will) ist Werbung die sich nach dem Verlassen der Seite öffnet und die sich erst nach einer bestimmten Zeit wieder schliessen lässt - das ist ein klarer Minuspunkt!

SmoGi
13-01-2002, 19:42
Original geschrieben von Sven

Ich hab persönlich nichts dagegen... würde die Entwicklung bei euch aber gerne noch eine Weile beobachten.

Nachtrag:
Was ich übrigens nicht mag (und unseren Usern auch nicht zumuten will) ist Werbung die sich nach dem Verlassen der Seite öffnet und die sich erst nach einer bestimmten Zeit wieder schliessen lässt - das ist ein klarer Minuspunkt!


wie meinst das mit der seite??

devil
13-01-2002, 19:50
aber das is mode bei de|nic|vu das die seit neuesten diese schrottige werbung haben :mad:

SmoGi
13-01-2002, 21:34
dafür können wir ja nichts :( aber bald is ja der sever da:)

Corey
02-02-2002, 10:37
Also der Server ist jetzt schon seit längerer Zeit da , schaut mal jetzt rein 100% Ohne Werbung , es gefällt mir jetzt schon 100 mal Besser wie das Alte !

www.game-boards.de

Sag eure Meinung "!

SmoGi
05-02-2002, 15:10
jo nu is alles fertig werden auch noch mods gescuht

bei meiner sig is ja der link neben dem banner:rolleyes:

SmoGi
10-04-2002, 10:33
Ok sorry gersultan das ich das ding hier net mehr gefunden habe also nun nochmal für allle

Hier ist unser board (http://www.game-boards.de)

Piccolo
10-04-2002, 11:37
schon mal was von Doppelposting gehört ???
wir haben hier eine EDIT funktion :)

Sven
10-04-2002, 11:42
Original geschrieben von Beeltzebub
schon mal was von Doppelposting gehört ???
wir haben hier eine EDIT funktion :)
Hast du mal auf das Datum geachtet, da liegen > 2 Monate zwischen ;)
Dann ist das wohl kaum Doppelposting zu nennen :D