PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingsarmee!


Vernichter2002
06-06-2003, 15:34
Hm...noch kein Thema zu solch einem tollen Spiel?
Ich fang mal an:

Was ist eure Lieblingsarmee?

Ich bevorzuge die Ordos

CaptureX
20-06-2003, 17:29
mir gefielen immer die Atreides obwohl die Harkonnen auch rulten :D

Vernichter2002
22-06-2003, 18:34
Jo, ich finde die Ordos am besten, weil die in einigen Levels KI Unterstützung bekamen:)

CaptureX
25-06-2003, 16:30
wer hat nochmal die fremen??

mirgefallen aber die spezial-tanx der harkonnen bzw. der Atreides besser ;)

rambo464
29-06-2003, 03:45
jo harkonnen waren geil

aber atreides sollte nicht unterschätzt werden wegen dem ultraschallpanzer der war ziemlich mächtig in gruppen.

ordos fandi ich nie so gut, die rulten zu wenig und der sabotuer war auch nicht das ware, die atreides hatten da schon die bessere SW die specials troopers die waren echt geil, zumal der gegner zu doof warum sie zu überfahren :D da war die KI noch nicht so drinne. die Todeshand der Harkonnen war nicht so toll, denn man konnte sie nicht steuern , man wählte ein ziel, und dann fliegt sie immer in einem umkreis von 20 metern daneben, fande ich zum kotzen, aber mit den harkonnen habe ich am liebsten gespielt.
Die Fremen kamen vom Imperator shadame IV falls dir das was sagt ;)

und achja , der deviator der war ne niete, das hielt nicht lange an das mit dem - Ich nannte es immer - " Grünen Punch " :D allerdings war er bei devastatoren sehr nützlich, da man den devastator auf selbsbefehl explodieren lassen konnte wenn er die farbe von rot auf grün gewechselt hatte ;)


So, und nochwas, hatte jemand schonmal alles an tricks ausprobiert ?

wenn das spice zuende ging kurz bevor ein paar sammler sammeln lassen und im feld abknallen dann hatte man immer was da ;)


oder konntet ihr schonmal blaue oder grüne devastatoren bauen ?

blaue / rote deviatoren ?

oder rote und grüne strahler ?

NEIN ? ich sage euch sieht lustig aus :)

ich habe das spiel auf megadrive, und spiele es heute noch :)

das ist ein fach eine legende und da hatte WW ganze arbeit geleistet, coole musik fande ich ;)

so das sollte erstmal reichen :)

PS: Ordos war am schwersten

Ich sage nur Powercrush . wer es gut kennt weiß was ich meine



bye


argh , verdammter mist , war im rausch , und habe das posting falsch gesetzt, das gehört zu DUNE 2 für MD !!

AGENT1803
14-07-2003, 18:08
keine :p
ich spiele das game gar net :lol:

fadmax
15-10-2003, 02:54
Leider hab ich es nur eins zweimal gespielt und das net online, aber ich werd mir es mal zu Gemüte führen wenn ich mal wieder Yuri-Satt bin!!!

Die guten alten Games sind doch immer noch die besten, scheiss auf Gaynerals!!!

mcmaeh
11-11-2003, 15:17
als ich das game früher gespielt hab hab ich immer die atreidis bevorzugt :lol: