PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater melden !!!


ahitsawin
05-06-2003, 21:05
Da die XCL jetzt eine eigene site hat, www.strike-team.net und dort auch ein Forum vorhanden ist, werden dort ALLE Cheat reports gemacht, es gibt kein anderes Forum mehr auf dem man dies machen kann, auch alle foren wie hostil, om3rta, mg usw haben kein cheat report forum mehr.
Dadurch können cheater auch nicht mehr auf cncforen gemeldet werden, ist schade, aber konnt leider nicht überzeugen
es gibt allerdings einen deutschsprachigen Bereich (hier klicken) (http://www.strike-team.net/forums/index.php?showforum=44) in diesem forum, ausser euch dort registrieren müsst ihr nix weiter machen, einfach wie gehabt mit allen beweisen dort posten, regeln dazu werden dort auch noch stehen
dadurch stehen alle cheat reports auf einem forum, dadurch gewinnt das ganze deutlich an übersicht wenn jemand beschuldigt wird etc

ONeil
08-06-2003, 20:03
Ich hab da jetzt mal nen Washer gemeldet (als erster im deutschen Forum;)), aber hier meine eigentliche Frage:

Die Zeichen bei den Bearbeitungszuständen im Topictitel also [] oder ??, kennzeichnen ja den jeweiligen Strike-Team Member. Aber welche Zeichen gehören wem? Also wer is der Bearbeiter wenns zwei eckige Klammern sind etc.?

ahitsawin
08-06-2003, 20:25
das steht im internen
weiss jetzt zwar auch net wieso mans net sagen sollte, aber ich lasses lieba intern
wobei man es ja eh sieht, derjenige der in den thread postet wird auch den status editiert habn
naja und im deutschen part is wohl auch net so schwer löl
naja, is doch aber auch eigentlich net so wichtig oder?^^

CaptureX
21-06-2003, 17:50
Für was brauchen wir dann noch das CHEATER UNERWÜNSCHT FORUM ??? :confused:
Bringt es dort überhaupt etwas zu posten..... ich glaube nicht! oder?

ahitsawin
21-06-2003, 18:52
xcl ist nur ra2 und yr, im cu kannst du zB auch renegade oder generals cheater posten, also alle c&c teile ;)

mafiosi05
21-06-2003, 22:03
könnten man denn nicht auch dann ein link beim strike-team forum geben dann müssen die sich auch nicht extra da noch reg

ahitsawin
21-06-2003, 23:40
das cu von cncforen repräsentiert nicht die gesamte deutsche ra2/yr community die xcl spielt ;)

mafiosi05
21-06-2003, 23:46
die von uf könne es ja auch machen auch wenn amn da nicht reg ist kann man ja die stats sync screens sehen oder lieg ich da falsch nur ein klick und shcon kann man es sehen

ahitsawin
22-06-2003, 00:09
hä?
paar satzzeichen wärn net verkehrt ;)
ka was du jetzt meinst, aber auch wenn zB uf dasselbe machen würde, dann müsste jedes kleine 10 user board auch n xcl cu forum machen dürfen, jedes board braucht einen der das nachprüft, das ist schonmal n prob
und ausserdem ist es wesentlich übersichtlicher wenn alles auf einem board ist, denn wenn dich wer auf irgendnem board reportet wirst du es sicherlich nicht mitbekommen, hast also keine chance auf verteidigung, und auch wenn jemand nachgucken will wieso er überhaupt auf bl ist, dann such in den 20-30 foren mit xcl cu erstmal den thread dazu ;)
so befindet sich alles auf einer seite, egal welchen spieler der bl du suchst, dort findest du ihn und den thread dazu
ausserdem sind so die möglichkeiten des "betrugs" sehr stark eingeschränkt, auf dem xcl board sind die xcl admins auch admins, das ist auf anderen foren anders, will jetzt nicht sagen das n ccf admin hier beweise verfälscht oder so, nur auf zB clanforen ist das nicht sooo unrealistisch (und vorher waren auf mehreren clanforen xcl cu foren [ohne das es nen vorwurf gegeben hat, ist reine theorie])

CaptureX
23-06-2003, 00:33
lange rede kurzer sinn:
Ra2/Yr-Zocker sollen also von nun an ihre Cheater im Strike-Team Forum melden!

