PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.6 erst am Ende des Monats?


Junker
05-06-2003, 09:59
Gestern hat Col Burtun auf dem Offiziellen Generals Borard schon angedeutet, dass das Update sich verspätet aber noch innerhalb diesen Monats kommen soll.
Heute ein persönlicher Post von Harvard:
Dear C&C Generals players,

Just a short update note...

We believe we've resolved our issues in getting 1.6 released. We'll post an update on the exact contents tomorrow. We're still expecting to release this month and will keep you posted on developments.

Thanks for your continued patience. Have faith that we're here to stay in support of the community.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts


Wie es scheint, müssen wir wohl noch eine längere Zeit warten...

Junker

Sven
05-06-2003, 10:02
Ich komme mir nur ein ganz kleines bißchen vernatzt vor...

Dimen
05-06-2003, 10:29
Lol also innerhalb 25 Tagen:rolleyes:
Obwohl es schon letzte Woche erscheinen sollte.
Naja:o:

mcgreger1
05-06-2003, 10:45
Ist daoch EA was habt ihr erwartet :confused:

Zumindestens habe sie den Suport noch nicht ganz eingestellt wie bei Renegade :mad:

Noch nicht :p :D

Daywalker
05-06-2003, 12:21
Ist das etwa etas neues das wir hier verarscht werden`?
Am geilsten ist ja noch immer German_Monitor :blah:

Coldmind
05-06-2003, 12:48
Hmm, na wenn das jetzt nicht passt: *g*

http://www.warbucket.com/comic.php?id=177

raptorsf
05-06-2003, 13:24
lol coldmind, der war gut :D

Hat Col Burton evt. auch erwähnt, welchen Monat und welches Jahr er genau meint? :rolleyes:

Mitdaun
05-06-2003, 13:32
Original geschrieben von raptorsf
Hat Col Burton evt. auch erwähnt, welchen Monat und welches Jahr er genau meint? :rolleyes:

denke mal dieses.. oder glaubter etwa daran das nächstes jahr generals noch supportet wird:D

EEBKiller
05-06-2003, 19:43
Original geschrieben von raptorsf
Hat Col Burton evt. auch erwähnt, welchen Monat und welches Jahr er genau meint? :rolleyes: Original geschrieben von Mitdaun
denke mal dieses.. oder glaubter etwa daran das nächstes jahr generals noch supportet wird:D


muahahaha :lol::rofl::lol:

ich brech gleich ab :D


Aber mal im ernst, habt ihr was anderes erwartet.

Ich kann nur sagen "ich habs kommen sehen" :rolleyes:

CrazyIvan
05-06-2003, 19:50
ich dachte da sollten nur balancing änderungen enthalten sein? brauchen die dafür über einen monat um ein paar werte zu ändern? die testen ihre patches doch sowieso nicht oder?

ok die haben zwar noch ein paar bugfixes vor allem im router und firewall bereich angekündigt, aber wer glaubt, dass es dann auch wirklich funktioniert?

einfach hohlköpfe. vielleicht verbinden sie den patch ja mit der neuankündigung eines neuen C&C. das sollte schliesslich auch im nächsten monat angekündigt werden.

Tobias.H
05-06-2003, 20:42
@ Coldmind: dein pm fach ist voll.

Offroader
05-06-2003, 22:30
Lieber soll ein Patch lange Zeit brauchen als wie das er schnell und überhaupt nix bewirkt..

Supaman
05-06-2003, 22:57
@ Offroader

Jo hast schon recht, nur warum kündigt EA an das der Patch diese Woche kommt wenn sie den Termin eh nicht halten können.:rolleyes:

Naja ich denke mal das sie einfach noch nen größeren Bug gefunden haben und den Patch jetzt nochmal gründlich testen.

mcgreger1
05-06-2003, 23:05
Sehts mal so zumindestes die aus der PR Abteilung von EA Arbeiten noch an Generales :p:D

Offroader
05-06-2003, 23:22
Supaman: vielleicht haben so noch etwas gefunden oder so. Regt ihr euch auch so auf wenn sich ein Spiel verschiebt. Ist ja fast so als würde die Welt untergehen :D

CrazyIvan
05-06-2003, 23:26
Original geschrieben von Offroader
Supaman: vielleicht haben so noch etwas gefunden oder so. Regt ihr euch auch so auf wenn sich ein Spiel verschiebt. Ist ja fast so als würde die Welt untergehen :D

nö, es ist eher so als hätte ich mein geld zum fenster rausgeschmissen. und bitte was sollen die gefunden haben? fehler? für welchen fehler braucht man einen monat?

Supaman
05-06-2003, 23:51
EA wird schon nen Grund haben das sie den Patch verschoben haben. Die haben das sicher net gemacht nur um uns zu ärgern.:D

redroach
05-06-2003, 23:59
Original geschrieben von Supaman
EA wird schon nen Grund haben das sie den Patch verschoben haben. Die haben das sicher net gemacht nur um uns zu ärgern.:D

nein, die machen das bestimmt nicht, um uns zu ärgern.
die machen den patch nicht, weil sie damit beschäftigt sind, nachzudenken, wie sie uns als nächstes das geld aus der tasche ziehen können.

