PDA

Vollständige Version anzeigen : Replay-Tool-Erweiterung - erste Hinweise?


Junker
06-06-2003, 12:00
Man hat eine Pause und eigentlich vielmehr eine Vorspulfünktion bei den Replay-Optionen gleich am Anfang von Generals vermisst. Nun scheint EA langsam auch dahinter gekommen zu sein, dass da "etwas" fehlt.
Actually they are adding a pause and a fast forward. I posted on this some time back. There was the whole discussion on why there couldn't be a rewind. Some of you may remember this.

The reason for this is because replays aren't a recording of a game. They're a file that remembers mouse clicks, unit movements, etc, and then uses the actual map to play the replay on.

Because of this you must have the map installed for the replay that you're trying to watch. This sometimes causes problems for people that download replays for maps that they don't have.

When the pause and fast forward feature will be implemented I'm not sure about.

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts


Die Frage "Wann" lässt sich wahrscheinlich mit dem Addon beantworten.

Junker

CrazyIvan
06-06-2003, 12:43
naja, StarCraft (jahrgang 97 oder 98) hatte diese option auch...

bsebear
06-06-2003, 15:10
Endlich! Hab mich voll gewundert als ich damals mein 1. Replay angeschaut hab, dass man da nciht spulen konnte! Ich hoffe das wird bald hinzugefügt!

Deisler
06-06-2003, 21:09
Also eine bessere Replay-Funltion wäre schon wichtig, denn sogar AoE 2 hatte schon die Möglichkeit zu spulen und Pause und so...
Ich finds echt miserabel, dass EA es noch nicht Mal ins Hauptspiel gebracht hat. Hoffe mal das es im Addon kommt.

~Memento~
06-06-2003, 23:54
na wird auch Zeit! Aber warum technisch keine Rückspul funktion möglich ist check ich ned :ka:

saemikneu
31-07-2003, 02:53
Original geschrieben von PsYcHo
na wird auch Zeit! Aber warum technisch keine Rückspul funktion möglich ist check ich ned :ka: Junge, hast du ned gelesen? Es ist schon möglich ;)

Ich glaub auch, das dieses Feature erst später kommt...

Prochnow
31-07-2003, 06:57
lies dir den englischen text nochmal richtig durch , replays sind nur ne datei die mausklicks einheitenbewegungen etc. in eine datei speichert und diese dann mit der map die gespielt wurde sozusagen vereinbart und an sich ist einr eplay eigentlich ein generals spiel was man einfach als beobachter anguckt ...

und rueckwaerts is deshalb net meoglich weil man wohl net rueckwaerts spielen kann -> die engine unterstuetzt es wohl nicht ...

aCnCWoMeN
31-07-2003, 08:45
Wieso soll man den so ne datei net schneller/langsamer bzw rückwärts verarbeiten können ?
Zumal es bei vielen anderen titeln doch auch geht die noch dazu schon steinalt sind zum teil...:rolleyes:

xDABRAx
31-07-2003, 10:51
Ja, is schon schön und gut...aber sollte sich EA nicht ersteinmal mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen :twink:

Wie bei 1.6 ...bauen Funktionen die die Welt nicht braucht ein und bekommen es nicht gebacken, die wirklichen Bugs zu beseitigen:blah:


Naja...

333 Revesis
31-07-2003, 12:10
wieso so unwichtig ist die replayerweiterung auch wieder net...

clonestor
31-07-2003, 13:18
aber zu mindest ist die replayerweterung unwichtiger als die beseitung von bugs