Was passiert mit den Meldungen im CU ?? hab da vor kurzem Cheater reportet...

muertos1
23-06-2003, 09:49
Hi ,xcl ich selber bin bei euch nicht drien abber wollte mich entschuldigen übber den vorfall .Damit wir uns vertechen wir sind ein fair clan.

ahitsawin
23-06-2003, 15:45
Original geschrieben von CaptureX
lange rede kurzer sinn:
Ra2/Yr-Zocker sollen also von nun an ihre Cheater im Strike-Team Forum melden!

Was passiert mit den Meldungen im CU ?? hab da vor kurzem Cheater reportet...
von xcl-seite aus gar nichts
wenns ein xcl spiel war musst du auf dem xcl board reporten damit der cheater auf die bl list kommt und du evtl punkte zurück bekommst

CaptureX
23-06-2003, 17:11
Original geschrieben von ahitsawin
von xcl-seite aus gar nichts


und von der anderen Seite aus? :shy: ;)

Earthman
24-06-2003, 00:07
klar, die netten mitarbeiter von EA werden die cheater sich resetten :yes:

CaptureX
24-06-2003, 00:25
jo ich glaub auch, das ea ein presi-Cheater-team hat, um die leute vom Server zu vergraulen ;) :rofl:

Trunks744
27-06-2003, 15:20
LoL ich denk wir grad na toll wenn man cheater melden will muss man sich schon wieder bei so nem komischen forum anmelden wo man nur wieder andauernd spamm e-mail bekommt.
Wie wenn ein forum net reichen würd....Muss man wieder pberall rumgucken das nervt....Naja ich hab ich überwunden und was kommt glei so n scheiss fehler das ich mich net anmelden kann.Dann versuch ichs nommal und wieder net.Irgendwie geht der scheiss code wo die einem sagen net.MannMannMann.....
Endlich mal ne chance cheater zu ficken und dann das...
Naja ich hab ja den b3stch4mp... der darf das dann machen:p

LoL da gehts schon wieder los...glei der erste trennt verbindung.Brauch ich au screen wo zeigt das ich gewinn?Weil das hab ich net...

ahranger
03-07-2003, 21:15
So, hab mal ein Problem
Wie soll ich die sync-datei posten? Die is doch ewig lang. Reich da nur ein bestimmter Ausschnitt von?
Noch was. Wenn ich das in deutsch poste, wird das jemand übersetzten oder soll ich gleich in englisch reporten?
mfg

ahitsawin
03-07-2003, 21:51
häng die sync einfach an deinen post an, also uploaden
und wenn du ins deutsche forum reportest schreib deutsch, wenn du auf englisch reporten willst schreib auf englisch ins englischsprachige (oder was meinst du :S)

peter8402
03-07-2003, 21:58
ich glaub im deutschen wird auch deutsch gesprochen @ ahranger

mafiosi05
04-07-2003, 00:19
Original geschrieben von peter8402
ich glaub im deutschen wird auch deutsch gesprochen @ ahranger

peter ich glaub da wäre ohne deine hilfe nicht drauf gekommen:rolleyes:

ahranger
04-07-2003, 13:40
Original geschrieben von mafiosi05
peter ich glaub da wäre ohne deine hilfe nicht drauf gekommen:rolleyes:

Stimmt leider:blah:
Aber trotzdem mal danke;)
Werde dann die einfachere Methode wählen und ins deutsche posten
mfg

XMuMuX
11-07-2003, 21:06
ahits es gibt arbeit für dich :p

hier (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=22&t=1701)

XMuMuX
21-07-2003, 18:10
bekommt man wenn einer bugs macht/benutzt (mbf-bug) auch seine punkte wieder?

ahitsawin
27-07-2003, 06:33
wennd jetzt den mit dem unsichtbar mf meinst, jo
oda den mit dauernd ab/aufbaun dasd die leutz kriegst? da auch
also bugs sind wie cheats, bugs darfst net nutzen ;)

XMuMuX
27-07-2003, 19:50
Original geschrieben von ahitsawin

oda den mit dauernd ab/aufbaun dasd die leutz kriegst? da auch


ich glaub da bekommt man sogar noch geld für.... aber naja. den meinte ich. ich spiele das nächste mal nochma für extra gegen den/die (hat nur einer von denen gemacht) und dann mach ich screens. hatte irgendwie den CBCatcher vergessen anzumachen..

mafiosi05
24-08-2003, 21:56
was los warum komme ich nicht mehr im forum möchte ein cheater(reconner) melden leider hab ich kein screen weil die eigetnlcih fair sind

30875 saugpenls penl$ 0 xclmafi *-gd-* 0 02:52 Dune Patrol

xclmafi killed bought left captured
units 1 11 8
buildings 0 7 5 0
infantry 0 10 8
planes 0 0 0
saugpenls killed bought left captured
units 0 8 6
buildings 0 11 6 0
infantry 2 3 3
planes 0 0 0
hier die stats würde gerne die pts bekommen

ahitsawin
24-08-2003, 21:59
hm url is jetzt www.striketeam.net
habs noch net überall geändert, bin scho dabei
oda was ist dein prob mitm forum?

btw bei dem game da hast doch gar keine pts verlorn? :S

mafiosi05
24-08-2003, 23:02
ja toll ich wollte auch eigentlich pts bekommen

ahitsawin
25-08-2003, 13:59
du hast aber keine verloren, also kann man dir auch keine zurückerstatten...

DaRkCh4MP
25-08-2003, 14:03
lohnt es eigentlich einen D/C in einem CW auf dem ST forum zu melden
ich hab ja meine points bekommen aber D/C hat er
lohnt es sich dann noch den zu reporten?

mafiosi05
27-08-2003, 16:37
ich hätte ja klar gewonnen er hatte kaum mehr eine chance aber nun ist egal

ahitsawin
29-08-2003, 16:03
Original geschrieben von Arzt2010
lohnt es eigentlich einen D/C in einem CW auf dem ST forum zu melden
ich hab ja meine points bekommen aber D/C hat er
lohnt es sich dann noch den zu reporten?
hm ich persönlich bin nicht der meinung, weil erstens kann es auch sein das sein pc gecrasht is etc, und posten kannst das aufm st auch nur im fairplayforum, gegen dc unternimmt st nix da du ja deine punkte bekommen hast und er die abgezogen bekommen hat.

aber wichtig ist es auf jeden fall cheater zu melden, washer, präsidenten usw, das dauert nur 1-2min, ich kenn leida einige denen des egal is und sagen der cheater cheatet im nächsten spiel eh wieder, soll der den halt reporten
findich schade, denn wenn alle so denken würden hätte das ganze keinen sinn weil dann jeder zu faul wär zu reporten ;)
najo darum gehts ja nu net hier ;)

BeSikTaS(B.j.K)
13-09-2003, 12:23
so ein dreck.ich wurde eben von einem presi cheater besiegt.ich hab hier paar screens.dieser................hat mich gewonnen meine armen punkte.ups bisschen zu groß sorryhttp://www.spicken.de/loft/mm/izy/2.JPG http://www.spicken.de/loft/mm/izy/1.JPG

ahitsawin
13-09-2003, 14:18
cheat reports bitte ins st forum, nich hier rein ;)

isacsteel
15-09-2003, 17:16
wie funktionert das posten der screens?


mfg isac :blah:

ahitsawin
15-09-2003, 20:40
einfach unterm post datei anhängen, da kannst dein festplattenverzeichnis angeben und dann wird der screen uploadet (auf durchsuchen klickn)

XMuMuX
26-10-2003, 13:29
ST geht ja im moment scheinbar net?! also wo kann ichen jetzt nen cheater melden?

