PDA

Vollständige Version anzeigen : Discs und Dropper!


[Scion]Cabal
05-06-2003, 22:15
Ich hatte vor einigen Tagen ein Ladder Spiel!
Gegen einen der China war, ich war Random (GLA)! Jedenfalls er hatte über 300 Siege und knapp über 100 loss/discs!
Obwohl ich nich oft Ladder spiele gescheige denn überhaupt bei Generals Online bin, habe ich ihn geschlagen!
Naja, jedenfalls als cih ihm den strom abgeknippst ahtte wo sein raks silo bei 5 sec stand und ich es ihm dann mit meiner armee geplättet habe, kam das disconnect menü...
wie man dann schon denken kann, lässt er sich droppen!
Er bekam ein Disconnect gutgeschrieben aber ich kein WIN!
Das regt mich auf, wofür soll man denn noch LAdder spielen, wenn sich so gut wie jeder, sobald er verliert droppen lässt!
EA solls so amchen wie Blizzard im Bnet bei WC3 z.B.
sobald Disc.--> loss --->gegner WIN (in dem falle hier ich)
ich find dass total beschissen!

Irgendwer hier hat ja Kontakt zu EA Pacific oder so!
Wenn dieser Jemand so freundlich wäre und an EA weiterleiten würde, dass sie für das Update 1.6, das so ändern, dass der eine n Win bekommt sobald sich der andere Droppen lässt oder überhaupt Disc hat und wenn der andere n disc bekommt, wirkt sich aj trotzdem negativ auf sein stats auf, auch wenns unter die discs geordnet wird!!
Bei sowas könnt ich hoch gehen...
:soangry: :soangry: :soangry: :soangry:

PS: Wie lädt man hier reps hoch, ich würd das rep gerne zum download zur verfügung stellen!
Achja, mein gegner hiess Cyc168!

CrazyIvan
05-06-2003, 22:52
kenn ich.

stats = VOLL SCHEISSE

das werden die aber wohl nie gebacken bekommen die EA leute. das kannst du dir abschminken.

Supaman
05-06-2003, 23:11
Da stimm ich dir 100% zu Cabal. Bin auch der Meinung das discs abgeschafft werden sollten.

Gucken wir uns dochmal WC 3 an. Dort sieht man in der Gamelobby net die Stats der Gegner und wenn man disct bekommt man nen loss. Genau an diesen 2 Sachen liegt es das WC3 Gamer net discen und CCG Spieler schon.
Ich zumindest habe noch niemanden in WC3 discen sehen.

Schade nur das soviele Spieler so uneinsichtig sind und sich mit discen gegenseitg den Spaß verderben. (Und ich glaub das sind so ca. 80% aller CCG Spieler)

edelbaum
06-06-2003, 12:48
Hi,

das grösste prob ist das man bei 2v2, 3v3 und so weiter nie nen disc bekommt. Nur der letzte der sich droppen lässt bekommt nen dc oberfaul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Desweiteren bekomme ich seit der Serverumstellung von Gamespy immer nen Disc wenn der andere geht!!!! WTF!

Kein Witz achtet mal drauf ist immer so - kann ja wohl nicht sein.

Imho habt ihr schon viele Spieler mit negativen stats gesehen? Ich nicht - nur ganz wenige. Wie zum Geier soll das gehen das alle positive stats haben?? Entweder habe ich in Mathe kein plan oder das kann rechnerisch einfach nicht hinhauen. Es MUSS sich über alle Spieler hinweg die waage halten.

Achtet beim dc mal bitte drauf is mir grad eben passiert. Der Typ is platt und sagt "muss zum essen". Dann DC = oberlol

Naja Screen hab ich ja.

Cu

edelbaum

[Scion]Cabal
06-06-2003, 14:11
Ich finde dass soll mit 1.6 geändert werden!
Wie bereits gesagt...
irgendwer hier im Forum aht doch Kontakt zu EA! Also wäre es super, wenn dieser Jemand mal dieses Prob an EA weiterleiten könnte!

THX!

Tobias.H
06-06-2003, 14:18
also ich habe keine probleme mit dem disconnectern.

die disconnecten und ich kriege meinen win IMMER.

obwohl ich router und firewall und allen drum und dran habe.

bsebear
06-06-2003, 15:06
Ich hab damit auch keine Probleme! Mich regts zwar auch immer auf, wenn jemand disconnected wenn er am verlieren ist aber ich hab bis jetzt immer meinen Win dafür bekommen! Du musst nur das Zeitlimit ablaufen lassen und schon hast nen Win mehr!:)
soll der sich disconnecten bis er schwarz wird...Juckt mich doch net!

p.s. In der ESL disconnected garantiert keiner!

joshix
06-06-2003, 15:53
cabal, welche ladder hast du denn gespielt? diese case-ladder? ist ja wohl die einzige, die es gibt, aber doch nur für 1on1.

oder meintest du qm? das ist doch auch nur ein fun-game, nur das man halt nicht ne stunde warten muß, bis man ein spiel voll hat, jedoch nicht mit m8's spielen kann.

cu

joshix

[Scion]Cabal
06-06-2003, 17:25
Nein, ich hab richtig Ladder (Quickmatch) gezogt! auch auf ladd0r eingestellt gehabt, und der penner droppt und er disc ich kein win!

das is so fuck!
:mad: