PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcome back Cäsar!!


Serva
05-06-2003, 18:58
:welcome: Jetzt warst du grad mal ein paar Tage weg und schon geht hier alles drunter und drüber!! ;) Hab dich schon richtig vermisst... ist doch hart wenn man keinen hat mit dem man über REformen diskutieren kann!!!!!!!! :welcome: Wie wars eigentlich auf der LAN? :knutsch: :knuddel:

TMOA
05-06-2003, 19:03
hehe war ja klar das ohne mich nichts läuft :cool:

die lan war geil, die ganze nacht ra2 und cs gezockt (und zwischen drin auch ein bisschen rune).
hab sie alle bei ra2 abgezogen, keiner hatte nur die spur einer chance :D
sogar im 2 vs 1 haben sie geloost :p
das war ein spaß, hatte nicht mal zeit zum essen und hab ein paar kilos abgenommen... (was dir (serva) übrigens auch mal ganz gut tun würde ;)).

die lan war echt spitze und darum ein fettes lob an kirliche landjugend :thx:

Serva
05-06-2003, 19:07
Ich muss also Kilos abnehmen??? Darf ich dich daran errinnern dass ich mit meinem Gewicht immer noch im vergleich zu meiner Grösse (da gibts so ne ¨Rechnung) als dünn an der Grenze zu Magersüchtig häng??? ;-) :p Bäh also doch net abnehmen warum auch?? Auf Schokolade verzichten?? :cry: Bist du wahnsinnig?? ;)

mark4711
05-06-2003, 19:47
hehe
kaum iser wieder da schon cheatet er mir ne fehlverbindung;)
(im icq wollt er mir was schicken un hat dann die verbindung abgebrochen..)
dann war die lan ja ein grosser erfolg
1.du hast den gezeigt wie RA2 geht ( powerd by Z21*g*)
2. du hast abgenommen.........(sag nix mehr zu mir ich bin dick ich habs nämlich net nötig abzunehmen..:P)