Malte
27-10-2003, 09:28
Original geschrieben von XMuMuY
ST geht ja im moment scheinbar net?! also wo kann ichen jetzt nen cheater melden?
ich schätze mal du musst warten bis es wieder geht;)

peter8402
04-04-2004, 17:17
peter ich glaub da wäre ohne deine hilfe nicht drauf gekommen:rolleyes:na dann isses ja gut, dass ichs für dich extra nochmal erwähnt hab ne mafi ;):p

mafiosi05
04-08-2004, 16:09
da mein eng ziehmlich bescheiden ist will ich es mal hier sagen also ich hatte heut morgen ein paar spiele gegen dero das erste verloren das 2 und 3 gewonnen beim 4ten kaum dc die map war tanjas beide yuri ich hab mir gleich meine ganz ölis geschnappt hatte 10 er hatte 3 als erstes kam er mit 8schlülern die ich aba abwehren konnte ohne verluste danach hatte er gleich getecht und wollte mit 2 mags und ein hirn rushen er führ an mein eingenommens gebäude vorbei und verlohr erst die mags das hirn würde als er es zurück hohlte dann auch gekilled danach kam dann ein dc er meinte ich wäre es gewesen in der lobby wollte er dann weder mir mein freewin geben da er keine chancen mehr hatte und auch kein regame hab leider nur ein screen
http://62.216.18.38/xcl/?gid=234 hier die stats hmm ich weiß jetzt nicht was ich machen soll

UBZ-Steffen
04-08-2004, 16:14
einfach unterm post datei anhängen, da kannst dein festplattenverzeichnis angeben und dann wird der screen uploadet (auf durchsuchen klickn)
Cheater kannst du trotzdem auf S-T posten, auch wenn "nur" der Temporary Server läuft =)

mafiosi05
04-08-2004, 16:29
schon aba eben nicht auf deutsch das ist mein problem da mein eng nicht sooo gut is aba ich versuch es mal

PaniChriZ
04-08-2004, 16:38
gib uns dann den link damit wir aushelfen können :cu:

mafiosi05
04-08-2004, 17:57
http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=50&t=29177 so mit mein guten englisch offe das wird was

swizzhero
04-08-2004, 20:08
passt schon so ;)

PaniChriZ
04-08-2004, 20:46
war ja auch erfolgreich, so deute ich das freewin to be given zumindestens :p

mafiosi05
04-08-2004, 20:54
yoglaub ich auch

italyTanX
04-08-2004, 21:20
Mmh eigentlich war er immer ein guter Punktelieferant. Ich glaube er mag dich nicht :lol:

mafiosi05
20-03-2006, 19:22
ach wie ist das schön auf dem xwis da denkt man, man kann wieder vernunftig laddern da kommt sowas irgendwelche haben einen bug gefunden wie die spiele nicht in denn stas erscheinen naja hatte das jetzt schon 3mal diesen monat immer kam dc und die spiele waren nicht in der ladda ich reporte die und bekomm als antwort ohne die stats geht nix so können diese leute munter weiter spielen obwohl sie dc und man selbst mit screens nichts machen kann

Bossi
21-03-2006, 15:02
Hio

Tjoa....wie sagt man da so schön?

Es ist nicht alles Gold was glänzt`?`!!!!

Auch wenn es einige gerne so hätten:rolleyes:

in diesem sinne³:

peter8402
21-03-2006, 17:07
Sicher dass die fehlenden Stats auf Einwirkung deiner Gegner zurückzuführen sind? :twink: Früher gabs das öfter mal dass es gar keine stats gab. Da heißt es dann einfach abwarten bis es wieder geht.