Coldmind
06-06-2003, 00:19
Original geschrieben von Tobias.H
@ Coldmind: dein pm fach ist voll.

Danke für die Info, jetzt isses leer :D

Sry, 4 OT :shy:


@Supa

Harvard würde ich das zutrauen ;)

Mr.Muh
06-06-2003, 03:26
lol

in jeden thread wo es um patches,ea, oder sonst was geht wird geheult.
dauernt wird das selbe gelabert.
meint ihr nicht es reicht wenn mann es 1 2 oder 3 mal schon gesagt hat ?
ehrlich ey ... da guckste dir hier die themen an und es steht dauernt das selbe drin.
westwood hat es auch nicht besser gemacht!
ich bin auch unzufrieden und trotzdem heul ich nicht jeden thread zu.
:noe:
und der patch kann ruhig ende diesen monats raus kommen ... vielleicht wird er dann mal besser oder der ladderkit ist mit drin :p :santa:

Mitdaun
06-06-2003, 06:52
Original geschrieben von redroach
nein, die machen das bestimmt nicht, um uns zu ärgern.
die machen den patch nicht, weil sie damit beschäftigt sind, nachzudenken, wie sie uns als nächstes das geld aus der tasche ziehen können.

Du hast wahre worte gesprochen:D

Junker
06-06-2003, 11:35
Neueste Nachricht in Sachen Update:
Dear C&C Generals players,

Just another short update...

Things are looking better and better for getting this one out shortly. So far, we're targetting the next 2-3 weeks. Any change in this and we'll let you know. It'll include previously mentioned balance adjustments like "gattling weapons now require line of sight", a MiG tweak, a firewall port fix that allows players to better specify open ports, a "missing units" fix for some vid cards, an F4 disconnect fix and renaming of the lobbies to reflect styles of games (1 vs 1, 2 vs 2, mod games, etc).

We'll have more specifics shortly. Again, thanks for your patience.

[ June 05, 2003, 09:54 PM: Message edited by: Harvard-EAP ]

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

Bin mal gespannt, ob sie ihren Zeitplan diesmal einhalten werden.

Junker

HOSSBAKER
06-06-2003, 13:17
bei westwood.com habe ich heute gelesen dass sie dran arbeiten und mal so die nächsten 2-3 wochen anpeilen um den patch rauszubringen...


MH:rolleyes:

uppsala, über mir is ja genau was ich meinte...sry

MyersGer
06-06-2003, 15:37
mal abgesehen davon, dass ich von gamestar nicht viel halte:

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/12848/

hmm wenn das stimmt mit dem 1.6 er de patch, der erst im september erscheint (technisch unmöglich englisch und de version unabhängig von einander zu patchen - heißt es müsste zwischen patch für de geben), bin ich froh, dass ich die englische version besitze :D

Lapsy
06-06-2003, 15:46
@MyersGer
Das heisst ja nicht, dass sie die bisherige Version per Patch ändern... Es wird lediglich eine weitere Version geben, bei Texturen, Schriften und Sounds geändert werden... So versteh ich das

Lapsy

joshix
06-06-2003, 15:47
hm, kann von hier aus die gamestar-seiten nicht aufrufen, da gesperrt. schau ich mir mal von zu hause aus an, kann das aber nicht so recht glauben. wobei, mittlerweile traue ich denen jeden schwachsinn zu.

cu

joshix

Tottolix
06-06-2003, 19:14
klasse....statt patch bastelt der eine programmierer an einer bauklötzchen-version.
lalalalalaalaaaa....das nenne ich doch nun wirklich mal support.

kinder, euer generals-lite is bald fertig. bequatscht schon mal oma und opa, dass sie mit der kohle rausrücken sollen. eap muss noch ganz viel verkaufen. ok, ausser grafik ist vieles schlecht, aber ihr könnt das spiel ja vielleicht an blöde klassenkameraden weiterverchecken. und dann kommt schon bald das nächste unfertige eap-spiel......lalalalalaaaa

wisst ihr was.....mir ist irgendwie kotzübel....

:mad:

Gonzo
07-06-2003, 20:04
endlich weiß ich woran die so lange programmieren :mad:

Simsenetti
11-06-2003, 22:29
EA sollte sich mit dem 1.6 Patch beilen, er ist notwendig!!! :adf:

333 Revesis
11-06-2003, 22:56
Jo seh ich au so!:p Bald sin wir bei der 2.0 version...:rolleyes: :lol:

Simsenetti
11-06-2003, 23:00
Original geschrieben von 333 Revesis
Jo seh ich au so!:p Bald sin wir bei der 2.0 version...:rolleyes: :lol:

Das liegt wohl daran das jeder patch nur eine kleine änderung vornahm.

Natowest
11-06-2003, 23:04
weiss nicht irgendwie ist wohl C&C G viel zu früh auf den Markt gekommen ..... wenn man denkt bald ist ein ahlbes Jahr um und alle Fehler sind immer noch nicht beseitigt.
Ps was ichbesonders schlecht finde ist das die obnline Probleme so langsam behoben werden das hab ich bei keinem anderen Spiel bisher erlebt