PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat Bock auf nen spontan Duell ???


Droid2034
06-06-2003, 21:26
So da wir ja jetzt Partnerzzzz sind und unsere geilen Clanmates alle irgendwie nich können, sind kalle und ich nu wieder allein bei unserm Training. Deshalb wollte ich fragen ob euer Renegadesquad spontan bock hat um 22.30 (oder früher juenach dem wann wir voll werden) mit uns ne runde 2v2 infantery onlys, deathmatches,snipern zu spielen, alles ganz unoffiziell und mehr fun als run. Ich meine wir könnten auch 2v2 normal spielen nur dadrauf kann ich ehrlich gesagt verzichten weil es ja eigentlich nur darum geht wer schneller die gegnerbase killt. Also teams sind auch egal, auch mix is possible wenn er wünscht. Also noch der aufruf an alle: Wer Bock hat ne Runde Renegade zu zoggen der kann sich ja mal hier im Forum oder bei Kalle melden, wenn wir bis 22.30 2 mann noch dazu haben wär das schon geil, wenns 4 sind umso besser ;).

Jut des wärs, hoffentlich kommt wer :)

Also denn
Droid


Edit: Jut sind schon 3. also noch 1/3 oder 5 oder 7 :D