PDA

Vollständige Version anzeigen : Voice Chat


CNCAaron
06-06-2003, 22:35
:blah: GRÜß GOTT!!!

Joo habe da nen alten klassiker entdeckt , Roger Wilco.

Damit kann man so ähnlich wie battlecom usw beim gamen reden aber auch so, man spart sich die tiperei.

Brauche versuchs kanninchen lölz :D

Also ladet euch das teil runter und installiert es geht schnell , und dann entweder selbst nen channel eröffnen bzw auf joinen dann können wir statt tippen reden mit einander.

Muß auch nicht nur beim speilen verwendet werden sondern auch so während wir im www sind .

Echt coole sache und zeitgemäß.

Hier der downloadlink :

Kick me to Download Roger Wilco (//,->) (http://freevoicechat.de/rwprogramm.exe)


Ps. Wenn einer soweit ist bitte mir per msn kurz bescheid sagen zwecks ausfühlichem test.

Pss. Wenn sich das ein bürgert bei uns 9ner könnten wir das als hauptkomunikationstool verwenden.

Um besser miteinander auszukommen ohne hohe telefongebühren etc.


Greetz
Aaron

Aleecsy
07-06-2003, 14:10
jo aaron ;) ich bin bereit http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/handy_2.gif


muss bin 02:00 arbeiten bin ab 03:00 online wir können das testen ;)

:cu:

TuPac991
08-06-2003, 22:51
hatte es auch mal aber nie benutzt ^^
habs aber trotzdem nochmal installiert

chaos1555
08-06-2003, 22:59
da hört man sich ja an als wenn man ne wolldecke im mund hat

Voitex
08-06-2003, 23:27
Darf ich euch ein anderes Programm empfehlen?
Das benutzen wir im Clan auch für Renegade Training und CWs.

TeamSpeak (http://www.teamspeak.org/)

Den Download findet ihr oben rechts ;) Echt gut das Teil :yes:

chaos1555
08-06-2003, 23:32
recht haste das ist sehr gut nur müßte man sich einen channel mieten sonst haste da immer so ein paar idioten zwischen kenne ich noch vom Moh:aa clan aber aber die quali is echt geil

CNCAaron
09-06-2003, 00:28
:blah: GRÜß GOTT!!!

Joo Klar darfst du Voitekx :D

Nur her mit infos , davon lebt das board ;)

Ja das mit Team play habe ich mal mit sven auch die tage ausprobiert , über nen fremd clan server Hatten die erlaubnis) ;)

Aber warum ich dieses Roger Wilco wieder ausgepackt habe liegt daran das es wirklich einfach zu bedienen ist .

Jedoch wenn es andere bessere programme gibt zur kommunikation ist auch cool.

Müssen halt dann das beste für uns raus nehmmen.

Wollte eigentlich hauptsache mal in die richtung anregen , weil eine gute kommunikation ist schon eine gute basis für nen clan & den freundschaften.

Thx euch alle derweilen.

Greetz
Aaron

darktod
09-06-2003, 12:26
wir haben auch teamspeak2 und einen eigen channel und man muß nix zahlen und er ist regestriert wenn er mehr wissen wollt bei msn ereichbar

CNCAaron
10-06-2003, 10:15
:blah: GRÜß GOTT!!!

Joo Thomas ich glaube Dich wird bald jemand in Msn ansprechen :D

Wir sollten reden :p

:thx: für die info :D

Greetz
Aaron

MafiaTanX
10-06-2003, 10:55
mhh ich persöhnlich finde Roger wilco nicht so gut ich hab es auch mit meinem Tacticalops clan benutzt nun benutzen wir TEam sepak und das is vielllll besser!

CNCAaron
10-06-2003, 13:19
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo das probieren wir zu klären , was besser wäre und auch nicht so beim online zocken nebenher die resourcen frißt bzw bandbreite .

Aber warum ich wieder Roger Wilco ausgepackt habe liegt daran weil es einfach zu bedienen ist , und was mir persöhnlich daran gefällt ist das es sauber programmiert ist ohne jeglichen nebenwirkungen :jupp:

Jedoch so wie es im moment aus sieht wird sich sicherlich TeamSpeak durch setzten .

Wichtig ist ja dabei nur das endlich eine gute kommunikations basis gefunden wird.

Greetz
Aaron

spinky200
10-06-2003, 18:40
hallo Aaron,

ich hätte mir das Programm ja gerne mal runter gesaugt aber der link klappt nicht mehr :mad:

habe hier aber auch noch eine sehr gute alternative.

Gamevoice V1.5 (http://gamevoice.com/DOWNLOAD/gamevoiceshare.asp?Page=148)

Die Software läuft auch ohne dem gamevoice Headset.

Das beste an dieser Software ist das sie mit MSN zusammen arbeitet :D

Octron95
12-06-2003, 12:07
Hi Leute

So , mein Headset is Heute angekommen.
Welche Software muß ich benutzen damit ich mit euch im Game
und bei MSN Reden kann.
Müssen alle die gleiche Software benutzen oder is das Egal.

:ka: Habe doch kein Plan von so sachen

Ingo

Octron95
12-06-2003, 14:11
Jooo

Alles klar dat Ding läuft:)

Thx Hermann

Ingo