PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom V3-Polierer zum Basishausmeister !


Seiten : [1] 2 3

aD4rkB0rg
07-06-2003, 14:17
So habs endlich geschafft , mein V3 auf Hochglanz zu polieren :freu: ! Jetzt bin ich Basishausmeist0r und kann mich getrost zurücklehnen :cool: ! Ich glaube , mit meiner höheren Qualifizierung steht mir jetzt ein höheres Entgeld zur Verfügung :twink: ! Würde mich aber auch mit nem schicken Dienstwagen zufrieden stellen .shy: ! Elite-BF bevorzugt :jupp:

Gruß Marco !

rambo464
07-06-2003, 16:45
ich glaube der is breit oder so :lol: komm mal wieder runter von deinem teppich ggggggggggg

aber ich bin ja auch befördert worden :p


bye

RMuMuX
07-06-2003, 17:03
Man muß halt nur genug Spammen :D

Willst du nich doch einen Elite rhino???

Opel
08-06-2003, 12:47
Original geschrieben von aD4rkB0rg
So habs endlich geschafft , mein V3 auf Hochglanz zu polieren :freu: ! Jetzt bin ich Basishausmeist0r und kann mich getrost zurücklehnen :cool: ! Ich glaube , mit meiner höheren Qualifizierung steht mir jetzt ein höheres Entgeld zur Verfügung :twink: ! Würde mich aber auch mit nem schicken Dienstwagen zufrieden stellen .shy: ! Elite-BF bevorzugt :jupp:

Gruß Marco !




na ich sage nur :nospam:

DaRkCh4MP
08-06-2003, 13:41
jo lass ihn sich doch freuen
irgendwann ist er altardiener und wird dann fromm :rofl:

aD4rkB0rg
08-06-2003, 19:49
Original geschrieben von rambo464
ich glaube der is breit oder so :lol: komm mal wieder runter von deinem teppich ggggggggggg

aber ich bin ja auch befördert worden :p


bye

Wie breit :twink: ?

Bin höchstens gut drauf .... und manchmal gut drunter ;)

Weißt du überhaupt , was du gerade für ne verantwortungsvolle Aufgabe du hast ? :angst:

Gruß Marco !

Ja ein Eliterhino passt schon *brummbrumm roarroar*

Zockergod
09-06-2003, 14:45
ich find durch das ganze gespamme sollte der borgie genullt werden und wieder als hundefutter anfangen....

aD4rkB0rg
09-06-2003, 16:37
Dann fängt der Scheiß wieder von vorne an :hat *FG*
Das willst du doch nicht wirklich :twink: !

Gruß Marco !

RMuMuX
10-06-2003, 10:00
Ein Spammverbot für den Borg??

*meld* :p

enJOYuri
10-06-2003, 18:09
Hehe als dienstwagen bekommst nen alten russentank der aus der letzen schraube krächzt und schon halber durchgerostet ist!


ansonsten hm mehr sold will der Herr ------------> jo dann kannst dir am Abend mal 2 bier und ne schachtel zigaretten leisten so is das halt bei der Bundeswehr *Gg*

MRThomm
14-06-2003, 18:07
ich habe meinen dienst als Obeliskelektriker schon längst nieder geworfen, nächste Woche werde ich zum Zerstörerkapitän befördert, endlich :eg:

DaRkCh4MP
14-06-2003, 18:44
also mein schiff ist schon längst aufgetankt
und fahre damit rum :D
langsam wird es zu rostig

ich will endlich meinen eigenen tempel
und da ritter spielen
denn
3000 (Tempelritter);)
mfg andi

CaptureX
20-06-2003, 19:37
Original geschrieben von aD4rkB0rg
So habs endlich geschafft , mein V3 auf Hochglanz zu polieren :freu: ! Jetzt bin ich Basishausmeist0r und kann mich getrost zurücklehnen :cool: ! Würde mich aber auch mit nem schicken Dienstwagen zufrieden stellen ! Elite-BF bevorzugt
Gruß Marco !

Juhu ich hab nun auch meinen V3 poliert, bis meine Hände bluteten :dead: :hack: :D

B0rgi wollte mal anfragen, ob in deiner Bude noch ein Platz für mich frei wäre ?!?
--> wir können uns ja die Hausmeisterarbeiten teilen :Prost: :nsg:

:twink: Also als Dienstwagen soll unser OBEL mal nen Miragetank rüberwachsen lassen :lol:

Für unsern Rambo hätte ich ebenfalls einen Autovorschlag ....

unsern "NEGERBUS" (insider kein Rassismus)

:cu:

rambo464
20-06-2003, 19:43
Original geschrieben von CaptureX
..............
Für unsern Rambo hätte ich ebenfalls einen Autovorschlag ....

unsern "NEGERBUS" (insider kein Rassismus)



Ja was fällt dir eigentlich ein du OBERSPAMMERWINTERGAY :motz:

du hast ja wohl nen feuchten keks in der schüssel :motz:
hast wohl vergessen wer dein :king: ist , wie ? :motz:

Ich bin zwar nur ein Visceroidwächter trotzdessen heißt das nicht das du GAY mehr zu sagen hättest :motz:

wenn du brav :bet: est dann könne wir vielleicht wieder zusammenarbeiten *fg*

muahahaha
:lol:

bye

PS: Achja , wenn ich soviel langeweile wie du hätte , dann würde ich auch schon weit über der tausender grenze liegen mit meinen beiträgen.

Rambo sagt : SPAMMER

:rolleyes:

CaptureX
20-06-2003, 19:51
:rolf: bist echt lollig :p

:rofl: achja... wer hat hier denn langeweile und antwortet sofort :rolleyes: :shy: ^^

hast aber recht beeil dich und wir "managen" den Schuben zu DRITT :D

rambo464
20-06-2003, 20:46
Original geschrieben von CaptureX
...
hast aber recht beeil dich und wir "managen" den Schuben zu DRITT :D


SO , das reicht, du hast ja wohl ne meise unterm pony :motz:

wie springst du mit mir eigentlich rum ? :motz:
das ist ein anständiger thread und du spammst alles voll du schnullerbacke :motz: :p: :motz:

hoffe das ändert sich bald , sonst wird der visceroidwächter zum ganz schnellen oberbasishausmeister und dann gibts haue von oben :eg:


:D

bye

torte
21-06-2003, 00:58
also wenn ihr grad eure rangs sagt will ich da au was dazu sagen:p
hab heut die 500 marke geknackt:D :p

rambo464
21-06-2003, 14:40
hehehe jo, aber macht ruhig so weiter dann bin ich nämlich tanjas butler :eg:

:D

:Peace:

bye

mafiosi05
21-06-2003, 22:50
endlich kann ich die schwere rustung beiseite legen und mich in mein Orca-Bomber setzen mal sehen offe ich kann das ding auch fliegen wer will denn aml eine runde alles von oben sehen und mein co-pilot sein?:p

aD4rkB0rg
21-06-2003, 23:05
:meld:

rambo464
22-06-2003, 00:13
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:meld:

