PDA

Vollständige Version anzeigen : E3


333 Revesis
06-06-2003, 13:10
Hi!
Wurde auf der E3 was zu einem neuen C&C gesagt? Bin grad net auf dem neusten stand! Ich könnt mir vorstellen das der patch der ja angeblich erst am ende des Monats kommt mit einer ankündigung verkuppelt wird! Kann mich mal jemand updaten?;)

CrazyIvan
06-06-2003, 13:20
auf der E3 wurde nichts gesagt. allerdings wollen die EA leute 2 C&C titel noch in diesem monat vorstellen. wahrscheinlich Tiberian Twilight (wahrscheinlich mit GDI und NOD) und ein addon zu generals. das mit dem patch kommt mir auch so vor als würden die das zusammen "packen".

[Scion]Cabal
06-06-2003, 14:08
Jo Tiberium Twilight heisst es bis her, und spielt sicher wieder mit NOD und GDI!
Kane wird ja, wenn man bei tiberian sun firestorm mit NOD durch spielt, von Cabal regeneriert!(ja von mir persönlich!:D )
ich denke so daran wirds anknüpfen!


Aber von nem Addon zu Generals ahb ich noch nix gehört! Aber auch gut ^^

333 Revesis
06-06-2003, 20:01
hoffentlich kommt ein addon rauzs! Aber Generals war glaub zienmlich erfolgreich! Wenn nur nicht die scheiss indizierung wär!:soangry::soangry::soangry:

Deisler
06-06-2003, 21:02
Bin mal gespannt auf Tiberian Twilight.

Hoffe, dass sie da nicht solche Fehler wie bei Generals machen.
Ein Addon wäre auch interessant. Wisst ihr welche Einheiten/Gebäude oder Völker es dort neu geben wird ?

Firestorm
06-06-2003, 22:13
Die haben doch schon vor dem Release gesagt, dass ein Add On geplant ist.

nettesau
07-06-2003, 04:10
öhm
soweit wie ich weiss hab ich schon vorm rausbringen von generals gelesen das im addon schiffe geplant sind

333 Revesis
07-06-2003, 12:25
In der Planungsfase war bei Generals mal von der afrikanischen Armee die Rede! Vielleicht kommt die dann!Mit was kämpfen die...
Mit kanmpfeleanten??:D :D :rolleyes:

Onkel Fritz
07-06-2003, 13:15
:omg:
zieht euch das rein!!!!!
ich hab einen ultrageheimen screenshot zum nächsten c&c gefunden!!!!
HIER KLICKEN (http://www.uglypeople.com/uglycelebs/section.images.2003061113/up-celebs-00013.jpg)

---------EDIT
Sepuku
Also das mit den Fäkalien war ne nummer zu hart ich habs entschärft

Firestorm
07-06-2003, 13:57
Toll :shy:

333 Revesis
07-06-2003, 18:19
@Onkel Fritz:D :D :D :D :D :rolleyes: :p

Simsenetti
11-06-2003, 18:55
Original geschrieben von 333 Revesis
hoffentlich kommt ein addon rauzs! Aber Generals war glaub zienmlich erfolgreich! Wenn nur nicht die scheiss indizierung wär!:soangry::soangry::soangry:

addon ist pflicht für EA :Prost:

Sven
12-06-2003, 00:07
Sodele:

An dieser Stelle gibt es ein :adf: für:
Simsenetti
333 Revesis
Onkel Fritz