PDA

Vollständige Version anzeigen : BOrG ist zur Lan


aD4rkB0rg
07-06-2003, 14:07
Nächstes Wochenende 13.6-15.6. bin ich mit ein paar Kumpels von -GSG9 zur Lan -----> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32086&perpage=30&pagenumber=1

Ist so ne Art Abmeldung *FG* !
Nach 3 Monaten Zockerpause wird :hack: mir mal wieder richtig guttun :dav: ! Ich fei0r auch gleich mein Geburtstag dort ! Wird bestimmt cool :jupp: !

Gruß Marco ! *wink*

muertos1
08-06-2003, 09:40
na da wünsche ich dir viel spass gibt dein bestens.bin mit meine gedanke bei dir;)

ReaLTaNx
08-06-2003, 10:23
huhu,
jo ich wünsch dir auch viel spaß da... und zeig denen ma wo der hammer hängt :D ;) :cool:

Opel
08-06-2003, 12:43
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Danke , erhalten :jupp: !

Überaschung :omg: !? Kommen auch Frauen :tasty: !? Naja da bin ich ja mal gespannt ! Kommt Susi auch ? :devil: Sie hat ja jetzt einen Dienstwagen zum Claneinstand bekommen , habe ich gehört :twink: !

Gruß Marco !


naja dann viel Spass Marco na ob Frauen kommen weiss ich net aber die brauchst Du erstmal eh nicht bist ja eh Frisch verknallt :D


allso lass deine Schmetterlinge im Bauch freien lauf:jupp: :king:

aD4rkB0rg
08-06-2003, 19:50
Frauen sind auch da :tasty: und ich hau rein :devil: THX

Gruß Marco !

enJOYuri
09-06-2003, 18:04
hehe du zockersüchtiger jo dann hau mal rein nächstes WE!!!

RMuMuX
10-06-2003, 09:58
Borgi blamier uns aber nich
deine finger sind bestimmt schon total eingerostet :rolleyes:

Also gib alles un plätte im namen von Oktron:p

rambo464
10-06-2003, 20:00
hehe, jo, führe oktron an die spitze ;)

hehe, bis denn dann , und :Prost: :jupp:


bye

aD4rkB0rg
12-06-2003, 21:11
Lan wurde leider abgesagt ! Schade , aber nicht zu ändern !

rambo464
13-06-2003, 18:26
ach mach dir nichts draus, ist mir auch schon öfters passiert, erst versucht man alles so schnell wie möglich auf die reihe zu kriegen, und dann zerplatzt alles wie eine luftblase. :(


bye

Sepuku
15-06-2003, 17:16
Hey kein Trübsal blasen!
Wer von euch kommt zur Get Boinked?
Ich will mal ein Bierchen mit euch trinken.

rambo464
16-06-2003, 00:41
Original geschrieben von Sepuku
...
Wer von euch kommt zur Get Boinked?
...

ich leider nicht :( :cry:


bye

Sepuku
16-06-2003, 03:45
Was wieso?
Kein Auto oder keine Zeit?

CaptureX
16-06-2003, 05:18
:meld: :Prost:

aD4rkB0rg
16-06-2003, 05:20
LÖL Hate schau mal auf die Uhr :twink:

:meld:


Ich auch :dav:

topact
16-06-2003, 13:58
hi Sepuku..........

nun ja leider ist für mich die Get Boinked----> 1 Woche zu spät, will damit sagen, dass ich da leider naja leider stimmt auch net so ganz:p im URLAUB bin, aber ich wäre seeeeeeehr gerne gekommen, weil die letzte GB war echt für mich als Einsteiger, genial (Organisation etc.)
Intern haben wir schon ein Tread aufgemacht wer alles kommt und es werden wieder einige von uns am Start sein, das ist sicher.:thx:

wünsche auf jedenfall viel Spasssss:cool:



P.S. Chris und Borg ihr Irren was treibt ihr euch um viertel 6 noch hier rum-----------------> Sperrstunde :omg: :crazy:

rambo464
16-06-2003, 18:02
Original geschrieben von Sepuku
Was wieso?
Kein Auto oder keine Zeit?

sagen wir so , ich habe zwischenprüfung, auf die ich mich vorbereiten muss :(

bye