PDA

Vollständige Version anzeigen : Game!!!!!!!


DaRkCh4MP
06-06-2003, 18:24
Ich hatte eben ein game
hab XCC gespielt
was macht der
bailed nach 1:38
ich dachte HA
über 90 sec also win
und was seh ich in der XCC ladder
da steht +45 für ihn und - 16 oder so für mich
WAS SOLL DER SCHEISS
:confused: :confused: :confused: :confused:
ps mein nick ist BLigpuma
hier das game
blgpuma L -16 rbentfeld W +45 01:37 Sahara Mirage

ahitsawin
06-06-2003, 21:08
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33464

dies bitte erstmal lesen, je nachdem ob du denkst es war absicht des gegners oder nicht
ansonsten wars n fehler von der xcl, ist auch schon anderen passiert, sollte aber eigentlich schon alles behoben sein
hast du irgendwelche screens vom spiel die beweisen das du am gewinnen warst?

DaRkCh4MP
06-06-2003, 21:17
ja ich kenne den treaht
und die 90 sec regel
das mein ich ja

screens
also ich mach nur screens wenn ich cheatern begegne

ahitsawin
06-06-2003, 21:40
was ich meine ist das du deine aussage net beweisen kannst
keiner kann nachvollziehen ob du überhaupt am gewinnen warst oder nicht, bzw ob dein gegner raus ist oder du, vielleicht hast du auch gebailed, das is jetzt alles theorie und soll net heissen das ich dir net glaube, aber so kann dir ja keiner helfen, sry
ansonsten hätt man evtl drüber nachdenken können ob du punkte zurückkriegst etc, is jetzt auch nur theorie, aber ohne screens kann man da auf jeden fall nix machen
daher empfehlung, es sollten immer screens gemacht werden, so gross sind sie ja nicht, und kannst ja auch einmal im monat den kompletten ordner löschen ;)