:nospam:




























ich hatte mich schon per PM bei ihm gemeldet wegen der stelle :D

:lol: :ROLF: :lol:

bye

mafiosi05
22-06-2003, 01:06
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:meld:

glaubste das ist umsonst ? nenene
da muss man schon für zahlen :D
wenn du bei meine ocra bombe co-pilot werden willst du musst das alles könne mit dem bomben werfen und du darfst auch nicht schwindelig werden :D und wenn du dann deine prüfung bei mir bestanden hast für 25post :D kosten oder hast du schon einen gesehen der sein führerschein umsosnt bekommen hat :D aber dachnach könne wir uns gäste suchen die für 3post an mich und dich mitfliegen dürfen hihi:D

rambo464
22-06-2003, 15:00
So, endlich ist es soweit, scheiß job als Visceroid wächter :p

werde heute meinen neuen job in gegen nehmen , und in tanjas palast den Butler spielen hehehe, ist zwar auch nicht gerade besser aber immerhin *fg*

bye

aD4rkB0rg
22-06-2003, 19:34
Glückwunsch :dav:

Tanys Butler ist 10x cooler als den Tempel von Nod zu bewachen ! :jupp:

MRThomm
22-06-2003, 22:42
Original geschrieben von rambo464
ist zwar auch nicht gerade besser aber immerhin *fg*

bye

naja, wenn ich Tanyas Buttler wäre, dann ..... :D

uzzinov
23-06-2003, 19:52
lieber basishausmeister als hundeführer:santa:

aD4rkB0rg
26-06-2003, 17:10
:meld:

Leid0r hat sich der Job als Basishausmeist0r leider schnell erledigt ! Dabei war er ja soooooooooooo erholsam :hat

Versuche nun mal meinen Mirage Wald aufzuforsten ! *schnauf*

Gruß Marco !

DaRkCh4MP
26-06-2003, 17:20
ich will endlich in die luft
im tempel is ne scheiss luft

Opel
26-06-2003, 17:57
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:meld:

Leid0r hat sich der Job als Basishausmeist0r leider schnell erledigt ! Dabei war er ja soooooooooooo erholsam :hat

Versuche nun mal meinen Mirage Wald aufzuforsten ! *schnauf*

Gruß Marco !


hehe Marco ich finde es schön Deine anwesendheit im Forum aber so langsam Spammst Du das ganze Forum voll :hmm: ob das so eine gute :idee: ist bezweifel ich aber lass Dich nicht aufhalten :nsg:

aD4rkB0rg
26-06-2003, 22:35
Ich finde es auch schön , daß du dich hier ab und zu mal im Forum blicken läßt Andy ! :knutsch:

*FG*

rambo464
27-06-2003, 00:28
ja , das andy sich mal blicken lässt gibt mir nen wunder hehehe

aber was sehen meine müden augen um diese zeit da in seinem AVATAR ???



Jetzt dreht er total durch lol


setzt er da "nen" nackten ARS** rein


das alleine ist ja schon zum :ROLFEN: :rofl:
:D :D

bye

CaptureX
27-06-2003, 00:34
Marco ist werde deinen Job schon schmeissen und die Hausmeisterbude sauber halten bzw. schonmal etwas Bier klat stellen für meine Nachfolger :D

jo Tortel ist finde unser kleiner Ostfriese sieht ziemlich blass im Gesicht aus looooooooooooool :lol: :ROLF: nur wo ist seine Nase und augen auf dem Foto :bunker:

rambo464
27-06-2003, 00:42
Original geschrieben von CaptureX
...jo Tortel ist finde unser kleiner Ostfriese sieht ziemlich blass im Gesicht aus looooooooooooool :lol: :ROLF: nur wo ist seine Nase und augen auf dem Foto :bunker:


:lol: ich kann es mir vorstellen, sturzbesoffen ist er auf die SCHN**** geflogen und der aufprall war so hart , das sich die äußeren gliedmaßen nach innen verzogen haben gggggggggggggggggggggg

:omg: wie kann er damit nur leben ???


löööööööööööl


bye

aD4rkB0rg
27-06-2003, 16:07
THX Chriz ... immer schön die Bude saubär halten ! *G*

Ich kann dir ja später meinen aufgezogenen Mirage-Wald überreichen , wenn wir wieder nen neuen Hausmeist0r haben ! :jupp:

rambo464
29-06-2003, 04:53
Original geschrieben von rambo464
So, endlich ist es soweit, scheiß job als Visceroid wächter :p

werde heute meinen neuen job in gegen nehmen , und in tanjas palast den Butler spielen hehehe, ist zwar auch nicht gerade besser aber immerhin *fg*

bye

hey jo man , wenn das mal nicht mein beitrag is :lol:

habe gekündigt bei tanja, die wurde echt nervig. Habe mich als Tarnpanzerlehrling beworben und hoffe ich kann da viel lernen hehe, da sist das richtige für mich :eg:

rambo is follow you borg !! :eg: hrhrhrhr

:king:


bye

aD4rkB0rg
30-06-2003, 19:47
Uuuuuuuuuh ... :angst:

Glückwunsch Rambo ! :dav: Viel Spass bei deiner neuen Stelle als Tarnpanzerlehrling ! Pass gut auf .... es gibt soooooooooooo viel zu lernen ! :jupp:

HeHe über Tanja sind schon viele drübergerutscht ! :eg:

Gruß Marco !

da B0rG is watching u ! *FG*

rambo464
30-06-2003, 19:55
Original geschrieben von aD4rkB0rg
.......
HeHe über Tanja sind schon viele drübergerutscht ! :eg:

..............


siehst du die notgeile s** wollte mir an meinen allerheiligsten , aber hatte kein bock schlamm zu schieben :D



hrhrhrhr :lol:


bye

Extinction
05-07-2003, 18:25
also mich freut es das ihr alle euch mit euren jobs so gut auskennt aber ich hab da ein ganz anderes problem....

was macht ein hotwire ausbilder???????????

XMuMuX
06-07-2003, 07:50
Original geschrieben von CINESTAR

was macht ein hotwire ausbilder???????????

Hotwire Ausbilen?! :p

Comet
06-07-2003, 09:26
Also wer das nicht weiß sollte wieder als Hundefutter anfangen. Aber Tempelritter usw. das erinnert mich an Gothic 2^^

Extinction
06-07-2003, 13:17
also das ein hotwire ausbulder hotwire ausbildet das is mir schon klar aber was sind hotwire????

das is ja mein problem!

