PDA

Vollständige Version anzeigen : Verdammt!!!!!! Wann kann ich ein Benutzerbild haben??????


NickParker
24-12-2001, 14:04
Wie ich sah das es Benutzerbilder gibt,
ging ich sofort in den FAQ .
Da stand da, dass ich vom Administor Bilder zur verfügung gestellt
bekommen.Weitehin stand da noch da , dass ich mit 50 Threads
ein ganz eigenes Benutzerbild haben kann.
Also!!! Da heut der 24.12.2001 ist,
hätt ich gern als kleines Weihnachtsgeschenk,
morgen am 25. ein paar Bilder zur verfügung gestellt bekommen.
5 reichenaus.

Seal
24-12-2001, 14:06
es werden keine avatare vom admin zur verfügung gestellt weil die meisten ihre eigenen benutzen!!Aber du kannst überhaupt erst mit 50 Posts ein avatar benutzten!!;):p

cu
Seal

Razy
24-12-2001, 14:09
Seal, du kannst auch klein schreiben, langsam reicht´s echt.

So ist´s besser!

LordMordred
24-12-2001, 15:18
Man kann sich ein Benutzerbild hochladen wenn man 50 Posts hat nicht threads ;) und dann musst du dir keins zur verfügung stellen lassen sondern kannst dir irgendein bild in die richtige Grösse[80x80 Pixel] bringen und in deinem Benutzerprofil hochladen

Gizmoo
24-12-2001, 15:41
und bitte net in dem Ton..

50 Posts sind wohl nicht so schwierig

DeAfKo
24-12-2001, 21:49
Original geschrieben von NickParker
Wie ich sah das es Benutzerbilder gibt,
ging ich sofort in den FAQ .
Da stand da, dass ich vom Administor Bilder zur verfügung gestellt
bekommen.Weitehin stand da noch da , dass ich mit 50 Threads
ein ganz eigenes Benutzerbild haben kann.
Also!!! Da heut der 24.12.2001 ist,
hätt ich gern als kleines Weihnachtsgeschenk,
morgen am 25. ein paar Bilder zur verfügung gestellt bekommen.
5 reichenaus.




ganz schön herb am ende. da das zauberwort bitte fehlt wird da bestimmt nix.

Cosima
24-12-2001, 22:05
@NickParker mit *Verdammt*und deiner unglaublich liebenswürdigen Art zu schreiben :rolleyes: verteilen unsere Admins nette Bilder ganz auf dich persönlich zugeschnitten:D

stormy591
25-12-2001, 01:10
Mein Gott, du ibst ja echt cool *gg* Hast 11 Postings und fragst die Admins ob sie dir als Weihnachtsgeschenk nich mal ne avatarmöglichkeit geben können ? Lol find ich lustig sowas naja mach doch einfach noch ein paar Beiträge mehr und dann gehts bestimmt *g* Also könnt ich auch ein avatar einrichten Leute ?

Razy
25-12-2001, 02:13
Hättest du dir alle Posts durchgelesen hätte sich deine letzte Frage erübrigt Stormy ;)

LordMordred
25-12-2001, 09:37
jo kannst du einfach auf 'Control Panel' im oberen Teil des Bildschirms und dann auf 'Einstellungen ändern' klicken dann kannst du ganz unten ein Avatare hochladen ;)

Baboon201
25-12-2001, 13:41
Ich wäre sowieso dafür die Grenze auf 500 zu erhöhen,da würde einigen das Lachen vergehen. :D

BBMV
25-12-2001, 15:09
Man könnte meinen das manche Leute nur aus ein paar Gründen in einem Forum sind:

1) Postinganzahl
2) Titel
3) Avatar
4) Signatur

Tolle Sache :(

2 Dinge davon muss ich mir zum Glück nicht anzeigen lassen ;)

stormy591
26-12-2001, 02:25
Original geschrieben von Baboon201
Ich wäre sowieso dafür die Grenze auf 500 zu erhöhen,da würde einigen das Lachen vergehen. :D

Leiber nich sonst würde ich wieder zum PM werden :D :D :blah: ;)

Gizmoo
26-12-2001, 12:10
Original geschrieben von BBMV
Man könnte meinen das manche Leute nur aus ein paar Gründen in einem Forum sind:

1) Postinganzahl
2) Titel
3) Avatar
4) Signatur

Tolle Sache :(


eigentlich hat bbmv total recht....

naja....hoffen wir das dass das nur wenige ausnahmen sind

NodMot
26-12-2001, 13:02
Er hat Recht, aber viele dieser Spammer (leider nicht alle) verlieren die Lust, wenn Sie ihren Avatar hatten und verlassen das Bord wieder.

BBMV
26-12-2001, 16:54
Ihr solltet mal testen, wie schnell das Board ist wenn man Avatar und Signaturen nicht anzeigen lässt !

Ausserdem kann man sich mehr auf den Text konzentrieren ;)

Seal
26-12-2001, 16:59
@BBMV du hast recht aber ich lass sie trotzdem weiterhin anzeigen;)

:cu:
Seal