PDA

Vollständige Version anzeigen : Apell


VB82
24-12-2001, 23:26
so

ich apelliere an eure vernunft, wenn einige sich nicht mögen oder
so klärt das unter euch sprich pm s.
desweiteren braucht ihr nicht für 1 thema mehrere threads
aufmachen. ab jetzt werden wiederholungsthreads mit dem gleichen thema gelöscht, sowie threads mit beleidigungen
geschlossen.
reißt euch etwas zusammen
aber was die letzten tage hier lief passt hier nicht aufs board
und ich hab keine lust darauf , daß durch solche threads unser
ruf sowie der ruf des boards in verruf kommt.

also zwingt mich nicht zum handeln

so on vb82

Sven
24-12-2001, 23:56
:thx: :hu:

ahranger
24-12-2001, 23:58
hui, da freut sich jemand

Qintsal
25-12-2001, 01:36
Verspreche mich zu bessern!!!!!!!!!!!!!!!!!

Earthman
25-12-2001, 02:56
das selbe gilt für mich, bin im mom halt in hinblick auf YR/Ra2 nicht sonderlich gut drauf....einige können sich ja denken warum :(

Dhaos
25-12-2001, 02:56
Wenns so is...dann is wieder alles Happy ! Freut euch, feiert, besauft euch!;) :D :cool: :santa:

LIQUIDFD
25-12-2001, 12:40
wie gesagt ich lerne ja hir was so abgeht , weil wir demnächst auch ein Forum bei cncmaps bekommen :rolleyes: :rolleyes: :D

FighterDW
25-12-2001, 18:46
hi,


wieder normalität hier :D




:hat

LordMordred
25-12-2001, 19:20
Original geschrieben von LIQUIDFD
wie gesagt ich lerne ja hir was so abgeht , weil wir demnächst auch ein Forum bei cncmaps bekommen :rolleyes: :rolleyes: :D

Du bekommst kein Forum von CnCMaps sondern von cncforen ;), zwar sind beides Partnerseiten aber sie haben sonst nichts gemein ;)