CaptureX
07-07-2003, 00:59
:ansage: ... jetzt gehts rund :nsg: :Prost:
ich gebe ne Runde :D
http://smilies.cncforen.de/smilies/B.R.Blinky.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/B.R.Blinky.gif http://smilies.cncforen.de/smilies/B.R.Blinky.gif

ich werde grad in diesem Moment zum MIRAGE-FÖRSTER befördert :cu:



http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

Extinction
07-07-2003, 16:27
na dann! :nsg: ne?

rambo464
13-07-2003, 14:19
so , endlich darf ich auch hausmeister spielen und das zu recht gggggg

erstmal dem ANDYgay die LIVITEN lesen hrhrhr

:D :D :D :D


bye

aD4rkB0rg
13-07-2003, 17:47
OMG der Rambo übernimmt die Basis ! :angst: Das kann ja nix werden ! Hilfääääh *schnellwegrenn*

GaTyOu
13-07-2003, 18:06
hmm also ich würde nie spammen :D


gruß

Comet
14-07-2003, 12:06
OMG der Rambo übernimmt die Basis ! :angst: Das kann ja nix werden ! Hilfääääh *schnellwegrenn*

wasn daran so schlimm? solange die Klos sauber sind und die Heizung funzt is es mit egal aber wehe es gibt kein Klopapier mehr^^

aD4rkB0rg
14-07-2003, 17:01
Es wird die Spammerseuche ausbrechen ! :Peace:

Comet
14-07-2003, 17:29
und warum wenn man mal fragen darf?^^

rambo464
14-07-2003, 18:10
Original geschrieben von aD4rkB0rg
OMG der Rambo übernimmt die Basis ! :angst: Das kann ja nix werden ! Hilfääääh *schnellwegrenn*

hrhr

*ichdemborgaufdenfersenbin*

und klopapier gibts freihaus , und ausserdem glaubt ihr doch nicth im ernst das ich mich um den laden kümmere , ich ruhe mich aus , und andy macht die GAS - WASSER - SCH**** :rofl:

schließlich ist er vom FACH :D :jupp:

bye

:rofl:

EsSchneit
16-07-2003, 11:25
...also terrordrohnenhierte find ich ziemlich gefährlich muss ich mal so sagen... :rolleyes: ich willl weeeeeeeeg

aD4rkB0rg
16-07-2003, 17:38
Und ich find , einner muß ja auf die Hirnlosen Viecher aufpassen ! :jupp: Ich denke du machst das gut ! :treost:

Gruß Marco !

Comet
16-07-2003, 20:03
ja den ich will sie nicht bewachen das Fegen is schon schwer genug.

rambo464
20-07-2003, 01:03
So jungs , ist mal wieder zeit den alten sacko vom hausmeister krause auszuziehen und mit meinem mirage panzer den wald durchzukämmen und allesunsicher zu machen , wer weiß vielleicht finde ich ja was schönes in meinem ganz privaten wald :eg:

hehe :lol:

:nsg:



bye

DaRkCh4MP
20-07-2003, 01:06
ich bin endlich in der luft
ach ist das schön hier oben
ich schau rambo beim mirage polieren zu :eg:

rambo464
20-07-2003, 11:38
Original geschrieben von Arzt2010
ich bin endlich in der luft
ach ist das schön hier oben
ich schau rambo beim mirage polieren zu :eg:

schön das du in der luft bist , aber wieso solte ich meinen mirage panzer polieren,muss meinen wald durchkämmen und ausschau nach terroristen wie unseren gays hier halten :D

bye

Comet
20-07-2003, 23:51
wuuaaaah ich mag nicht mehr Fegen. Ich will endlich was anderes werden

MRThomm
21-07-2003, 18:38
Original geschrieben von McComet
wuuaaaah ich mag nicht mehr Fegen. Ich will endlich was anderes werden

Tu mal was für dein Geld, dann kannst vielleicht mal unsere ganzen Kirovs hier aufpumpen :p

EsSchneit
21-07-2003, 18:41
na toll grad bin ich die drohnen los jetzt darf ich erz schrubben, das ist ja nochmal ein absteig!! ich war mal kasernenwart :blah:

GaTyOu
21-07-2003, 19:46
tja ich bin auch nimma lang v3 polierer :D


gruß

mrbigfat1
21-07-2003, 21:40
ich muss 2 doppel posts machen sorry aber das muss sein ich war schon lange genug Kasernenwart.

hehe also darf ich das ich habe einen Spamm Lizens. hehe:rolleyes: :shy:

mrbigfat1
21-07-2003, 21:41
Jaaaaaaaa Leute ich wurde gerade befördert sowas aber auch hehe das hätte ich jetzt net erwartet thx lala:cool:

mafiosi05
22-07-2003, 01:21
vorsicht bomben von oben:D von orca pilot zu yuris leibwache bäh dauert aber noch etwas

Mr.Muh
22-07-2003, 11:24
Hotwireausbilder <<<

Comet
22-07-2003, 15:36
ja das wäre was für mich^^ aber ichg laube ich muss noch lange fegen *staubsauger hol*

aD4rkB0rg
22-07-2003, 17:30
Original geschrieben von EsSchneit
na toll grad bin ich die drohnen los jetzt darf ich erz schrubben, das ist ja nochmal ein absteig!! ich war mal kasernenwart :blah:

LoL , jetzt haste die Arschkarte ! :dav:

Glückwunsch , mein kleines MBF :dav:

Ja Lars , nun erzähl uns mal was zu den Aufgaben , eines Hotwireausbilders ! :confused:

Gruß Marco ! :cu:

MRThomm
23-07-2003, 20:18
Original geschrieben von aD4rkB0rg


Ja Lars , nun erzähl uns mal was zu den Aufgaben , eines Hotwireausbilders ! :confused:



naja, ihr kennt doch sicherlich den Film Barbwire mit Pam Anderson und die is ja bekanntlich auch ziemlich hot :rolleyes:

:rofl:

rambo464
23-07-2003, 21:57
hehehe @ MRThomm

naja, da wo du recht hast , hast du recht :jupp:


@mbf



hehe du fuchs du , sich einfach mal so schnell befördern lassen gggggggggggg

:D
aber du hast es dir ja verdienmt mein lieber :D

bye

Comet
24-07-2003, 11:08
he??? wer is tot????

naja egal also was nen Hotwireausbilder macht kann man sich doch denken, der läßt die Hoties die ganze Zeit nur in zu knapen Bikinis am Strand rum rennen und Minen suchen^^

rambo464
24-07-2003, 17:29
Original geschrieben von McComet
........ der läßt die Hoties die ganze Zeit nur in zu knapen Bikinis am Strand rum rennen und Minen suchen^^

ROLF

das sagt einer der gerade mal nen airstrip feger ist gggggggggggggggggggg

:rofl:

bye

mafiosi05
24-07-2003, 18:12
der beste rank ist commandobot finde ich der rockt voll

MafiaTanX
24-07-2003, 18:42
wann gibs den ? hatte ich den schon? :D:D:D

rambo464
24-07-2003, 19:00
Original geschrieben von MafiaTanX
wann gibs den ? hatte ich den schon? :D:D:D

4500 (Commandobot)

heheh , ich sage nur >>> :nsg:

bye

Bhvpatt99
24-07-2003, 20:16
Original geschrieben von MafiaTanX
wann gibs den ? hatte ich den schon? :D:D:D

du bist ja auch ein spammer gott :p

basti ist unser neuer goaligott :shy:

