PDA

Vollständige Version anzeigen : ST. Anger - MetallicA


SonMokuh
05-06-2003, 14:59
Sooooo, hab seit 2 Stunden neues MetallicA Album und kann mich nicht beruhigen ^^

Würd mich mal interessieren wer auch so scharf drauf ist/war wie ich und was diejenigen davon halten.

Und, wer fährt noch zu Rock im Park? :santa:

DaRkCh4MP
05-06-2003, 15:14
n paar aus meiner klasse fahren zu rock im park
das metallica album hab ich schon 2 lieder von gehört
auch wens nicht mein geschmack ist ist das lied gut

CU2002
05-06-2003, 17:04
hab auch das album und es ist ober geil... jeden moment wo ich zeit habe höre ich. Und zu Rock im Park möchte ich gerne, aber mir is das wirklich zu teuer..

ps: R.I.P. is zu weit weg :p

Dr.Death
05-06-2003, 17:16
Meint ihr nicht Rock am Ring oder ist das gleichzeitig? Weil Metallica auf jeden Fall dieses WE bei Rock am Ring spielen.

Psycho Joker
05-06-2003, 18:47
Ist nicht dasselbe, sind 2 Festivals, aber Metallica spielen auf beiden soweit ich weiß. Würd da so gern hin, aber leider hab ich weder Zeit noch Geld. :( :cry:

atomgycx
05-06-2003, 19:40
LÖL das album habe ich mnicht gehört aber die single ist schon gut ^^ aber es gibt besseres muss ich sagen:D

SonMokuh
05-06-2003, 20:06
Metallica spielt am Freitag von ca. 22 - 24 uhr in Nürnberg und am Samstag dann irgentwann bei Rock am Ring

Darkrush
09-06-2003, 00:54
Komme gerade "frisch" von R.I.P :D

Ist nicht dasselbe, sind 2 Festivals, aber Metallica spielen auf beiden soweit ich weiß.
Die selben Bands aber andere Location ;)

Die beste Show war (wie zu erwarten) bei Manson. Von der Musik her waren Metallica, Audioslave und Manson besonders stark
:)

Eigentlich waren aber alle Bands die ich gesehen hab geil :)(Queens of the Stone Age, Deftones, Marilyn Manson, Metallica, Silverchair, Apocalyptica, Stone Sour, Evanescence, Audioslave)

*schwitz*:D

Psycho Joker
09-06-2003, 14:19
Ich hab gestern abend die Live-Übertragung vom Metallica-Konzert bei R.A.R. auf MTV geguckt. Hach, ich iwll unbedingt auf ein Metallica-Konzert!!! :cry: :cry:

SonMokuh
09-06-2003, 21:03
Original geschrieben von Darkrush

Eigentlich waren aber alle Bands die ich gesehen hab geil :)(Queens of the Stone Age ...)

*schwitz*:D

Wos, Du Frosch hasts noch zu Queens of the Stone Age geschaft? :grrr:

Ich hab grad mal noch des Ende von Deftones gesehen :(

Hach, ich will unbedingt auf ein Metallica-Konzert!!!

Hehe :p :cool:


Hab mich von Freitag bis heute Morgen nur mit Ravioli ernährt :dead:

Octron95
09-06-2003, 21:21
St . Anger

Also nee ich bin nicht so von dem neuen Album Begeistert.
Bin von Metallica besseres gewohnt.

Da Passt doch nix zusammen , alles SingSang und Instrumenten
Geholze.

Nach dem Schwarzen Album kam echt nur noch Käse ( Leider )


Ingo

Chaoskilla
10-06-2003, 18:44
JOjo........R.A.R war schon geil.................
Marilyn Manson(?) fand ich ja nu eher lahm, aber das is ja geschmackssache..............:D
Metallica war richtig geil und ich würd mich sehr freuen wenn die noch ma hier zu uns nach Deutschland kommen würden........was, meiner meinung nach, doch eher unwarscheinlich is *heul*.
ST. ANGER: hm..........ja, für richtige Metallicafans auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, aber auf eine komische Art und Weise auch cool.....das Beste is es nich, aber man kann damit leben.....