PDA

Vollständige Version anzeigen : Beitritt


present99
05-06-2003, 13:04
*betritt dunklen raum*Meine Brüder!
Hiermit möchte ich um Aufnahme in den inneren Zirkel der Bruderschaft bitten *an den tischen ein verborgenes raunen* Ich diene der Bruderschaft schon lange meine brüder und ich habe auch kontakt zu einigen quellen *raunen wird lauter* innerhalb von EA/WS den leuten die unsere propaganda verbreiten.. so das ich euch unter umständen dinge sagen könnte die euch wichtig sein könnten *das raunen verstummt... eine schattenfigur erhebt sich* "Wir werden über deinen antrag entscheiden!"
danke meine brüder *verlässt den raum in gebückter haltung*

Voitex
05-06-2003, 13:17
:nod: Salve present99 :nod:

Über deine Kontakte zu WS/EA könntest du uns sehr behilflich sein. Hättest du noch andere Fähigkeiten, die der Bruderschaft von Nod helfen könnten?

Kane lebt im Tode :nod:

present99
05-06-2003, 13:20
hum.. ich kann töne machen.. also wenn ihr für was bestimmtes was geräuschkulissen mäsiges braucht kann ich euch da schon helfen

Voitex
05-06-2003, 13:24
Ja, das klingt doch schon ganz gut! Wir werden uns im inneren Zirkel zusammensetzen und über deine Zukunft diskutieren ;)

Darkwolf
05-06-2003, 13:56
ah, present... ein treuer Diener Kanes, der sich endlich in unsere Mitte gesellen will! hervorragend, du hast uns noch gefehlt, mein alter Freund.

Propaganda-König,du! :)

~Memento~
05-06-2003, 20:04
Ah hier hat wohl ein Bruder den weg zurück in die Community gefunden, nicht schlecht ;)

Psycho Joker
06-06-2003, 18:21
Present99 ist stolzer Besitzer eines Psycho-Joker-Nod-Fanatiker-Zertifikats. Der wurde schon mit einem Skorpion statt einem Herzen geboren! Der ist die richtige Verstärkung für TBO!! :thx:

Darkwolf
07-06-2003, 11:57
also... wenn ein PJ das schon sagt... (welcher PJ war das denn jetzt? oder alle gemeinsam? ;) )

2 of omega
11-06-2003, 20:40
*dreht sich zu den anderen im dunkelen Raum herum*

Nun denn werden wir Ihm seinen Platz zeigen und ihn Willkommen heissen im Inneren Zirkel!