MafiaTanX
25-07-2003, 13:05
lol basty unser pro fußballer??



muhahaha mafiatanx vs bhvpatt99


3:0 für mafiatanx :D


<--FußBaLL GoD

ui noch ca 50 post und ich bin commandobot

aD4rkB0rg
25-07-2003, 17:28
http://www.united-forum.de/images/smilies/huhu.gif

Wenn ihr mich sucht , bin im Tunnel und pass da auf ! LoL , versucht mal nen aD4rkB0rg im dunklen Tunnel zu finden ! http://www.united-forum.de/images/smilies/tongue4.gif
Lasst meinen Tunnel ganz , sonnst holt euch der -----> http://www.united-forum.de/images/smilies/tod.gif

Gruß Marco ! *FG*

Chan1010
25-07-2003, 20:52
los kill den spammer borg:D

MafiaTanX
26-07-2003, 12:13
Original geschrieben von aD4rkB0rg
http://www.united-forum.de/images/smilies/huhu.gif

Wenn ihr mich sucht , bin im Tunnel und pass da auf ! LoL , versucht mal nen aD4rkB0rg im dunklen Tunnel zu finden ! http://www.united-forum.de/images/smilies/tongue4.gif
Lasst meinen Tunnel ganz , sonnst holt euch der -----> http://www.united-forum.de/images/smilies/tod.gif

Gruß Marco ! *FG*


ich bin yuris leibwache persönhlich wnen du mir was antust kommt yuri :p


pass auf wenn ich 5000 posts hab was ich mir dann fürn name gebe *ggg*

italyTanX
26-07-2003, 12:50
Dann komm ich halt mit meinen Orca an und mach dich Platt... :D


Achja, Mafiosi = Fussballgott :rofl: :rofl: :rofl:

MafiaTanX
26-07-2003, 13:04
Original geschrieben von italyTanX
Dann komm ich halt mit meinen Orca an und mach dich Platt... :D


Achja, Mafiosi = Fussballgott :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl:


tzz wnen ich dann 5000 hab nenn ich mich Orca Piloten KiLLeR :p

mafiosi05
27-07-2003, 00:56
Original geschrieben von italyTanX
Dann komm ich halt mit meinen Orca an und mach dich Platt... :D


Achja, Mafiosi = Fussballgott :rofl: :rofl: :rofl:

ich will ja nix sagen aber wer hat dann im letzten spiel wieder wie ein bauer gespielt und 2elfmeter verursacht und ich glaub auch das ich und robin gg dich und patt gewonnen haben 8:6 war das glaub ich muha

italyTanX
27-07-2003, 10:49
Original geschrieben von mafiosi05
ich will ja nix sagen aber wer hat dann im letzten spiel wieder wie ein bauer gespielt und 2elfmeter verursacht und ich glaub auch das ich und robin gg dich und patt gewonnen haben 8:6 war das glaub ich muha
Ach, ist mir jetzt acuh egal,könnte jetzt genügend konter hier enwerfen ist aber schwachsinn weil später von dir eh nur "arschlo**" oder sowas kommt weil du garnicht in der lage bist dich richtig zu artikulieren

topact
27-07-2003, 11:28
JUNGS.....................:adf:.......cool down sonst-------->:lock:

mafiosi05
27-07-2003, 13:50
Original geschrieben von italyTanX
Ach, ist mir jetzt acuh egal,könnte jetzt genügend konter hier enwerfen ist aber schwachsinn weil später von dir eh nur "arschlo**" oder sowas kommt weil du garnicht in der lage bist dich richtig zu artikulieren

ja ist klar du weißt auch nicht mehr weiter dann kommt wieder das der schiri schuld war und beim andren mal das die andren nicht aufgepasst ahben mehr kannst auch nciht sagen willst nur pokern und hast nix auf der hand

Mr.Muh
27-07-2003, 14:14
bahh jungs

geht woanders eure postzahl erhöhen!
bah das regt ein doch voll auf !!! man geht in irgendein forum hier und dauernt sieht man so schei** spam beiträge von euch die
1) kein sinn haben
2) nicht zum topic passen !

echt ey ,,, ihr habt 2 foren ... geht dahin spammen !!!



<<< hat alles sehr milde ausgedrückt :yes:

mafiosi05: Hast dir mal deine letzten 20 beiträge angeguckt ?
90% scheisse was da steht

Merlin
27-07-2003, 15:51
:lock:

Merlin
29-07-2003, 18:13
... und wieder reopen!

Reisst euch am Riemen sonst ist der Beitrag wieder dicht!

aD4rkB0rg
29-07-2003, 18:23
Danke grosser Zauberer ! :knuddel:

Mit Niveao zu spammen ist ja sooooooo entspannend ! :love:

Gruß Marco !

Comet
29-07-2003, 20:44
warum entspannen? biste etwa bekifft:D und endlich darf ich in die KASERNE^^

MafiaTanX
30-07-2003, 01:26
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Danke grosser Zauberer ! :knuddel:

Mit Niveao zu spammen ist ja sooooooo entspannend ! :love:

Gruß Marco !

mhh darf ich mal fragen wieso du auf mich böse warst???

ich geb ja zu am 16. hab ich zuviel gespammt :bunker::shy:

aber ich glaub merlin hat ihn geschloßen weil italytanx und mafiosi rum gezickt haben....
wieso dann auf mich sauer?

aD4rkB0rg
31-07-2003, 19:31
War ich garnicht , meinte italytanx ! Hätteste dir auch denken können ! ;) Nun gut , die Sache ist ausdiskutiert ! *unterdentischker*

Gruß Marco !

mafiosi05
31-07-2003, 22:01
hmm war das dein 1200post?

ich bin jetzt yuris leibwache schade mag denn nicht will lieber zurück in meien bomber oder in mein zerstörer naja was solls muss ich eben yuri beschützen

Comet
03-08-2003, 01:11
warum müssen? du kannst doch einfach im bett bleiben und ihn verbluten lassen^^ oder ihn im klo einsperren:D

aD4rkB0rg
05-08-2003, 18:17
Ja es war tatsächlich mein 1200ster Post ! :omg: Wird Zeit das ich wieder zocken kann ! :angel: Noch ca 9 TaGe noch ! :freu:

Irgendwie wars im Tunnel viel kühler , als in der MiG NaVigaTioN ! :rolleyes:

italyTanX
05-08-2003, 19:00
Respekt :thx:

Ich bin BOMBERPILOT will nicht Yuris Leibwache werden :no:

MafiaTanX
05-08-2003, 19:03
noch 81 posts und du bist es :p ich bin ganz zu frieden mit meinem aber bald :D

Extinction
05-08-2003, 19:52
Original geschrieben von aD4rkB0rg

Irgendwie wars im Tunnel viel kühler , als in der MiG NaVigaTioN ! :rolleyes:

bitte was????

was isn NaVigaTioN???

hmmm....darky!muss dir wohl mal über msn den eigentlichen sinn des mig navigators sgen ;)

aD4rkB0rg
06-08-2003, 19:37
Die MiG NaV1GaTioN ist die Basis/Tower , die den Piloten Bescheid sacht was so abgeht ! ;) Da isses mit Abstand wärm0r , als im Tunnel ! *schwitz*

Hast du nicht auch für Rosa für OKTRON gestiommt ! :twink:

Extinction
17-08-2003, 01:53
ez wie lange bleibt man eigentlich son ver****** altardiener?

r04roar
17-08-2003, 01:57
Jeder bekommt das was er verdient.........

