PDA

Vollständige Version anzeigen : Signatur


Serva
05-06-2003, 23:21
Also ich wollte mich mal untergebigst dafür entschuldigen dass ich es gewagt hatte meine Signatur zu lange zu gestalten. Da ich bis jetzt über diese Sache in absoluter Unwissenheit schwebte, und mich bisher niemand über meine Misstat informiert hatte, ist mir tragischerweise dieser Fehler unterlaufen. Ich werde in Zukunft darauf achten mich nicht von plötzlichen, übergrossen Inspirationen oder Schreibsuchtanfällen verleiten zu lassen, unter jenen ich als Clansupporterin regelmässig zu leiden habe. Hiermit erkläre ich mich also selbst als in dieser Hinsicht unberechenbar, da ich unter akuter Schreibsucht leide, es ist mir während eines Anfalles also unmöglich solche festgelegten Grenzen einzuhalten. Nochmal will ich mich für mein Vergehen entschuldigen. Mea culpa!

EEBKiller
05-06-2003, 23:39
Da hätt ne PM an die Admins gereicht :hmm:

;)

Wenn du wirklich viel text hast, dann mach doch folgendes:

Text = Text

Es gibt soooo viel möglichkeiten, seine Signatur zu Stylen, siehe auch hier:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25029

Aber an mein Meisterwerk kommste nie ran :p

;)

Serva
06-06-2003, 00:09
Weil ich ja so nen nettes Mädel bin will ich die admins mal in Ruhe lassen, die hab ich schon genug genervt!! Und was DEIN Meisterwerk angeht... pff... naja... ok meins ist net gut.. aber das liegt an einigen technischen und zeitliche Probs, da ich noch nicht in der Lage bin nen Banner selbst zur Unterschrift hinzuzumachen (danke nochmal der Hilfe von Cäsar, ohne den würde ich untergehen :knutsch: ), zeitlich, da meine Freizeit schon von sich aus beschränkt ist hab ich keine Lust nen ordentlichen Banner zu machen. Aja und nebenbei.. das was du mir da geschrieben hast... ich versteh gar nix.... ich bin noch ganz am Anfang dieses Computergedinge... (schick grad meinem Bruder alle möglichen Trojaner.. ich renn zu ihm hin mach norton aus, schau ip an und dann schick ich ihm und sag ihm er soll aufmachen... und dann wird computer übernommen... das kommt davon wenn man mich nicht auch mal zoggen lässt... wuahahahaha)