Extinction
17-08-2003, 02:15
Original geschrieben von r04roar
Jeder bekommt das was er verdient.........


rofl

sowas kann ja nur aus den eigenen reien kommen....verr'ter du!
scheim on u!

r04roar
17-08-2003, 02:19
LÖLE

ich bekenn mich schuldig aber egal es geht weiter:p

Extinction
17-08-2003, 02:22
hoffentlich bekommst dui auch son sekunden bann im forum wie ich vorgstern dann wirds lustig!

r04roar
17-08-2003, 02:24
was das denn wieder :ka:

Extinction
17-08-2003, 02:25
ich wei- nicht...komm nimma klar!

MafiaTanX
17-08-2003, 11:52
du brauchst noch 90 post dann bist du net mehr altardiener :D

ich brauch noch n bischen mehr als 200 dann kann ich mir was eigenes aussuchen :D

DaRkCh4MP
17-08-2003, 12:01
wie toll wenn man das dann nur durch spammen erreicht hat ...
kannst echt stolz auf dich sein

Voitex
17-08-2003, 12:18
Original geschrieben von Arzt2010
wie toll wenn man das dann nur durch spammen erreicht hat ...
kannst echt stolz auf dich sein

:rofl: Das sagt der richtige :rolleyes:

italyTanX
17-08-2003, 12:32
Mein nächster Rank ist Commandobot, darauf freu ich mich schon so richtig. Aber dafür braucht man 4500 und das ist noch ein weiter weg ...

:angst: Altardiener :angst:

DaRkCh4MP
17-08-2003, 12:57
Das sagt der richtige
das kann ich genauso sagen :eg: @voitexx

Extinction
17-08-2003, 13:05
kommt leben wir doch einfach in fireden und machen :nsg: :rofl:

DaRkCh4MP
17-08-2003, 13:13
ach ich und ben mögen uns doch :knuddel:

Extinction
17-08-2003, 13:15
bist du dir da ganz sicher?:twink:

Voitex
17-08-2003, 13:46
Yo, passt schon :D :blah: :p

DaRkCh4MP
17-08-2003, 13:56
siehste ;)

MafiaTanX
18-08-2003, 12:29
Original geschrieben von Arzt2010
wie toll wenn man das dann nur durch spammen erreicht hat ...
kannst echt stolz auf dich sein

rofl hahahaahaha ich kann nimma:D wer hat den beim forum spiel über 1000 posts gemacht :rofl: :lol:
pfff lol

MRThomm
19-08-2003, 21:59
Da bin cih als zerstörer-kapitan noch gut dran :eg:

aber das geilste war immer noch tunnelwächter. da hat man wenigtens ne schöne aussicht :rofl:

EsSchneit
25-08-2003, 12:51
ich bin es schon eine ganze weile, hab aber keine ahnung was... was bitte schön ist ein visceroid?? :rolleyes:

MRThomm
25-08-2003, 18:41
Original geschrieben von EsSchneit
ich bin es schon eine ganze weile, hab aber keine ahnung was... was bitte schön ist ein visceroid?? :rolleyes:

visceroiden sind diese komischen viecher, die bei TibSun entstehen, wenn cyborgs ins tiberium laufen oder so. Hab das Game einmal in meinem Leben gespielt :P

Oder bei Renegade, wenn man einen Spieler mit der Tiberiumwaffe erschießt, erscheint manchmal so ein visceroid.


PS.: Auf deinen Usertitel könntest also so gesehn verzichten, außer du bist ein ganz böser :p

EsSchneit
25-08-2003, 21:01
aaaaaaaaaaaaaaach diiiiiiieeee :idee:
die, die man immer so schön züchten konnte *g* ... thx ;)

italyTanX
25-08-2003, 21:28
Möp, bin jetzt mod.. werde wohl nix mehr:)

RMuMuX
27-08-2003, 16:25
hehe
ich bin jetzt Tarnpanzerlehrling :p

aD4rkB0rg
27-08-2003, 17:29
Original geschrieben von italyTanX
Möp, bin jetzt mod.. werde wohl nix mehr:)

LöL , jetzt kannste endlich aufhören zu spammen ! ;)

RMuMuX
27-08-2003, 17:39
Was wird man denn mit 800 Postings??

aD4rkB0rg
27-08-2003, 18:33
Ein Spammer ^^

Extinction
27-08-2003, 18:35
noxch einer du Looser :rofl: rofl zu

aD4rkB0rg
27-08-2003, 18:38
LöL , der Cinne ^^ Öhm Balla ist nicht da ! ;)

MafiaTanX
27-08-2003, 20:29
so nun hab ich 5913 oder so und bin mod geworden aba mir ist das egal, mir macht das bestimmt spaß!

aD4rkB0rg
27-08-2003, 20:32
:schild: Du wiederholst dich !

CaptureX
27-08-2003, 20:37
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:schild: Du wiederholst dich !

du elender Cheater :motz:

hast dich elegant zum Kirov-Aufpumper HOCHGEPUSHED


:rolleyes:

MafiaTanX
27-08-2003, 21:14
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:schild: Du wiederholst dich !

:lol: behalt dein schild du spammer italy und ich hab mur das selbe ava also möpppp ich wieder hohle mich net :schild: für dein falsches :schild:

aD4rkB0rg
27-08-2003, 21:31
LöL , Danke :santa:

MafiaTanX
28-08-2003, 21:59
bitte sehr :)

Bhvpatt99
29-08-2003, 08:32
könnt ihr nicht woanders rum spammen
das istr ja schon echt wiederlich was hier einige machen

bäääähhhhhhhhhh ekelhaft sowas :shy:

MRThomm
29-08-2003, 17:09
Original geschrieben von Bhvpatt99
könnt ihr nicht woanders rum spammen
das istr ja schon echt wiederlich was hier einige machen

bäääähhhhhhhhhh ekelhaft sowas :shy:

wer nicht hören will muss fühlen :rofl: ;)

Da hast Recht. Ich wär sowieso mal dafür, dass wir bei uns ein Spamverbot einführen. Und bei 10 Spams gibts ein Bier für alle die auf der nächsten Lan anwesend sind :eg:

Opel
29-08-2003, 17:21
hehe Thomas bin auch dafür :dav:

aD4rkB0rg
28-09-2003, 01:26
Original geschrieben von RMuMuX
Was wird man denn mit 800 Postings??

Da schau ... jetzt darfste deine V3 ordentlich auf Hochglanz bringen ! :eg: roflmuhahaha

CaptureX
30-09-2003, 15:40
:( :(

jetzt muss ich schon kirovs aufpumpen :noe:

wie gerne wäre ich wieder Tanya's Buthler *sabber* :tasty: :tasty:

Merlin
30-09-2003, 15:58
Ich glaube ich kann spammen wie ich will. Ich bleibe immer Clan Moderator. :D

Bhvpatt99
30-09-2003, 16:15
Original geschrieben von MerlinSt
Ich glaube ich kann spammen wie ich will. Ich bleibe immer Clan Moderator. :D

schon mal was von ein mistraunsantrag gehört :D

Sr!V3r_FX
30-09-2003, 22:48
Original geschrieben von CaptureX
:( :(

jetzt muss ich schon kirovs aufpumpen :noe:

wie gerne wäre ich wieder Tanya's Buthler *sabber* :tasty: :tasty:



looool biste notgeil oder was? loool

RMuMuX
01-10-2003, 16:14
ich geh jetzt mal ein paar V3- polieren :(

DaRkCh4MP
01-10-2003, 16:16
hmm was ist daran schlimm?

ich bin bald garnichts mehr :angst:

body
10-10-2003, 15:33
Original geschrieben von CaptureX
:( :(

jetzt muss ich schon kirovs aufpumpen :noe:

wie gerne wäre ich wieder Tanya's Buthler *sabber* :tasty: :tasty:
hehe ich bin tanjas butler^^

haudegeen
10-10-2003, 18:19
............jaja ihr SPAMMER :D :p

keine macht den spammern :wife:


achja ich bin ein flotter Feger :D :eg:

RMuMuX
10-10-2003, 18:25
Ich muß noch verdammt viel putzen bevor ich basishausmeister werde :blah: :blah:

Opel
11-10-2003, 00:08
Ich muss nicht mehr viel Wache halten dann werde ich auch zu Tanjas Butler ernant:D

CaptureX
11-10-2003, 15:49
Original geschrieben von body
hehe ich bin tanjas butler^^

richte der goilen Tanya nen schönen gruss aus...

ICH KOMME WIEDER :eg:

Squirrl99
11-10-2003, 16:13
bin seit heute Terrordrohnenhirte boah die sind anstrengend were ich lieber wieder karsernen wart:cry:
oder besser tanjas butler:D

body
13-10-2003, 03:04
Original geschrieben von Squirrl99
bin seit heute Terrordrohnenhirte boah die sind anstrengend were ich lieber wieder karsernen wart:cry:
oder besser tanjas butler:D
lol biste dir sicher das du wieder kommst`? ,und den gruß habe ich schon ^^

italyTanX
16-10-2003, 22:52
Oh Drohnenhirte. Das ist ein doofer Beruf. Naja immernoch besser als Kirovaufpumper:D

Aber Romanov topt alles:p

Comet
18-10-2003, 13:46
lieber orcapilot werden und davon fliegen:D

Opel
21-10-2003, 00:01
So meine Tanja da bin ich lass Dich um armen :D

Comet
21-10-2003, 13:33
lol wie viele Butlerhat Tanja mittlerweile 150?

torte
21-10-2003, 14:06
juhu ich darf v3 polieren:D

Comet
22-10-2003, 01:41
huh ich darf immer noch fegen -_-

aD4rkB0rg
22-10-2003, 02:32
Original geschrieben von McComet
lol wie viele Butlerhat Tanja mittlerweile 150?

HeHe .... die hats gut , die kleine Schlampe ! :angel:

Comet
22-10-2003, 09:39
zum Thema Schlampe felt mir was ein. caro.t3.to (http://www.caro.t3.to)
wer sich mit Html aus kennt soll sich mal den Quelltext durch lesen, speziel die Kopfnoten^^
ach wie wärs schon entlich mal aus der Kaseren raus zukommen

MRThomm
22-10-2003, 19:02
Original geschrieben von McComet
zum Thema Schlampe felt mir was ein. caro.t3.to (http://www.caro.t3.to)
wer sich mit Html aus kennt soll sich mal den Quelltext durch lesen, speziel die Kopfnoten^^
ach wie wärs schon entlich mal aus der Kaseren raus zukommen

:rofl:
Homepage von Caro der Jungen schlampe

nenene, die Mädchen von heute :lol:

eaglemaxx
22-10-2003, 19:54
jo is ne nette hp vorallem die bilder ^^ :D

Comet
22-10-2003, 19:59
schon schöne bilder aber muss das denn sein? kanns auch leider nit ausm Gästebuch löschen, da ich das pw verlegt habe :bang:

MRThomm
22-10-2003, 22:40
Original geschrieben von McComet
schon schöne bilder aber muss das denn sein? kanns auch leider nit ausm Gästebuch löschen, da ich das pw verlegt habe :bang:

wie meinen? :twink: welches Gästebuch? :ka:

versteh leider nicht im geringsten, was du da zu Ausdruck bringen willst ;)

Comet
22-10-2003, 22:45
mccomet.de.vu (http://www.mccomet.de.vu) da is mein Gästebuch^^ und ich glaube ich kann das hier nicht rein posten. falls es jemand doch wissen will. auf die page gehn, rechtsklick und Quelltext auswähln. denn rest sieht man hoffentlich:D wie ich das meine:
das mit dem sms angeben und ewig warten, ahbs nämlich getestet:D und ich sehe weder n link zu ner cam oder nem chat.

MRThomm
24-10-2003, 18:31
:freu:

und ich darf jetzt im Tempel reiten :knutsch: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/009.gif

Comet
24-10-2003, 19:44
glückwunsch und der smiley is geil^^

CaptureX
24-10-2003, 20:23
Original geschrieben von McComet
mccomet.de.vu (http://www.mccomet.de.vu) da is mein Gästebuch^^ und ich glaube ich kann das hier nicht rein posten. falls es jemand doch wissen will. auf die page gehn, rechtsklick und Quelltext auswähln. denn rest sieht man hoffentlich:D wie ich das meine:
das mit dem sms angeben und ewig warten, ahbs nämlich getestet:D und ich sehe weder n link zu ner cam oder nem chat.

:nospam: ist das ein hobby von dir :p

Comet
24-10-2003, 21:20
:lol: ich hab das nur gemacht weil mich ein gewisser jemand überredet hat!:D auserdem was will ich mit soner f'*ckgeilen tussi die nur auf männerfang is? da geh ich doch lieber mit einer ganz besonderen person morgen pizzaessen:D:D

CaptureX
25-10-2003, 04:12
Original geschrieben von McComet
:lol: ich hab das nur gemacht weil mich ein gewisser jemand überredet hat!:D auserdem was will ich mit soner f'*ckgeilen tussi die nur auf männerfang is? da geh ich doch lieber mit einer ganz besonderen person morgen pizzaessen:D:D

:confused: hehe dann erzähl :smup: von mehr von deinen Hobbys :D !!!!

Comet
25-10-2003, 10:29
nur das nötigste:

gamen, im inet surfen, musik hören, videos basteln

mehr braucht ihr nit zu wissen:p

haudegeen
25-10-2003, 11:37
mehr will ich auch net wissen :p :eg:

Comet
25-10-2003, 12:02
mehr hätte ich auch nit preisgegeben:p

Squirrl99
25-10-2003, 22:54
boah jetz bin ich gleich erzputzer tanja ich komme :p

Comet
26-10-2003, 00:17
O.o in deinen Träumen vielleicht:P

haudegeen
28-10-2003, 09:08
taaaaaaaataaaaaaaaa

bin irgenwas mit terrordronenhirte oder so :twink:

und das mir hier keiner ein :schild: gibt gebe ich es mir selber :D :meld: für ein :schild: :king:

Comet
28-10-2003, 11:15
können ja gemeinsam auf die dinger aufpassen:D

DaRkCh4MP
28-10-2003, 11:18
aber passt auch das ich sie euch nicht zerschiesse :D

aD4rkB0rg
28-10-2003, 13:49
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/017.gif

Comet
28-10-2003, 13:56
das wäre mir jetzt gerade recht!!! es hat keinen sinn mehr zu leben, wenn einem das wichtigste was es in einem leben gibt genohmen wird!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

CaptureX
28-10-2003, 15:52
:ansage: achtung achtung hiiiiiiiiier bin ich der --> :king: <-- Hotwire-AUSBILDER :smup: :cool:

RMuMuX
28-10-2003, 19:19
900 Posts! Ich werd langsam auch zum Spammer :( ;)

Blacktim
29-10-2003, 14:17
die längste spam mail der welt wird das hier ;) da muss ich glatt einmal mitmachen hehe

RMuMuX
29-10-2003, 16:42
Musst aber noch viel spammen zum Basishausmeister :rolleyes:

Comet
29-10-2003, 16:53
erstmal muss er fegen *g*

body
29-10-2003, 19:07
Original geschrieben von RMuMuX
Musst aber noch viel spammen zum Basishausmeister :rolleyes:
oh haste genug geputzt ?:p hehe ;)

AGENT1803
07-11-2003, 21:31
was kommt nach kasernenwart ???:confused:

body
07-11-2003, 22:42
Original geschrieben von Agent1803
was kommt nach kasernenwart ???:confused:
ein spammer

MRThomm
08-11-2003, 01:07
Original geschrieben von Agent1803
was kommt nach kasernenwart ???:confused:

wie Body schon sagte, ein Spammer und DAS (http://www.cncforen.de/stars.htm) hier :angel:

AGENT1803
08-11-2003, 01:52
echt imma diese spammer :bunker:

Sr!V3r_FX
08-11-2003, 02:06
Naja jetzt bin ich der V3 Polierer :D

Muss ihn ganz gut schrubben bis er glänzt :D

body
08-11-2003, 03:33
Original geschrieben von Sr!V3r_FX
Naja jetzt bin ich der V3 Polierer :D

Muss ihn ganz gut schrubben bis er glänzt :D
na dann viel spaß beim putzen :D
ich muß noch viel buttlern:p

mcmaeh
08-11-2003, 15:42
ich darf dem großen ziel dienen :eg:

haudegeen
09-11-2003, 12:22
jo mike du wirst noch ewig butlern :D ^^

Opel
09-11-2003, 16:12
hehe Thomas Du Scharfshirte:p

AGENT1803
13-11-2003, 21:38
bin auch bald schaafshirte also nix dagegen

Opel
13-11-2003, 23:52
nun jetzt komme ich in die alten Lehrlingszeiten :alg: als Tarnpanzerlehrling nun noch 100 dazu und dann geht die Lehrlingszeit auch schnell vorbei :D
also ich Tarn mich mal :bunker:

haudegeen
14-11-2003, 14:28
eure spammerei kotzt mich an :D :bunker: :wife: :Peace:

Opel
14-11-2003, 15:48
Original geschrieben von haudegeen
eure spammerei kotzt mich an :D :bunker: :wife: :Peace:


Thomas Du alter Neidhammel :p

Comet
15-11-2003, 23:04
juhu darf entlich erzputzen :D

AGENT1803
16-11-2003, 13:22
naja da find ich aba kasernenwart besser als so ein billiger erz putzer :p

Comet
16-11-2003, 13:33
na und dafür bin ich meinem ziel TANJA näher als du:p

AGENT1803
16-11-2003, 16:24
ja noch ...:eg:

<----holt auf

AGENT1803
22-11-2003, 22:04
Original geschrieben von McComet
juhu darf entlich erzputzen :D

omg letzte woche hatteste noch 400 beiträge diese woche 636

hmm 200 beiträge in einer woche net schlecht :D

:nospam:

mafiosi05
25-11-2003, 22:46
ich bin durch hab jetzt 5000posts:D

RMuMuX
25-11-2003, 22:53
Du bist ja ein Megspammer ;)

AGENT1803
26-11-2003, 15:18
desolator general omg

wieso kommt nach 5000 nix mehr ??

schreib mal admin hin mafi :D

CaptureX
26-11-2003, 17:43
Original geschrieben von mafiosi05
verdammt ich brauch eine neue sig

jo die Admins haben ganz schön gewütet mit den Sigs... da wäre ein Titel wie...Signatur-Killer angebracht ^^

ach ja ich bin Altarputzer äh diener :rolleyes:

MRThomm
26-11-2003, 19:19
Ich sammel mal ein paar Posts, denn bis zu den 5000 ist es noch ein laaaaaaaaaaanger Weg :rolleyes:

Aber es ist schön durch den Tempel zu reiten :angel:


EDIT

Mist, hab grad bemerkt das ich ja schon Mod bin :( :)

Comet
26-11-2003, 20:03
Original geschrieben von Agent1803
omg letzte woche hatteste noch 400 beiträge diese woche 636

hmm 200 beiträge in einer woche net schlecht :D

:nospam:

hehe daran war das clanspamming schuld, nun sinds 753 :eg:

CaptureX
26-11-2003, 20:16
Original geschrieben von McComet
das clanspamming schuld,
:twink: passt nur auf das kein Admin :adf: euch :gelb: gibt ;)

Sr!V3r_FX
26-11-2003, 21:39
bin erstma mirage-förster :D :D :D

Opel
27-11-2003, 00:41
Original geschrieben von mafiosi05
ich bin durch hab jetzt 5000posts:D



hmm 5000 wie haste das den hinbekommen :confused:


naja denke durch :nsa: oder doch :nsg: :angel:

mafiosi05
27-11-2003, 20:15
tja weiß nicht kommt einfach wenn man länger auf dem board ist und es gut findet

Comet
27-11-2003, 20:19
Original geschrieben von CaptureX
:twink: passt nur auf das kein Admin :adf: euch :gelb: gibt ;)

dann wird er vom gesang unser minensänger umgestimmt:eg:

AGENT1803
28-11-2003, 18:51
YOOOOOOOOOOOOOO

magic 400 schallwelle geknackt :D

AGENT1803
28-11-2003, 18:59
sry verklcikt sorry für doppelpost :rolleyes:

aD4rkB0rg
28-11-2003, 21:25
Da steht aber 402 ! :twink:

AGENT1803
28-11-2003, 21:37
ya und wo ist problem? :twink:

MRThomm
28-11-2003, 21:41
weil da jetzt 403 steht :rolleyes: ;)

AGENT1803
28-11-2003, 22:09
ja und ich kann doch woanders noch was geschrieben haben :twink:

adEaThAbC
28-11-2003, 22:27
versteh ich auch nicht so ganz :ka:

eaglemaxx
28-11-2003, 22:46
hmm also ich sehe dort 405:o:

AGENT1803
28-11-2003, 22:53
Original geschrieben von adEaThAbC
versteh ich auch nicht so ganz :ka:

ich auch net lol

aD4rkB0rg
29-11-2003, 12:27
Der Two Tanx lügt wohl ? :twink: Ich bin für :rot: *FG*

AGENT1803
29-11-2003, 12:47
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Der Two Tanx lügt wohl ? :twink: Ich bin für :rot: *FG*


:rofl: :lol: :rofl:

peter8402
29-11-2003, 12:48
na jetzt musste aber nochmal 10 Postings hinterherschieben, dass sich deine Postingzahl geändert hat :lol:

aD4rkB0rg
29-11-2003, 17:47
Wie meints du dass den jetzt ? :twink:

Zockergod
30-11-2003, 18:27
hört mal auf hier so übel zu :nsg:



son mist auch ich muss jetzt erz puten.... bah scheiss malaoche. ich will meinen alten job wieder.

AGENT1803
01-12-2003, 16:54
yo erzputzer voll billig scheiss
muss ich schnell wieder wegbekommen^^

da wa ja hundefutter noch besser :D

RMuMuX
02-12-2003, 17:41
So nun is es geschafft :)

Endlich 1000 Posts, man bin ich stolz :D

Opel
02-12-2003, 18:58
Original geschrieben von RMuMuX
So nun is es geschafft :)

Endlich 1000 Posts, man bin ich stolz :D



Herzlichen Glühstrumpf Micha :Prost: auf die nächsten 1000 :D

bin Dir auf den Fersen :p

haudegeen
02-12-2003, 19:24
SPAMMER :grrr:






































bei mir wirds noch ewig dauern :D :bunker: :nsg: :Peace:

Opel
06-12-2003, 17:08
Original geschrieben von Opel
nun jetzt komme ich in die alten Lehrlingszeiten :alg: als Tarnpanzerlehrling nun noch 100 dazu und dann geht die Lehrlingszeit auch schnell vorbei :D
also ich Tarn mich mal :bunker:

so wie schon gesagt die Lehrlings Zeit ging schnell vorbei :p


so jetzt kann ich mich in Ruhe dem V3 wiebnem und in mal so richtig aufpolieren :D bis er glänzt :jupp:
und dann schauen wir mal weiter bei 900 :bunker:


:dav: :nsg: :dav:

AGENT1803
06-12-2003, 19:01
yo 500 postsssssssssssssssssssssss

im the king :D

auf die nächsten 500 :)

mal sehn wie lang ich brauche

so ne woche oder so müsste reichen oda :bunker:

Eyestream
06-12-2003, 19:33
so ne woche oder so müsste reichen oda

so lange??? du alter spammer :rofl:

AGENT1803
06-12-2003, 20:00
ähm eine frage was ist eigentlich Visceroidwächter
:D

MRThomm
06-12-2003, 21:55
durch Zufall stoß ich immer auf die gleiche Frage. Ich glaub die hab ich bisher schon 3mal aufm Board gesehn :angel:

Visceroids sind diese kleinen komischen Viecher, die du bei TibSun siehst, wenn ein Mensch/Cyborg? durch Tiberium Gift getötet wird (zumindest manchmal)
Sieht aus wie ein kleiner Haufen voller Schleim, der sich bewegt

Oder auch aus Renegade^^

AGENT1803
07-12-2003, 00:09
:twink: :twink:

weiss imma noch net was das ist

MRThomm
07-12-2003, 00:24
sowas wie du gerade :angel:

oder

TibSun/Renegade kaufen, installieren, spielen und warten bis ein Visceroid auftaucht ;)

AGENT1803
07-12-2003, 11:09
nur um das zu wissen kauf ich mir jetzt renegade

mir auch wurst was es ist

es ist eh bald wieder weg :D

mrbigfat1
22-12-2003, 19:19
OH GOTT jungs ich habe es endlich geschaft zum ersten mal in meine leben habe ich 400 Posts erreicht :D *freu*
so und jetzt gehts auf die 500 zu mal sehen wie lange ich da brauche sicher 2 monate wenn nicht länger ^^

aD4rkB0rg
23-12-2003, 16:31
Viel Spass beim Erzputzen ! :D Hast ja noch vom Waffenputzen reichlich Erfahrung , denk ich mal ! :p

mrbigfat1
23-12-2003, 16:48
Ja Borgi ich kann dir ein Lied davon singen :D

aD4rkB0rg
23-12-2003, 18:08
Ja dann mal los ! .................... http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/007.gif

CaptureX
23-12-2003, 23:20
:confused: wie lange müssen wir noch am Altar dienen ??
Was hat der überhaupt mit cnc zu tun :omg:

aD4rkB0rg
24-12-2003, 14:11
Du wirst wohl so lange dienen müssen , bis du deine Aufgabe erkennst ! :angel:

RMuMuX
24-12-2003, 16:06
Bei Marco wohl nimmer lang soviel wie der spammt :rolleyes: :D

mrbigfat1
24-12-2003, 17:19
Jo ihr seit ja alle Spammer :nospam: ausser ich hehe das habe ich ja schon mehr mals erwähnt ^^

AGENT1803
29-12-2003, 14:03
yo 600 geknackt ^^

jetzt bin ich bimbo :D

Opel
31-12-2003, 03:40
Original geschrieben von Opel
so wie schon gesagt die Lehrlings Zeit ging schnell vorbei :p


so jetzt kann ich mich in Ruhe dem V3 wiebnem und in mal so richtig aufpolieren :D bis er glänzt :jupp:
und dann schauen wir mal weiter bei 900 :bunker:


:dav: :nsg: :dav:


so der V3 glänzt wie ein juden Ei aber jetzt wird es Zeit für einen wechsel zum Basishausmeister da kann ich ja mein Beruf sogar zum einsatzt bringen Gas Wasser Schei....... :bunker:

naja auf die nächsten 1000 :nsg: :nix:

MRThomm
04-01-2004, 14:13
So, jetzt bin ich lange genug im Tempel geritten, endlich darf ich Orcas fliegen :knuddel: